Sunflower- Sierra burgers is a Loser
Desireé POV:
Scheisse. Einfach nur scheisse. so verlief mein Heutiger Tag bis jetzt. Zwar haben wir erst 6:00 Uhr Morgens, aber auch die 15 Minuten, die ich jetzt schon wach bin, sind richtig scheisse.
Ich wache auf, mit dem Gedanken, dass Hailey dieses Wochenende nicht da ist. Sofort sehe ich zum Wecker und erschrecke. 6:00 Uhr? erst? Wenn ich so weiter mache, wird aus diesen drei Tagen, 1 ganzes Jahr!
Wir haben Samstag. Ich kann somit beruhigt weiterschlafen.
12: 33 Uhr
wieder weckt mich ein neuer Gedanke an meine beste Freundin und an das, dass sie dieses Wochenende nicht da ist.
Ich rapple mich auf und steige bestimmt aus dem Bett.
Ich sehe auf mein Handy. 12:35 Uhr.
Zeit um meinen Tag endlich zu starten.
10 Verpasste anrufe. 9 davon sind von Sophie und einer von einer unbekannten Nummer.
"Wer bist du?" schreibe ich schnell.
" Rate mal" kommt die Nachricht Minuten danach.
"Cedric?" schreibe ich und erhoffe mir ein ja.
"Du hast noch zwei versuche. Nächster versuch!"
"Sophie?" ist mein nächster versuch. Doch gleich darauf schlage ich mich. Wieso komme ich auf so eine hirnverbrannte Idee?
"Nö, Try again!" fordert die Person mich auf.
"Finn!!! Du kannst nur Finn sein!" schreibe ich hektisch. TRY AGAIN. Das sind Finn Worte. Immer!
"Wieso wusstest du das?" fragt er und ich kann mir sein Lächeln so gut vorstellen. "Weil ich dich zu gut kenne. Idiot!"
dann ruft er an und ich nehme ohne zu überlegen ab. "Was machste grade?" hallt seine Stimme aus meinem Gerät.
"Ich warte verzweifelt auf den Tag, an dem Hailey endlich wieder zurück kommt!" stöhne ich genervt. "Nichts da, geh mal zum Fenster!" lacht er. Ich tue was mir befohlen wurde und stelle mich vor das geöffnete Fenster. "Heyooo!" grinst ein hochgewachsener Spagettijunge. Machmal frage ich mich schon, wie ein so dünner Junge wie er so viel essen und trotzdem stockdünn sein kann. "Was willst du?" grinse ich zurück. "Etwas mit dir unternehmen natürlich! Ohne mich wärst du schliesslich aufgeschmissen. Wer weis, vielleicht würdest du das ganze Wochenende nichts essen, weil deine beste Freundin nicht da ist!"Warum Mädchen immer aus allem ein Drama machen müssen...ich verstehe das nicht"
nun kann ich nicht mehr anders. Ich fange an zu lachen. "Du nervst. Ich komme in 5 Minuten!" und mit diesem Satz knalle ich mein Fenster zu. Ich suche mir ein passendes Outfit aus und schlüpfe geschickt rein. Meine Converse angezogen, reisse ich Meine Haustür auf und stehe vor dem hochgewachsenen Jungen, der sich Finn nennt.
"Endlich, ich dachte, du kommst gar nicht!" schimpft er gespielt. Ich klopfe ihm einmal hart auf die Schulter und grinse erneut. "Und, was nun?" frage ich ihn. "Lass dich überraschen..." sagt er geheimnisvoll und zieht mich am Arm hinter sich her.
Als wir am Bahnhof ankommen, bin ich sichtlich verwirrt. Vor mir stehen Sophia, Alex, Cedric und einpaar andere Leute. Als ich Oliver in der Menge bemerke, verziehe ich mein Gesicht langsam. Was tut der denn hier? Irgendwie konnte ich diesen Jungen noch nie wirklich ausstehen...
"Wir gehen nun zusammen ins Kino!" erklärt Finn feierlich. Ich gebe keinen Ton von mir, mustere aber jede einzelne Person in der Gruppe.
Hailey, warum tust du mir sowas an? Warum lässt du mich mit diesen Leuten alleine?!
Meine Gedanken spielen verrückt. Am liebsten würde ich den nächsten Bus zurück nach Hause nehmen, aber ein Teil von mir, würde diesem Tag gerne eine Chance geben...
YOU ARE READING
one Day
Teen FictionZwei unterschiedliche Menschen, Zwei unterschiedliche Welten, doch für einander bestimmt Desireé: Gas unscheinbare Mädchen mit den braunen Augen Cedric: der beliebteste Junge der ganzen Stadt