3

51 1 0
                                    

X+ 3 Monate und 12 Tage

Paige
,,Danke.'' meine ich nur und beiße genussvoll in das Croissant. Der Teig blättert und ich spüre, dass die Schokolade schmilzt, aber es ist mir egal. Stattdessen beiße ich noch mehr von dem Croissant ab. Meinen Seitblick auf Nolan kann ich mir nicht verkneifen. Er sieht einfach zu gut aus. Und er als Mensch ist mindestens genau so toll. Seit ich Yuna trainiere, sehe ich ihn regelmäßig und wir unterhalten uns gut. Ich kann nicht leugnen, dass er mir gefällt und ich womöglich einen ganz kleinen Crush auf ihn habe. Aber Typen wie er und Mädchen wie ich...
Ich habe ihn vor einiger Zeit mit einem Mädchen aus der Stufe über mir gesehen. Sie haben sich nur unterhalten, doch in diesem Moment ist mir schmerzlich bewusst geworden, dass ich enorm im Wunschdenken schwelge. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich als auffallen attraktiv zu bezeichnen, nein. Meine Haare waren orange, was mir eigentlich sogar gefiel, aber so besonders waren die nicht. Ich hatte verhältnisweise wenig Sommersprossen und konnte sogar etwas braun werden im Sommer. Meine Figur würde ich als normal bezeichnen und auch mein Rollstuhl störte mich fast nicht. Aber wenn ich dann neben Nolan saß, da kam ich mir doch ein wenig vor wie das hässliche Entlein.
,,Das macht ihr bestimmt keine Umstände! Oder Paige?'' Ich sah Yuna nur verwirrt an. Ich hatte ihr nicht zugehört, meine Gedanken waren abgeschweift. ,,Was meinst du?'' ,,Dass du Nolan bestimmt auch Schlittschuh fahren beibringen kannst. Er ist nämlich furchtbar! '' ,,Ich kann dir Unterricht geben. Also nur, wenn du das möchtest. '' ,,Ja, möchte er!'' antwortete Yuna für ihren Bruder. Ich sah ihn fragend an und redete mir selbst gut zu, damit ich jetzt den Mund hielt. ,,Wenn es keine Umstände macht. Also, versuchen kann ich es ja mal.'' ,,Es macht keine Umstände. Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast, ich schau, ob ich auch Zeit habe und wenn die Halle frei ist, dann treffen wir uns da?'' ,,Wäre cool. Gibst du mir deine Nummer? Ich schreib dich dann an.'' Ich nickte und musste mich zusammenreißen, nicht wie ein Idiot zu grinsen. Nolan Evans gab mir seine Nummer. Gut, fürs Training. Aber egal!
Ich schrieb ihm meine Nummer auf und er verabschiedete sich-mit einer Umarmung. Ich wollte mich ja nicht selbst loben, aber ich inhaliert seine Geruch nicht. Gut, vielleicht nicht auffällig. Aber immerhin. Mit diesem ekelhaften Dauergrinsen begab ich mich zurück ins Internat.

Paige und NolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt