Crush- Tessa Violet
Cedric POV:
warum ignoriert sie mich? Warum nur?
Was habe ich diesem Mädchen schon wieder getan?
Langsam glaube ich, ich sollte mir auch mal so ein blödes Buch der Fragen kaufen.
„An was denkst du grade?" fragt Alisha. Stimmt, die sitzt ja noch neben mir. Wie das dazu kam? Keine Ahnung. Plötzlich war sie da und hat angefangen mit mir zu sprechen. Und ehrlich gesagt ist sie mir lieber als gar niemand. „Du stehst auf sie, oder?" will sie plötzlich wissen. Mein Kopf möchte am liebsten ja sagen, doch so sicher bin ich mir dabei gar nicht. „Wie kommst du darauf?" frage ich die Gegenfrage. „Ich habe noch keinen Jungen gesehen, der einem Mädchen mit so vielen Fragen nachsieht. Kein Junge, der sich so viele Gedanken darüber macht, wies dem Mädchen gehen könnte. Noch keinen..."
Ich sehe sie fragend an. Sie sieht weg. „Es ist kompliziert...ich mag sie, aber oft denke ich, sie mag mich nicht...ich verlange jetzt nicht das du mich verstehst." jetzt bin ich der, der wegsieht.
Viele Leute haben mich schon vor Alisha Martinson gewarnt, aber das was ich gerade von ihr mitbekomme, ist alles andere als hinterhältig und böse. „Ich verstehe das vielleicht nicht, denn ich habe möglicherweise noch nie jemanden so geliebt wie du sie liebst... und ich wurde auch noch nie so geliebt...aber ich würde dir vorschlagen, sie zu vergessen...sie will nichts von dir." sagt sie in die Stille hinein. Nun bin ich leicht angespannt und ich spüre das sich mein Brustkorb mit Wut und Verzweiflung füllt. „Warum sagst du das?" frage ich irritiert. „Wie du vielleicht mitbekommen hast, mögen Desireé und ich uns nicht wirklich, aber ich merke, dass sie dich nicht will. Sie spielt mit dir wie mit einer Marionette. Das sage ich um dich zu schützen, nicht aus Hass oder Eifersucht." sie sieht zu Boden.
Liebend gerne würde ich jetzt wissen was in dem Mädchen vorgeht, dass da neben mir sitzt. Ich würde auch am liebsten wissen was mit mir los ist, denn im nächsten Moment schlinge ich meinen Arm um Alisha und umarme sie wie ich meine jüngeren Geschwister umarmen würde, wenn ich welche hätte.
————————————————————————————————
ich habe nicht gerechnet das sich dieses buch in so eine Richtung lenken lässt. Ich bin nicht ganz zuversichtlich was meine Arbeit und die nächsten Kapitel angeht. Vor allem bin ich Aber auch irgendwie traurig. So habe ich mir das ganze nicht vorgestellt. Haha.
Aber irgendwie kommt da auch eine kleine Welle an stolz auf, wenn ich diese Arbeit mit den anderen, vorherigen Büchern Büchern vergleiche. Besser ist dieses Buch schon geworden. Findet ihr nicht?
Was kann ich besser machen? Was wünscht ihr euch in den nächsten Kapiteln?
Ich versuche Alisha böser zu gestalten, tipps? Wäre sehr dankbar.
~ Celoah💎
YOU ARE READING
one Day
Teen FictionZwei unterschiedliche Menschen, Zwei unterschiedliche Welten, doch für einander bestimmt Desireé: Gas unscheinbare Mädchen mit den braunen Augen Cedric: der beliebteste Junge der ganzen Stadt