X+ 8 Jahre und 11 Monate und 9 Tage
Paige
Ich saß bei Samantha und Rune im Wohnzimmer, Samantha mir gegenüber. Sie hielt ihre Tochter auf dem Arm, ich ihre andere Tochter. ,,Und wirklich, nochmal danke Paige. Rune lässt mich nicht gerne mit den beiden alleine." ,,Überhaupt kein Problem. Mädchen sind mal eine Abwechslung zu Lois Jungs. Und Sam, ich muss leider sagen, dass ich Rune nachvollziehen kann. Immerhin hätte das ganz anders ausgehen können." Samantha zog ihren Mund zu einem Lächeln zusammen. Sie sprach nicht gerne darüber, das konnte ich nur zu gut verstehen. Nicht nur Angela, ihre Tochter, war dabei fast gestorben, sondern auch sie selbst. Ich wusste nicht, was die Ärzte gesagt hatten, wie es ihr jetzt ging, aber sie hatten Maxim, deshalb hatte ich einen Verdacht. Und Maxim war wie für die beiden gemacht, als wäre es ihre eigene Tochter. Sie sah Rune ziemlich ähnlich, soweit man das bei einem Baby sagen konnte. Aber Samantha und Rune waren überglücklich mit ihren beiden Mädchen. ,,Fällt es dir eigentlich manchmal schwer? Wir mit unseren Kindern. Ich glaube, wir dachten alle, dass du eine der Ersten sein wird, die Kinder bekommen." Ich zuckte die Schultern. Natürlich hatte ich mir Kinder gewünscht, so früh wie möglich. Aber ich liebte Nolan, mehr als alles andere. Und ich wollte nur mit ihm Kinder. Und ich wollte, dass er seine Traum verwirklichen kann. Und irgendwann würden wir heiraten und Kinder bekommen, so einfach sollte es sein. War es, zumindest in meiner Fantasie. ,,Weißt du Sam" ,begann ich, ,,Du hast recht. Ich wollte immer früh Kinder. Aber dann habe ich Nolan kenne gelernt und dann hat sich das ganze verfestigt. Und dann, naja, du weißt ja, was ist. Und ich weiß, dass ich den richtigen treffen werde. Und ich will nicht mit irgendjemandem Kinder." ,,Das kann ich absolut verstehen. Ich muss sagen, ich war mir nie sicher, ob ich Kinder wollte. Und dann kam Rune." ,Sam lächelte auf diese mädchenhafte Weise, die nur Rune bei ihr hervorrief, ,,Und jetzt schau mich an. Ich habe zwei bezaubernde Töchter und einen tollen Ehemann. Und Paige, bei dir wird es auch funktionieren, da bin ich mir sicher. Ich weiß nur nicht, wann." ,,Danke Sam. Und noch bin ich jung, also warte ich einfach, bis ich jemanden finde." Aber eigentlich musste ich nicht suchen, ich hatte ihn bereits vor Jahren gefunden. Und eines Tages würde es soweit sein. Und solange würde ich Profi im Beziehungen verstecken bleiben. Und ich fühlte mich fast schlecht, weil es mir manchmal so leicht fiel.
DU LIEST GERADE
Paige und Nolan
Teen FictionGegensätze ziehen sich an. Gleich und gleich gesellt sich zusammen. Paige und Nolan bilden keines dieser Paare, als sie aufeinander treffen und langsam aber sicher einander immer mehr verfallen. Eher etwas dazwischen, vielleicht aber doch eher Gege...