38

1.3K 53 5
                                    

-EREN-

Am Abend wo mein Vater fertig ist mit seiner Rede gehen wir alle wieder nach hause, natürlich gehe ich gleich ins Zimmer und nehme mir ein Pullover von Levi, die riechen so toll nach ihn. Wobei mir gleich die Tränen kommen, *Ich hätte bei Levi bleiben sollen und nicht alleine gehen lassen. Oder ihn hier lassen. So hätte ich ihn jetzt bei mir und könnte mit ihn kuscheln.* Später schlafe ich mit Tränen ein.

Irgendwann wachte ich auf und hatte eine Idee mein Baby zu finden.
Sofort stehe ich auf und gehe schnell in die Küche wo zum Glück wo schon meine Eltern sind. "Ich hab eine Idee Levi zu finden." sagte ich ganz schnell, weil ich so schnell wie möglich los wollte. "Eren Schatz, beruhig dich und sag mal deine Idee aber langsamer." sagte Mom. "Wir haben Levi ja nur über sein Geruch gesucht aber er hatte doch von mir ein T-shirt an. Also mussten wir nur nach meinen Geruch suchen und vllt finden wir ihn so schneller." meinte ich zu meinen Eltern "Okay, da holen wir wieder welche aus dem Rudel und suchen ihn." Sagte mein Vater und ich nickte eifrig.

Paar Minuten später wo mein Vater alles erklärt hat. Gehen wir los. Mindestens 2 waren immer zusammen. Bei mir war Mikasa einmal weil es bei mir schwierig ist meinen eigenen Geruch zu suchen aber auch weil sie sich gleich bei Levi entschuldigen will.

"Levi" riefen wir immer wieder aber keine Antwort. Über Link haben manche gesagt das sie nix gefunden haben, diese könnten aufhören oder wo anders mit suchen. Ich aber könnte nicht auf hören zu suchen.

"Eren. Hier" sagte Mikas und zeigte auf eine Hütte sofort gehen wir da hin aber 2 waren schon dort und meinten das er nicht hier ist also gehen wir weiter.

Nach vllt 15 Minuten kommen dann auch Levi und meine Freunde zu uns.

"Levi" riefen wir wieder.

Wie gehen weiter und kommen an einer Lichtung an.

"Levi" riefen wir

Kurz darauf hörten wir ein wimmern.

Cut, hoffe es gefällt euch
Bis bald^^

12.Septmber.2020

Alpha x Omega (Ereri / Aot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt