All I want for Christmas is you- Mariah Carey
Desirée POV:
Ich öffne meine Augen und fange an zu kreischen. HEILIGABEND!
Der schönste Abend im ganzen Jahr.
Ich nehme mein Handy von meinem Kästchen und schreibe Hailey und Sophie sofort eine Nachricht. Meinen Freunden aus der PopBand schreib ich auch sofort. Es war Tradition, mich jede Weihnachten mit ihnen zu treffen. Sie waren die besten Freunde die man sich Wünschen konnte und damit will ich auch jeden wichtigen Feiertag mit ihnen feiern. Paige und Casey gehören zu meinen besten Freunden, doch Casey kommt erst heute aus seinem Sprachaufenthalt in Deutschland zurück und Paige hat momentan einfach zu viele Prüfungen. Wir haben uns vor einem halben Jahr versprochen, uns an Heiligabend wiederzusehen. Das machen wir auch.
"Marry Christmas!" schreibe ich in unseren Gruppenchat *Singen macht sinn*. Sofort erhalte ich eine Nachricht von Paige: "Marry Christmas Coconutgang!" Ich muss grinsen. Ich liebe dieses Mädchen. Sie ist verrückt, toll und liebenswert. Sie ist die beste Sängerin die ich je gehört habe. Ja, sie stellt sogar Ariana Grande in den Schatten!
Dann ist da noch Casey: Der verrückteste Junge den es auf diesem Planeten gibt, er ist besser als Ed Sheehan und ein sehr guter Pianist, doch keiner von uns weis, ob wir ihn beim verabschieden umarmen sollten oder nicht...
Hailey ist der Volleyballchampion in unserer Gang. Sie singt richtig gut und ihre Tanzkünste sind sehr lustig anzusehen.
Sophie ist die Lauteste in unserer Gang. Sie kennt Casey und Paige erst seit einigen Wochen, aber ich denke, sie können sich leiden.
Und in jeder Gruppe gibt es die Randperson. Die Person, die niemandem auffällt. Wenn sie nicht da wäre, so würde man dies gar nicht merken. Sie ist in sich selbst verschlossen und schreibt meist Songtexte oder Storys. Sie singt für ihr leben gern, hat aber angst es anderen zu zeigen. Sie ist meist schüchtern.... Tja, das bin ich, meine Damen und Herren. Das bin ich.
"Das für heute steht doch noch?*" will Sophie wissen. "Always!" schreibe ich zurück.
"Always ultra secure Damenbinden!" schreibt Casey zurück. Ich kann mich vor lachen nicht mer halten. Ja, so ist Casey nunmal. Er kommt mit den blödesten und unbrauchbarsten Sätzen auf dieser Welt, aber meist ist es richtig lustig.
"Das du diese Werbung überhaupt kennst?!" schreibt Hailey zurück. Ich kann ihr lachen bis hier hören.
"Ich bin ein aufgeklärter Mann! warum sollte ich diese Werbung denn nicht kennen?" schreibt er zurück.
Ich verdrehe die Augen und lache.
"Jedenfalls, ich freue mich schon auf Heute Abend...Kann ich die Jungs noch einladen? Die haben sowieso nichts zu tun...und je mehr desto besser!" versuche ich es. "Klar...Mich würde es Freuen. schreibt Paige zurück. Auch von Casey, Hailey und Sophie bekomme ich einen Daumen hoch. "Sofern sie nicht übertreiben, es sind ja unsere Footballjungs, bei denen kann man nie wissen!" schreibt Sophie.
***
"Hey, ich gehe zu Cedric, ich muss etwas mit ihm klären, klar? Der Icetea im Kühlschrank gehört mir, also nicht austrinken!" sagt Jake und knallt meine Tür zu. "Hab dich auch lieb Bruder!" schreie ich ihm hinterher.
Ich liege im Bett und schaue Pretty Little Liars. Auch eine meiner Weihnachtstraditionen. Bis jetzt habe ich jedes Jahr entweder The Vampire Diaries oder Pretty Little Liars wieder gesehen. Mir ist eigentlich egal, wie oft ich es durchsuchte. Es gibt immer was neues, dass mir auffällt, oder eine neue Person die ich nicht ausstehen kann.
Eine Stunde ist vergangen und Jake ist immer noch nicht zurück. "Hey Ced, ist Jake immer noch bei dir?" schreibe ich ihm.
"Ja, vermisst du ihn?" will Cedric wissen. "Ne, gäbe genug zu tun, wollte nur sicher gehen das er keinen Unfug treibt oder schon Tot ist.Kommst du heute zu meiner Weihnachtsfeier? Nur du, die Jungs und meine Freunde..." schriebe ich zurück.
"Klar, wenn es kein Alkohol gibt, dann bin ich dabei!" ich denke an die letzten zwei Tage bei ihm.
"Es gibt Alk, aber ich beschütze dich, keine Angst Schatz!" schreibe ich zurück.
"Schatz...hmm, klingt gut!" schreibt er und ich spüre, wie ich erröte, zum Glück ist er noch nicht hier.
______________________________________
Hey Guys! Bin wieder Back mit einem neuen Kapitel. Ich freue mich, das Weihnachtsspecial ENDLICH geschrieben zu haben...fast drei Wochen nach Weihnachten!
Ich weis, recht peinlich, aber naja....So bin ich halt. Peinlich. Aber ich bin stolz drauf!
Hab euch alle lieb! Und danke das ihr dran geblieben seit, auch wenn ich so viele Schreibfehler und schlechte Sätze schreibe
Eure Celine
YOU ARE READING
one Day
Teen FictionZwei unterschiedliche Menschen, Zwei unterschiedliche Welten, doch für einander bestimmt Desireé: Gas unscheinbare Mädchen mit den braunen Augen Cedric: der beliebteste Junge der ganzen Stadt