Billie Eilish- I Love You
Völkerball in der Turnhalle. Meine Letzte Stunde diese Woche? Sport.
Wie ich diese Lektion hasse! Es ist nicht so, als würde ich Sport hassen. Ich hasse nur den Sport mit meiner Klasse. Wir haben zu viele Mädchen in der klasse, die sich für was besseres halten. Ich mag solche Menschen nicht sonderlich.
"Gib denn Ball weiter!" Schreit Jasmina zu mir rüber. Ich denke nicht dran und schleudere den Ball direkt ins Gesicht einer Mitschülerin. "Nichts passiert!" meint sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ehrlich gesagt, wäre es mir auch egal gewesen. Ich wollte das diese Lektion so schnell wie möglich endete, koste es was es wolle.
"Gut, die Stunde ist vorbei. Geht nach Hause!" schreit Frau Paratto und klatscht einmal laut in die Hände.
Ich verdrehe meine Augen genervt. ich konnte diese Frau noch nie wirklich leiden. Sie ist nervig, kindisch und vor allem eins: Laut.
*********
Als ich die Turnhalle endlich verlasse stehen vier, mir allzu bekannte Jungs vor mir. "Baby, warum bist du so aggressiv?" fragt mich ein grinsender Cedric und umarmt mich gleich darauf. Ich stehe überrumpelt vor den vier. "Du hattest vor einer Stunde Schulaus...warum bist du hier?" will ich wissen. "Er wollte dich sehen." sagt darauf Alex. "Mich?" frage ich entgeistert. "Ne, die Desireé neben dir. " Antwortet nun Finn. Als dann auch Sophie kommt, ist Alex wieder gezähmt. Keinen Mucks gibt er von sich.
"Heute Bock was zu siebt zu unternehmen?" fragt Oliver. "Zu siebt?" ich verstehe nur Bahnhof.
"Alex, Finn, Ced, Sophie, Hailey, du und ich. ..Du bist aber schwer von begriff! Wie Ced auf dich-" und Oliver kassiert einen Schlag. "was sollte das?! " zischt er. Cedric erwiedert nichts dazu.
"Und, wie findest du unsere Idee?" Will er stattdessen wissen. Ich nicke nur stumm und laufe weiter. Ich spüre Cedric direkt hinter mir. Seine Körperwärme wäre sogar in Kanada noch zu spüren.
***
Später:
Wir sitzen alle gemeinsam auf meinem Sofa und ziehen uns ne Folge sherlock Holmes rein. Ich finde es langsam recht uninteressant, denn ich sehe diese Folge schon zum 1000 mal.
Sherlock klärt einen Fall und geht selbst fast drauf. Was ist daran interessant? Man könnte sich streiten...
"Alles ok? Du siehst genervt aus...." meint Cedric. "Ja...ich frage mich nur, wie es so weit kommen konnte..." spreche ich meine tiefsten Gedanken laut aus. "Hmh?" Will er wissen.
"Das ich mit dem grössten Vollidioten Auf meinem Sofa sitze und filme gucke..." spreche ich weiter. Ein Grinsen ziert sein markantes Gesicht und eine Haarsträhne fällt ihm dazwischen. Irgendwie sieht es...süss aus...
ich lächle und widme mich wieder der Serie zu.
YOU ARE READING
one Day
Teen FictionZwei unterschiedliche Menschen, Zwei unterschiedliche Welten, doch für einander bestimmt Desireé: Gas unscheinbare Mädchen mit den braunen Augen Cedric: der beliebteste Junge der ganzen Stadt