30

11 0 0
                                    

X+ 10 Jahre und 6 Monate und 3 Tage

Nolan

Ich fuhr mir mehr als nervös übers Gesicht. Dann knetet ich meine Hände, eine Angewohnheit, die ich nie abgelegt hatte. Paige saß vor dem Spiegel und zog ein Haargummi in ihren Zopf. ,,Nolan, komm schon, das war deine Idee." ,,Ich weiß." Ich zog das S in die Länge und ließ mich nach hinten sinken, erstarrte sofort wieder, als ich merkte, dass ich auf dem Badewannenrand saß. Ich hörte das Klopfen und Paige und ich begaben uns zeitgleich zur Tür. Paiges Eltern waren da. Paiges Mutter schloss sie in den Arm, ihr Vater drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. Ihre Mutter zog die Augenbrauen hoch, als sie mich sah. Doch dann gab sie mir die Hand und begrüßte mich freundlich. Ich begrüßte auch ihren Vater und merkte, wie ich langsam weniger aufgeregt wurde. Ich begleitete Paiges Eltern an den Tisch und leise hörte ich das Klopfen an der Tür. Meine Eltern. Mir wurde heiß und kalt zugleich als Paige meine Familie in den Raum führte. Und als die Gesichter aller Anwesenden so verwirrt wurden, da wurde ich total entspannt und diese lächerliche Freude und Vorfreude setzte ein, wie jedes Mal, wenn ich auf der Bühne stand. Paige hingegen sieht so aus, als würde sie lieber im Erdboden versinken und verschwinden. Ich griff nach ihrer Hand, dann endlich realisierte ich es. Sie durften es alle wissen. Und Yunas breites Lächeln und das Schmunzeln unserer Mütter war mir Antwort genug. ,,Ich will alles wissen. Das ist so toll!" quietschte Yuna und ich konnte nicht anders als zu grinsen. Sie wusste ja noch nicht mal, dass wir verlobt waren.

Paige und NolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt