9

3K 103 7
                                    

-EREN-

Die Feier geht schon mindestens eine Stunde aber Levi war noch nicht da, aber was mich wundert das seine Freunde hier sind aber er nicht. Wo ist er denn?

Kurz vor 22 Uhr, die Leute riefen schon einen Countdown
10

9
8

7
6

5
ich sah Levi immer noch nicht und Mikasa nervt immer noch sie ist wie ein Klette bei mir seit ich da bin.

4

3
ich schließe meine Augen weil ich dann noch besser meinen Mate riechen kann wenn er da ist oder im Umfeld

2

1

0
ich versuchte mein Mate oder eher gesagt Levi zu riechen weil er der einzigste ist der nicht da ist. Aber ich rieche ihn nicht, wo ist er ?

"Und Eren ist dein Mate hier ?" fragt Mikasa aber mein Vater ruft mich gerade auf die Bühne.

"Eren ist jetzt 21 Jahre alt und wird mit seiner Luna das Rudel führen. Ich bitte denn neuen Alpha auf die Bühne."

Ich gehe zu meinen Vater auf die Bühne, ich wollte zwar nicht hoch aber ich bin froh das Mikasa mich los lässt.
"Eren ich möchte gerne wissen oder auch das Rudel wer dein Mate ist."

"Ähm...also erstmal danke das ihr hier seit aber mein Mate ist nicht da. Ich weiß nicht wo er ist."
Alle gucken mich an und waren traurig keine Luna zu sehen außer Mikasa und Jean. Aber warum wundert es mich nicht ?

Ich wollte die beiden Gerade nicht sehen, also gehe ich raus.

-LEVI-

Als ich wach wurde merkte ich das es schon frühs am Morgen ist. Aber ich liege nicht wie gestern auf dem Boden an der Lichtung wo ich eingeschlafen bin, nein ich liege in einen Bett und diesen Geruch erkenne ich überall her.

Ich bin wieder in Eren's Bett, aber wie ? Ich wollte nicht wie gestern mich in die Decke wieder rein kuscheln, nein ich bin auf gestanden und wollte gehen. Als ich aber auf dem Flur stehe höre ich unten ein Streit zwischen Eren und Mikasa.

"WAS MACH DER SCHON WIEDER HIER?" schreit Mikasa
"WAS ER HIER MACH, ER IST MEIN MATE UND BLEIBT UND...UND DU VERSCHWINDEST UND WENN DU DICH NOCH EINMAL LEVI NÄHERST KANNST DU DEINE SACHEN NEHMEN UND AUS DEM RUDEL VERSCHWINDEN." schreit Eren sie an. Ich gehe langsam runter wo ich die beiden in der Stube sehe.

"E...Eren lass. Ich gehe." sagte ich leise als ich bei denn beiden bin. Eren sieht mich geschockt an und Mikasa lächelt.

"Ja, also..."Mikasa wollte zwar weiter reden aber Eren unter bricht sie. " Nein... Levi bleibt hier und wenn jemand verschwindet dann du." sagt Eren als er mich zu sich zieht und zeigt Mikasa die Tür wo er wütend sagte das sie gehen soll.

Ich weiß es ist für Mikasa doof aber ich kuschel mich an Eren ran weil er so warm ist aber auch weil ich mich sicher und wohl bei ihn fühle.

Ich hoffe es gefällt euch. Würdet ihr auch gerne Eren bei euch haben wenn es euch kalt ist?
Ich schon.

Ich weiß es noch nicht ganz aber vllt kommt heute noch ein Kapitel.

Bis bald^^
2

5.April.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt