Ende

33 3 0
                                    

Und hier ist Paiges Geschichte. Eigentlich wollte ich sie nie schreiben, aber irgendwie wollte Paige, das ihre Geschichte erzählt wird. Sie war lange nicht Teil der Geschichte und zuerst war sie nur Teil des späteren Sportinternats und Teil des Freundeskreises, hing viel mit Samantha rum. Aber Lois und Paige haben Eigenleben entwickelt. Und auf einmal war da diese Freundschaft, diese Chemie zwischen den beiden. Dieses unglaublich starke Beziehung, die irgendwie als Bewunderung anfing und dann so eine Synchronität.

Lange war die Beziehung zwischen ihr und Nolan anders geplant. Keine heimliche Trennung, sondern nur Geheimhaltung vor der Presse. Und diese Idee, nur die beiden gegen den Rest der Welt, die blieb. Aber Nolan wollte Paige immer beschützen. Und wenn er dafür so tun muss, als hätten sie sich getrennt, dann wäre ihm das wert gewesen.

Ihre Beziehung war schon immer so süß, dass ich es nicht glauben konnte. Sie waren das Traumpaar und für Lois irgendwie ein Zeichen dafür, dass diese ekelhaft kitschige Liebe funktionieren könnte. Und sie hat es.

Nolan war es egal, dass Paige im Rollstuhl saß. Ihm war es egal, was die Leute sagten und er hat es geliebt, ihr dabei zuzusehen, wie sie Klavier spielt. Er hat es geliebt, ihre Gesichtszüge in dem Gesicht ihrer Kinder zu finde und Paige einfach nur dabei zuzusehen, wie sie ihre kleinen Kinder hin und her wiegte.

Paige liebt Nolans Angewohnheit, immer, wenn er nervös oder aufgeregt ist, zu singen. Wie bei der Geburt ihres Sohnes- oder ihrer ersten gemeinsamen Nacht. Für Paige war Nolan immer etwas unerreichbares, bis sie dann zusammen kamen. Er war alles, wovon sie es nie gewagt hatte, zu träumen.

Ich mag es, dass ihre Geschichte mit dem Gefühl eines Auftritts endet, mit diesem einen perfekten Moment. Ich war versucht, das Ende ihre beiden Kinder werden zu lassen. Aber dieser Auftritt, der passt so perfekt zu ihnen.

Und das war der bestehende Teil der Geschichte von Paige und Nolan.

Paige und NolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt