32

13 0 0
                                    

X+ 10 Jahre und 8 Monate und 1 Tag

Nolan

Ich stand auf der Bühne und hob die Hand, um für Ruhe zu Sorgen. Es brauchte einige Zeit, bis es so leise war, dass ich mich bereit fühlte. ,,Wisst ihr, es gibt da diese eine Person, dieses Mädchen." Der Lärm wurde wieder mehr und klang wieder ab, alle waren auf das gespannt, was folgen würde.,, Machen wir es kurz. Ich liebe dieses Mädchen." Es war totenstill und ehe der Lärm weiterging, schob ich den letzten Teil ein. ,,Und naja, ich habe sie gefragt, ob sie mich heiraten will. Und sie hat ja gesagt." Der Lärm war unglaublich und ich wusste genau, warum ich die letzte halbe Stunde dieses Konzerts streamte. Keine Gerüchte, klare Aussagen und hoffentlich ein so großer Schock, dass beim ersten Anzeichen von Hate alle Seiten geblockt werden konnten. Aber natürlich hoffte ich auf positive Reaktionen. Doch ich wollte realistisch sein. Nicht alle Freundinnen, Verlobten oder Frauen von Promis wurden akzeptiert, geschweige denn gemocht. Auf der Wand hinter mir wurde ein Bild eingeblendet. Max hatte es auf der Baustelle aufgenommen. Paige lehnte gegen meine Brust, ihre Hände um meine geschlungen, abgelegt auf ihrer Brust, ihr Verlobungsring war gut zu sehen. Und das war der Moment, in dem der Applaus laut wurde.

Und als ich abends im Bett lag, da schrieb Yuna mir eine kurze Nachricht. Überwiegend positiv. Und so konnte ich gut schlafen. Doch irgendwann fasste ich den Entschluss, Paige weiterhin aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Paige und NolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt