-LEVI-
Wir haben uns noch nicht über die kleinen Wesen geredet. Eigentlich wollte ich ihn das selbst sagen und nicht so das er ein Ultraschall Bild findet. Aber vllt kann ich ihn Überraschen mit dem Geschlecht was die beiden haben werden.
"Über was denkst du nach?" fragte Eren mich und küsst mich auf dem Kopf.
"Ich wollte es dir selbst sagen und nicht das du das Bild siehst" sagte ich leicht traurig.
"Ach mein Engel. Das wäre zwar schöner gewesen, aber ich war einfach froh das ich dich habe. Wir waren zwar nur ein Tag getrennt, trotzdem war ich traurig weil ich dich nicht haben könnte. Aber wo du weg warst habe ich was komisches gespürt. Wo ich jetzt weiß was es ist" sagte er uns strich mir über dem Bauch.
"Darf ich dich wenigstens überraschen welches Geschlecht die beiden haben werden?" Fragte ich ihn.
"Na klar, auch wenn ich gerne dabei wäre. Aber ich glaube Mikasa würde sich freuen" sagte er."Mi... Mikasa" sagte ich stottern.
"Ja... Ich weiß es ist komisch aber wo sie wusste das du ihr kleiner Bruder bist. Wollte sie sofort helfen. Ich denke auch hätte sie das eher gewusst, hatte sie dir nie was getan." Meinte er.
"Meinst du?" Er nickte bloß und sagte darauf." Ja, aber vllt redet ihr mal. Ich kann auch dabei sein" ich nickte bloß.-EREN-
Wir bleiben noch eine Weile liegen bis wir runder gehen wo auch meine Eltern gerade frühstücken. Wir setzen uns zu ihnen und Frühstücken zusammen. Meine Eltern fragten auch was Jean gemacht hat bei ihn.
Er meinte bloß das er ihn einmal entfliehen könnte am Anfang aber dann hat er ihn wieder gefangen. Später wurde er mir Kopfschmerzen in der Hütte wach.
Und später hat er ihn halt geschlagen und meinte er soll gehe aber die Begründung war, das sein Mate glücklich sein soll, darum sollte er verschwinden.
Als wir fertig waren mit Frühstücken wollte ich und Levi eigentlich wieder hoch gehen, aber da klingelt es an der Tür. Ich gehe an die Tür und Levi geht schonmal hoch.
Als ich die Tür auf machte sehe ich Mikasa da stehen.
"Hi, kann ich mit Levi reden?" Fragte sie mich. Ich nickte bloß und bitte sie rein.Hoffe es gefällt euch
Bis bald^^29.September.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...