Cavetown- Sweet tooth
Desirée POV:
Ich liege im Bett und kann seit Stunden nicht einschlafen. Ich habe es mit heisser Milch versucht, habe Schäfchen gezählt und habe ein Buch gelesen. Wie späht es ist? Ich habe keine Ahnung. Das einzige was ich weiss ist, dass ich ununterbrochen an Cedric denke, egal was ich mache.
Zwar habe ich ein Handy, doch ich bin zu faul und ausserdem zu Müde um aufs Display zu gucken. Als hätte ich es aufgefordert, klingelt es schon. Um niemanden zu wecken schnappe ich es mir so schnell von der Kommode, dass ich kaum selbst erkenne, das ich es getan habe. ich nehme ab und bin erstaunt Austins Stimme zu hören.
"Desirée, ich habe Mist gebaut. Grossen Mist." Irgendwie kommt es mir vor als würde er Weinen. "Austin? Alles ist gut. Wo bist du?" frage ich langsam und vorsichtig. "Nein, nichts ist gut. Dank mir wird er sterben!" schluchzt er. "Wo bist du Austin?!" wiederhole ich meine Frage diesmal weniger vorsichtig. "Im Hempen Hospital." meint er wieder ruhiger. "Bleib da, ich bin schon auf dem Weg!" sage ich. "Leg nicht auf, ich will nicht alleine sein!" schluchzt er weiter. "Bist du alleine?" frage ich nach. "Nein, die Jungs sind bei mir..." meint er. "Gib mir einen von ihnen." sage ich. Als Antwort höre ich nur ein Rascheln und dann eine andere Stimme. "Hallo?" fragt die Stimme an der anderen Leitung. "Eliya?" frage ich verdutzt. Er war der letzte mit dem ich gerechnet hatte. Obwohl...Wenn Austin *Die Jungs* sagt, dann kann er nur Milo, Liam, Ayden oder Eliya meinen...
"Desirée?" fragt er ebenso verdutzt. "Ich bin auf dem Weg, bewegt euch nicht, hörst du!" ich gehe nicht auf seinen fragenden Tonfall ein, sondern komme gleich zur Sache. "Aber-" weiter kommt er nicht. "Besänftige Austin solange ich nicht da bin. versuche ihn zu bekräftigen!" rede ich weiter.
"Aber-" "Nichts aber! Mach einfach!" damit lege ich auf und krabble aus meinem Bett. Ich renne die Treppe runter und schnappe mir Jacke und Schuhe.
Das Hempen Hospital ist nicht weit von mir zuhause, trotzdem kämpfe ich mit dem Gedanken, nicht schnell genug bei den Jungs zu sein. Also entscheide ich mich, eifach die Autoschlüssel von Jake zu klauen. Ich renne aus dem Haus und steige ins Auto. Ich lasse den Motor anspringen und fahre rückwärts aus der Einfahrt raus. Sobald ich die Strasse erreicht habe hält mich nichts mehr. Ich düse los. Nur knapp streife ich den Briefkasten der Nachbarn und nur knapp komme ich ohne ihn zu zerstören davon. Ich rase in die nächste Strasse und wieder in die nächste. Als ich in der nächsten Gasse abbiege kann ich von weitem schon den Kirchturm sehen. Ich fahre noch einen Tick schneller und sehe bald darauf neben der Kirche zwei riesige H aufblitzen. *Hempen Hospital* . ich bin meinem Ziel immer näher.
Ich parke am Strassenrand und renne die letzten Meter zum Eingang. Ich reisse die Türen auf und knalle dabei die Eine Tür versehentlich gegen eine Dame die wie es aussieht gerade das Hospital verlassen wollte. "Entschuldigen sie!" meine ich nur und renne weiter. Eigentlich wäre ich jetzt stehen geblieben, hätte mich entschuldigt und die ältere Dame die Treppen runterbegleitet, aber nicht in diesem Fall. Mir ist alles und jeder Egal. Eigentlich ist mir sogar Austin egal, aber er klang so verloren und so mitgenommen, das konnte ich einfach nicht ignorieren.
Einige minuten zuvor:
Cedric POV:
Ein schmerz erfüllt meinen ganzen Körper. Ein Schmerz den ich so noch nie zu spüren bekam. Mein ganzer Körper beginnt zu zittern und zu beben. Ich atme auf doch habe das Gefühl, die Luft erreiche meine Lungen nicht. Ich halte meine Hände fest um meinen Bauch umklammert und plötzlich spüre ich es. Es ist warm und nass und es rinnt meine Finger entlang. Ich sehe an mir herab und atem erneut auf. Blut...und nichtmal so wenig. Ich sinke auf meine Knie und höre nur noch weit erntfernte Schreie, dann wird mir ganz plötzlich schwarz vor Augen. Das letzte was ich vernehme, ist mein Körper der langsam auf den Erdboden sickert.
Ich sehe nur noch schwarz vor den Augen und wieder undurchdringliche Rufe und Laute der Jungs. "Cedric, bleib bei uns!" höre ich eine mir unbekannte Stimme plötzlich ganz klar sagen. Ich bin weder in der Lage zu antworten, noch bin ich in der Lage meine Augen zu öffnen.
***
Desireé POV:
Ich rase den langen Gang entlang und schreie laut Austins Namen. Keine Antwort. Ich gehe zum Empfangsbereich und atemlos frage ich: " Guten Abend, ich suche Austin Cooper." Die Frau am Tresen blickt auf den Computer vor ihr und scrollt vermutlich gerade durch, als mir ihr Kopfschütteln nicht entgeht. "Wir behandeln hier keinen Austin Cooper." Ich sehe sie perplex an. "Also ist dieses Hospital nicht das Hempen Hospital?" frage ich nach. "Natürlich ist dies das Hempen Hospital, nur behandeln wir hier niemanden mit dem Namen Austin Cooper. Ich nicke unverstäntlich und bedanke mich bei ihr. Dann gehe ich einige Schritte zurück und suche mein Handy in meiner Jackentasche. Schnell scrolle ich am Display entlang und suche nach *Letzte Anrufe*. Vor schreck atme ich hörbar ein. Austin hat mich nicht über sein Handy angerufen, sonder über Cedrics!
Ich gehe nochmal zurück zur Dame am Empfang und frage sie mit bebender Stimme erneut: " Ich suche nach Cedric Asher." Nun nickt sie und ich atme erneut tief ein. "Wir haben ihn gerade einliefern lassen. Gehören sie zur Familie?" fragt sie. In meinem Kopf dreht sich alles. Was ist ihm passiert? Warum ist das passiert und was zur Hölle hat Austin Cooper damit zu tun??!
"Sind sie ein Familienmitglied?" wiederholt die Dame ihre Frage. "Nein." sage ich. "Dann müssen sie wie die anderen draussen auf ihn warten. "Die anderen?" frage ich. "Ja, die sechs jungen Männer die mit ihm hier sind und auf sein Aufwachen warten." Im Kopf zähle ich die Leute auf die mir in den Sinn kommen, doch ich komme nicht auf sechs leute... Ich gebe auf und frage stattdessen einfach nach wo ich sie finden kann. " Einen Stock nach oben, den erreichen sie mit dem Fahrstuhl." Ich nicke und bedanke mich bei der Dame, dann renne ich erneut los.
YOU ARE READING
one Day
Teen FictionZwei unterschiedliche Menschen, Zwei unterschiedliche Welten, doch für einander bestimmt Desireé: Gas unscheinbare Mädchen mit den braunen Augen Cedric: der beliebteste Junge der ganzen Stadt