Nachwort, Danksagung und Fortsetzung

1.7K 44 7
                                    

Und wieder haben wir das Ende eines Buches erreicht. Dieses Mal kann ich euch aber jetzt schon versichern, dass es eine Fortsetzung geben wird, denn natürlich ist Emilys und Julians Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Ich hoffe, dass euch der zweite Teil der Trilogie gefallen hat und möchte mich herzlich für eure Votes und Kommentare bedanken. Die Fortsetzung wird in etwa zwei Monaten veröffentlicht.

Hier ist schonmal der Klappentext von Plötzlich zwei Leben?

Vier Monate sind vergangen seit Emily und Julian sich getrennt haben. 16 Wochen, in denen beide auf ihre eigene Art versucht haben, mit der neuen Situation leben zu lernen. 112 Tage, die gereicht haben, um zwei eigene und voneinander unabhängige Leben zu beginnen. Und dann hat Julian sein erstes Spiel für Borussia Dortmund und schießt direkt ein Tor. Sein bester Freund Kai schleppt seine Freundin Sophia und Emily mit zu Julians Party und plötzlich stehen sich die beiden nach vier Monaten wieder gegenüber und alles, was sie angeblich verarbeitet und eigentlich verdrängt hatten, stürzt wieder auf sie ein. Sind die beiden wirklich schon bereit, wieder Freunde zu sein oder werden Gefühle, Missverständnisse und Verkupplungsversuche ihrer Freunde eine künftige Freundschaft verhindern?

Plötzlich zwei Verehrer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt