X+ 3 Jahre und 2 Monate und 18 Tage
Nolan
,,Etwas weiter links. Yuna, was soll das werden? Du fährst nur Müll zusammen. Duke, ihr sollt synchron fahren, dass ist kein Wettrennen. Nochmal vier Runden, dann reden wir weiter. Ich will keine Widerworte hören." Paige strich ihre Haare hinter ihr Ohr, ihr Stirnband war ihr dabei im Weg. Ihr Blick wandte sich mir zu. Ich legte meine Lernunterlagen weg und setzte mich zwei Reihen weiter nach unten, eine Reihe hinter Paige. ,,Ich nehme sie nicht zu hart dran, oder?" ,,Keine Sorge, sie will doch gut werden. Dann muss sie auch damit zurecht kommen." ,,Gut. Wie läuft es mit dem lernen?" ,,Gut. Ich bin fast fertig. Gehen wir nachher essen?" ,,Gerne. Aber nicht so lange, morgen muss ich früh in die Uni." ,,Ich dachte du hast Donnerstags keine Uni?" ,,Habe ich eigentlich auch nicht, aber ich habe Sondervorlesungen zum Thema gestörtes Essverhalten. Und die fand ich dann doch wichtig, dass ich sie möglichst bald mache." ,,Auf jeden Fall. Dann schau ich, dass du um zehn wieder zuhause bist?" Ich meinte das nicht Ernst, dass wusste Paige. ,,Nein, um elf reicht. Ich meine, meine Eltern können ja nichts dagegen sagen. Würde sie aber so oder so nicht. Nicht wenn ich mit dir unterwegs bin." ,,Ich bin eben vertrauenswürdig." ,,Und wie du das bist, Nolan Evans." ,,Boah, hört auf zu flirten und nehmt euch ein Zimmer." Ich zeigte meiner Schwester den Mittelfinger und küsste Paige kurz. ,,Ich setz mich ins Auto und lern da weiter, du wirst nämlich gleich mit Yuna schimpfen müssen. Schreibst du und ich hol dich dann ab." ,,Ich kann auch einfach nach draußen kommen. Und jetzt los, lern noch."
Wir saßen in irgend einem Laden, aßen und wieder einmal wurde es mir bewusst. Ich liebte es, Paige beim Essen zuzusehen. Sie aß vornehm, elegant und es war faszinierend, ihr dabei zuzusehen. Ich bemerkte ihren Blick, sie sah mich fragend an. ,,Sorry, ich war in Gedanken." ,,Hab ich gemerkt" Sie lachte leise, ,,Ich habe gefragt, ob du den Song fertig hast." ,,Ja, gestern fertig geschrieben. Aber ich habe schon eine Idee für einen neuen. Also ich habe eine Melodie. Aber das wird noch eine Weile dauern, ich sollte erst mal meine angefangenen beenden. Dann habe ich ein Album voll. Und nächste Woche habe ich einen Auftritt." ,,Das ist cool. Ich soll dich übrigens von meiner Mutter fragen, ob du auf die Hochzeit von meiner Großcousine mit willst." ,,Deine Mutter? Nicht du?" ,,Ich wollte nicht unbedingt hin. Ihr Freund schaut mich immer so herablassend an." ,,Warum sollten wir dann hingehen, wenn er so scheiße zu dir ist?" ,,Meine Großcousine ist toll und meiner Mutter ist sie sehr wichtig. Und ich mag sie auch." ,,Also gehen wir hin und ich beschütz dich vor den bösen Blicken." ,, Lieb von dir. Und mach dich auf die Frage, wann wir beide heiraten gefasst, meine Oma wird da sein." ,,Damit komme ich zurecht. irgendwann werden wir einfach sagen können, dass wir schon verheiratet sind." ,,Die Fragen werden ihnen nicht ausgehen, vertrau mir." ,,Das ist mir so egal, solange du mit mir da bist." Paiges Wangen färbten sich rosa und ich wusste, dass es enorm kitschig war, doch ich liebte dieses Mädchen so sehr, dass ich gar nicht anders konnte, als es ihr immer wieder zu sagen: ,,Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
Paige und Nolan
Fiksi RemajaGegensätze ziehen sich an. Gleich und gleich gesellt sich zusammen. Paige und Nolan bilden keines dieser Paare, als sie aufeinander treffen und langsam aber sicher einander immer mehr verfallen. Eher etwas dazwischen, vielleicht aber doch eher Gege...