46

17 4 0
                                    

all I want- Olivia Rodrigo

Desiree POV:

Mittagspause Vorbei.

Ich laufe Hand in Hand mit Cedric den Gang hinunter und bin froh, es nicht alleine tun zu müssen. Wir haben besprochen, dass ich mich bei Mr. Spiesser für mein verhalten entschuldigen werde. 

Nun stehen wir vor seinem Schulzimmer und sind drauf und dran anzuklopfen. Cedric übernimmt dies für mich. Als die Tür aufgeht und er mich sieht, sehe ich sein wütendes Gesicht schon. "Guten Tag Mr. Spiess-" ich werde abrupt unterbrochen. "Das können sie sich sparren Ms. Campell!" zischt er. "Hören sie mich bitte an!" bettle ich. "nein, nicht nöt-" zischt er weiterhin, doch diesmal bin ich diejenige, die ihn unterbricht. "Mr. Spießer. Sie wissen so gut wie ich, dass dieses Verhalten unangebracht war. Sie wissen Aber auch, das ich nicht so bin. Deswegen verlange ich jetzt von ihnen, das sie mir zuhören. Ich komme mit guten Absichten. Ich möchte mich entschuldigen!" während meiner rede erinnere ich mich selbst an einen Marsmenschen *Ich komme mit guten Absichten!* Wer sagt das heutzutage denn so?! GENAU: Marsmenschen und Roboter!

"Ich weis nicht was mit mir los ist. Dieses verhalten habe ich heute auch schon bei Mrs. Köde an den Tag gelegt und ich finde es genauso unangebracht und bescheuert wie Deutschrap! ich wollte sie nicht beleidigen und ihre Falten schon gar nicht. Ehrlich gesagt haben sie auch gar keine, nur wenn sie diese bösen Blick machen, dann schon... aber das tut jetzt nichts zur Sache. Sie kennen mich. Dieses verhalten war nicht geplant...ich wollte mich lediglich verteidigen...und dann kam dies raus...Es tut mir leid." beende ich die Rede. Er sieht weniger sauer aus als zuvor, doch sagen tut er nichts. einige Sekunden bleiben wir nur ruhig im gang stehen und ich habe das Gefühl, mir sei ein Opabart gewachsen. 

"Ich versuche dies mal ernst zu nehmen und hoffe sie tun dies auch." sagt er nach einer gefühlten Ewigkeit. Ich nicke heftig. 

"Na dann. Schönen Tag mis Campell." dann sieht er zu Cedric hinüber. "Asher." und weiter nichts. Er schliesst seine Tür wieder und lässt uns vor dieser zurück. "Komischer Kauz." sage ich. "DAS HABE ICH GEHÖRT!" Kommt das Gebrüll von innen. "DAS TUT MIR AUCH LEID!" Brülle ich von draussen, schnappe Cedrics Hand und renne mit ihm den Flur hinunter. Weit genug weg von dem Kauz und seinen Falten.

 "Hast du seine langen Nasenhaare gesehen? Die gehen ja bis China und wieder zurück!" meint Ced neben mir. "Nein, was du nicht sagst!" grinse ich und denke wieder an die ekelerregenden Nasenhaare. 

_________________________________________________________

Hey Leute, dieses Kapitel wollte ich nicht weiterführen, da ich sonst Wahrscheinlich alles wieder gelöscht hätte...naja, aber nun was anderes: Es tut mir echt leid das seit knapp zwei Wochen nichts mehr erschienen ist. Ich war zu beschäftigt mit Schule, Freunden und meinem eigenen Leben, da habe ich Desireé ganz vergessen! 

Wie findet ihr die Geschichte und die *Neue* Desireé bis jetzt? 

Danke das ihr bis hier gelesen habt. Ihr seid echt toll!

Liebe euch



one DayWhere stories live. Discover now