Teenage dream- Glee
Wir liegen immer noch gemeinsam auf dem Bett und sehen uns schon den zweiten film an diesem Morgen an. Findet Nemo. Wir sind gerade an der stelle, als marlin seinen geliebten Sohn wiederfindet, da höre ich Cedrics Stimme ganz nahe an meinem Ohr. "dir könnte sowas nicht passieren...und weisst du weshalb?" er streicht mir eine Locke hinters Ohr und mit rauer Stimme fährt er fort: "Weil ich dich niemals aus den Augen lasse....und falls ich dich doch mal verliere, so finde ich dich unter 80 Millionen Menschen wieder!"
Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich gerade komplett dahinschmelze. Wenn ich nicht liegen würde, so würde ich jetzt sicher fallen. Daher antworte ich so gelassen es nur geht: "Kann es sein das du dumm bist oder bist du nur betrunken?!" ich grinse.
Er seufzt theatralisch: "Warum musst du immer alles versauen?Knallkopf!"
"Trulla!" antworte ich grinsend und küsse ihn auf die Wange.
"Du machst mich noch fertig kleines! warum bist du so verdammt Sexy?" er grinst ebenfalls und ich würde ihm dieses grinsen am liebsten wegküssen, komme aber auf bessere Ideen: "Das? Das ist doch nicht Sexy, keineswegs! Aber willst du mal was richtig heisses sehen?" ich fange an zu kichern bevor ich hm überhaupt präsentieren kann, was ich vor habe. Ich krabble aus seinem Bett und stelle mich vor ihn. Er beisst sich auf die Lippen und ein grinsen huscht über sein Gesicht. ich krabble langsam und bedacht über sein Bett und sehe seinen Blick. Er wandert an mir herunter, bis er an meiner Brust hängen bleibt. Einige Cm vor ihm bleibe ich sitzen.
Seine Hand streckt sich na ch mir aus und die nächsten Sekunden laufen in Zeitlupe ab:
Er zieht mir ganz langsam mein- nein, SEIN T- Shirt nach unten. Nicht zu weit, aber genug weit um einen Teil meiner Brust freizugeben. Ich fange hysterisch an zu kreischen und schreie: "Ich Verfluche dich Cedric Asher, Du bist so dreckig! Einmal Jugendknast, fürs betatschen der schönsten Frau der Welt. Jugendknast, Lebenslänglich!" Kaum habe ich das gesagt, werde ich schon rot. Kam das wirklich gerade aus meinem Mund?
Sein lächeln wird zu einem dreckigen Grinsen und ich sehe ihn gespielt finster an. Ich krabble an ihm vorbei, auf die Seite, an der ich davor schon gelegen war, aber anders als vorhin kehre ich ihm kalt den Rücken zu und kuschle mich einfach unter seine warme Decke.
Minuten vergehen. Minuten in denen er mich vermutlich einfach anstarrt.
Als mich plötzlich ein Muskulöser Arm umarmt wird mir auf einmal ganz warm. "Desireé...hör mal...es tut mir l-" weiter kommt er nicht, denn ich unterbreche ihn schnell. "Du brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen, ich denke nur über deine Worte von vorhin nach..." nuschle ich. "Welche Worte?" will er wissen.
"Weil ich dich nicht aus den Augen lasse....und falls ich dich doch mal verlieren sollte, so finde ich dich unter 80 Millionen Idioten wieder!"
"So habe ich das nie gesagt!" empört stupst er mich an. "Ach nicht? Ich habe das so im Kopf!" wiederspreche ich ihm. Er schüttelt den Kopf:" Knallkopf!" zischt er heute schon zum zweiten Mal an diesem Tag.
"Kann es sein, dass du nur ein Schimpfwörtchen kennst? Mein Wortschatz ist echt gross: Erbsenhirn!!" lache ich.
YOU ARE READING
one Day
Teen FictionZwei unterschiedliche Menschen, Zwei unterschiedliche Welten, doch für einander bestimmt Desireé: Gas unscheinbare Mädchen mit den braunen Augen Cedric: der beliebteste Junge der ganzen Stadt