Desireé POV:
Meine Gedanken kreisen um Cedric und die Worte die Mrs. Asher ausgesprochen hatte. Ich verlor mich tief in meinen Gedanken und dachte an nichts mehr. Weder ans Essen, noch an die Gäste die am Esstisch sassen.
"Hey..." erschrocken drehe ich mich um. Hinter mir steht niemand geringeres als Cedric. Ich sehe ihn nur fragend an. "Die anderen haben mich gefragt, ob ich nach dir sehen könnte...Du stehst jetzt schon seit 10 Minuten regungslos in der Küche..." Ich starre schnell auf mein Handy. "12 Minuten." verbessere ich ihn. Er verdreht seine Augen und grinst. Ich starre ihn regungslos an. Dieses grinsen macht mich noch verrückt.
"Kommst du?" fragt er mich nach einer halben Ewigkeit. Ich sehe von ihm zu meinem gefüllten Teller. "Ich esse glaube ich hier." gebe ich als Antwort. "Wieso das denn?" will er wissen. "Ich muss nachdenken." gebe ich zurück. "Dann denk am Tisch nach." antwortet er und möchte gerade meine Hand nehmen. "Ich denke über dich nach...das kann ich nicht, wenn du bei mir bist. "Ist es wegen meiner Mom?" möchte er wissen. ich überlege. Ich habe keine Ahnung weswegen ich genau nachdenken muss. "Auch. Ich möchte aber auch etwas herausfinden." spricht mein Unterbewusstsein bevor ich zu Ende überlegen kann. "Wass denn?" will er wissen. "Was du für mich bist." ich reisse meine Augen auf und schlage meine Hände vor den Mund. "Für mich ist klar was du bist..." meint er und sieht mich dabei keinen Augenblick lang an. "Die Schwester deines besten Freundes...ist klar." Nun schnappt er sich meine Hände, sieht mir tief in die Augen und sagt: "Nein, ein Mädchen, für das es sich zu kämpfen Lohnt..." Meine Kinnlade klappt zum zweiten mal diesen Abend runter. "Und was bin ich für dich?" er sieht mir immer noch in die Augen.
Bevor ich überlegen kann antwortet mein Unterbewusstsein für mich. "Der Junge in den ich mich so langsam wirklich verliebe..." Ich spüre wie ich rot werde und sehe schnell zu Boden. Keine Sekunde später liegen Cedrics Lippen auf meinen und ich habe das Gefühl davonzufliegen und mich nie wieder am Boden halten zu müssen. Einige Sekunden vergehen, die sich für mich fast wie Stunden anfühlen. Tolle Stunden. Ich möchte nicht, dass dieses Gefühl von irgendetwas oder irgendjemandem zerstört wird. Selbst bin ich aber nicht in der Lage ihn zurückzuküssen. es geht alles so schnell und plötzlich ist das ganze wieder vorbei. "Es tu mir leid..." Meint er nur traurig. "Wieso?" will ich wissen. "Ich wollte dich nicht küssen." Nun zerreißt es mich in Tausend Stücke. "Aha." sage ich und sehe weg. Ich löse meine Finger von seine, schnappe mir den Teller und marschiere zum Tisch. Ich sehe, dass die anderen schon zu Ende gegessen haben und esse so schnell ich kann. "Da hat aber jemand hunger!" lächelt meine Mom. "Nein, ich will nur so schnell weg wie möglich!" verkünde ich.
Gut, mein Teller ist leer. Ich schnappe ihn mir erneut und gehe wieder zurück in die Küche. Cedric steht am Waschbecken. "Hast du dir den Mund gewaschen. ich hoffe ich bin nicht giftig!" zische ich ihn an. Er dreht sich schnell um. "Warum redest du so? Was habe ich getan?" Will er wissen. "Es tut mir leid das ich so ekelerregend bin , dass du dich direkt schämen musst mich geküsst zu haben!" Antworte ich. "Was redest du da?" will er wissen. Ich drehe mich nochmal schnell zur Tür um und sehe nach draussen. In der Tat. Alle die am Tisch sitzen hören gespannt zu. Ich knalle die Tür zu und drehe mich wieder zu Cedric. "Ich habe dir gesagt was ich fühle, bevor ich es dir überhaupt sagen wollte...Du küsst mich und Sekunden später entschuldigst du dich dafür? Ich verstehe das nicht!"
"Ich verstehe DICH nicht! Ja, ich habe dich geküsst, aber wie du mir gezeigt hast, wolltest du das gar nicht. Deswegen habe ich mich bei dir entschuldigt..." er ist ganz leise geworden. Ich starre ihn an und mache einige Schritte auf ihn zu. Ich setze mich direkt auf den Boden und lehne mich an der Tür an. Er tut es mir gleich. Wir bleiben einige Minuten so sitzen, bis ich Miene Sprache Endich wiederfinde. "Ich bin so dumm...Ich hätte es wissen können."
"was denn?" will er wissen. "Das ich die schuld für den Abbruch des Kusses trage... Ich wollte dich zurück küssen, aber ich war so perplex wegen des ganzen, da habe ich es einfach nicht auf die reihe bekommen..." Erkläre ich schnell. "Oh..."
_____________________________________________
Yeey. New chapter.
Ich habe einige Fragen an euch, die ihr mir ganz ehrlich beantworten müsst.
1. Hört ihr die oben stehenden Lieder überhaupt an. Wenn nein, wisst ihr das man sie anklicken kann und dann könnt ihr währenddessen meine Kapitel lesen...
2. Wen Mögt ihr am liebsten aus dem Buch
3. Von wem wollt ihr noch mehr? Ich berücksichtige alle Vorschlage und sehe was ich machen kann.
4. Wie findet ihr mein buch bis jetzt?
----
Danke fürs lesen meines Buches ;) ;) ;) ;)
-Celoah
YOU ARE READING
one Day
Teen FictionZwei unterschiedliche Menschen, Zwei unterschiedliche Welten, doch für einander bestimmt Desireé: Gas unscheinbare Mädchen mit den braunen Augen Cedric: der beliebteste Junge der ganzen Stadt