REX ORANGE COUNTY- Best Friend
Cedric POV
Bin ich der grösste Idiot auf diesem Planeten, oder habe ich nur das Gefühl?
Seit kurzem weis ich einfach nicht mehr, wie ich mich zu verhalten habe. Vor allem, wenn Desireé in der nähe ist. Dieses Mädchen macht mich verrückt. Ich weis zwar nicht, was ich ihr genau getan habe, dass sie so von mir denkt, aber ich schätze, sie denkt ich sei ein Fuckboy.
Klar, ich habe vielleicht das aussehen eines solchen Kerls und ich verhalte mich auch sehr oft so, aber heisst das gleich, dass ich auch einer sein muss?
Ich schätze schon...
Gestern hat sie mich zerstört. Desireé meine ich.
"Ich bin sowieso zu hässlich für Cedric!" diese Worte kreisen in meinem Unterbewusstsein. Wieso denkt sie das?
Sie ist nicht nur hübsch, sie hat auch einen goldigen Charakter. Sie gibt jedem eine Chance und ihre nicht vorhandene Schlagfertigkeit, bringt mich dazu, sie vor allem beschützen zu müssen. Tag und Nacht kreist sie in meinen Gedanken herum.
Freitag Nachmittag:
Zeichnen bei Frau Weicher. Diese Frau bringt mich noch um. Heute ist Modellieren angesagt. Und wer muss als Model dargestellt werden? Richtig. Ich. Cedric Asher. Klar, jeder kommt mal drann, aber ich habe so gar keinen Bock da drauf.
"Aria, wen zeichnest du?" höre ich eine mir bekannte Stimme. Vom Augenwinkel aus, sehe ich wie Aria mit ihren Augenbrauen wackelt. Dann folgt ein Kichern vom anderen Mädchen. Als sie hinter Aria zum stehen kommt, erkenne ich sie. Desireé.
"Wow, das hast du gut getroffen, aber der Bart muss weg. Cedric hat eher ein Babyface." kichert sie. Ich kann mich nicht davon abhalten und drehe mich gespielt sauer zu ihr. Dann muss ich aber breit grinsen.
"Ich finde du hast unrecht Des, Kein Babyface...einfach kein Männerface..." meint Aria bestimmt.
Ich sehe das Strahlende Lächeln in Desireés Gesicht, und mir wird sofort Warm ums Herz. Was macht sie nur mit mir?
************************************
Yeeeey, endlich wieder ein Chapter in der Sicht von meinem lieblings Fuckboy!!!
Wie findet ihr es so? :)
Danke das ihr diese Story lest, LY All
YOU ARE READING
one Day
Teen FictionZwei unterschiedliche Menschen, Zwei unterschiedliche Welten, doch für einander bestimmt Desireé: Gas unscheinbare Mädchen mit den braunen Augen Cedric: der beliebteste Junge der ganzen Stadt