-EREN-
Levi kuschelt sich während wir zum See laufen in mein Fell fest, was mich und mein Wölfe glücklich macht. Aber mein Wolf freut sich immer wenn Levi bei uns ist und wenn wir kuscheln. Aber er würde auch gerne weiter gehen. Ihm reicht es auch wenn wir uns küssen würden.
Bis jetzt haben wir uns noch nie richtig geküsst nur auf der Wange oder Stirn.Nach dem wir am See ankommen lege ich mich hin so das Levi runter von mir kann. Aber da hab ich die Rechnung ohne ihn gemacht denn, er kuschelt sich weiter in mein Fell.
>Baby, geht's du runter von mir. Damit ich dir auch die Hütte zeigen kann< ich merke das er denn Kopf schüttelt. Ich snaufte (?) kurz, bis mir eine Idee kommt. > Und was ist wenn ich dich trage, mein Baby?< Er gibt bloß ein brummen von sich und lässt mich dann kurz los.
( Die Kleider gehen nicht kaputt wenn sie sich verwandeln.)
-LEVI-
Eren konnte mich bloß überreden von ihn runter zugehen, weil er gesagt hat das er mich trägt. Also verwandelte ich mich wieder um und streckte meine Arme in die Luft damit Eren merkt das er mich hoch heben soll.
Er lachte bloß und hebt mich hoch. Ich lege meine Arme um sein Nacken und die Beine um seine Taille. So trägt er mich denn kleinen weg, der am See liegt zu Hütte .
"Baby lasst du von mir ab damit? Ich möchte dir die Augen zuhalten?" fragte er mich.
"Nö" war meine Antwort drauf und kuschelte mich noch mehr an ihn dran.
"Ich hab aber eine Überraschung für dich ? Und das will ich dir geben." sagte Eren wieder zu mir. * Mhm...soll ich....neee Eren ist so schön warm auch wenn mir alleine schon warm ist. Von Eren getragen zu werden ist sooo gemütlich * "Du bist so schön gemütlich, mein Wölfchen."meinte ich bloß und gebe ihn ein kuss auf die Wange..
"Nur weil du's bist...aber mach die Augen zu.". meinte Eren nach ganz kurzen überlegen. Ich nickte bloß und kuschelte mich wieder an ihn und schließe meine Augen.
Aber zu mein Pech hörte ich bloß noch leise wie er die Tür öffnete...
Ich hoffe es gefällt euch.
Heute kommt ein mal wieder, heute gehe ich das letzte mal zur schule und bekomme mein Zeugnis. Dachte, da kann ich euch ein neues Kapitel geben.
Bis bald ^^10.Juli.2020
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega (Ereri / Aot)
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang:13.März.2020 Ende:24.Dezember.2020 Weihnachtsspecial:25.Dezember.2020 Überarbeitete:15.April.2024 Jeden Monat am 12, 13, 20. und 29. kommt ein Kapitel online. Und an Geburtstagen von Freunden oder Familie... Mein erste AlphxOm...