X+ 10 Jahre und 5 Monate und 28 Tage
Paige
Es war nachts, alles stockfinster. Nolan hatte seine Mütze tief in die Stirn gezogen und trug eine abgewetzte Jacke, ich saß im Rollstuhl und ließ mich von ihm schieben. Vor Max und Lois Wohnung blieben wir stehen. ,,Bereit?" Nolan nickte und schob mich das letzte Stück nach oben. Ich klopfte, doch es blieb still. Ich klopfte erneut und nach einer kurzen Wartezeit öffnete Max die Tür. Seine Haare hingen ungemacht und verwuschelt in sein Gesicht und er zerstörte den letzten Anflug einer Frisur, als er den Pulli über sein Shirt zog. Dann hielt er in der Bewegung inne und schien zu realisieren, was vor sich ging. ,,Kommt rein." Er lies uns rein und Lois lief auf den Flur, raus aus Lance zimmer. Sie hatte dieses spezielle Lächeln auf dem Gesicht, das ich nie ganz zuordnene konnte. Ihre Augen wurden groß, als sie Nolan sah, doch sie fasste sich im Bruchteil einer Sekunde. ,,Gehen wir doch ins Wohnzimmer." Wir folgten Lois Anweisungen und einmal mehr wurde mir bewusst, wie seltsam diese Wohnung war. Sie wirkte zwar so, als würden dort Menschen leben, aber es fehlte irgendetwas. Max zog Lois neben sich und Nolan setzte sich vorsichtig in den Sessel, nachdem er das Kuscheltier heraus genommen hatte. ,,Also, was verschafft uns die Ehre?" fragte Max halb im Scherz, halb besorgt nach. ,,Alles in Ordnung." meinte ich ,,In bester Ordnung sogar." Nolan lächelte mich bei dieser Aussage an und auch auf meine Lippen legte sich ein Lächeln. ,,Ihr seid wieder zusammen?" meinte Lois und sie schlug ihre Hand vor den Mund. Wenn sie wüsste. Mein Grinsen wurde breiter und das war ihr Antwort genug. ,,Wie kann diese Woche noch besser werden?" Jetzt war es an mir und Nolan, sie und auch Max verwirrt anzuschauen. Ihr Lächeln war vorsichtig und das sanfte Lächeln auf Max Gesicht und dann noch sein Blick, das verriet mir alles. Ich riss den Mund auf, griff nach Nolans Hand und drückte diese, mit der anderen schlug ich in die Luft, unfähig etwas zu sagen. Lois riss ebenfalls den Mund auf. ,,Du bist schwanger!" rief ich ,,Ihr seid verlobt!" Kam es zeitgleich von Lois. ,,Glückwunsch." meinten die Jungs gleichzeitig und dann lagen wir uns alle irgendwie in den Armen und ich wusste, jetzt konnte es nur noch besser werden.
DU LIEST GERADE
Paige und Nolan
Teen FictionGegensätze ziehen sich an. Gleich und gleich gesellt sich zusammen. Paige und Nolan bilden keines dieser Paare, als sie aufeinander treffen und langsam aber sicher einander immer mehr verfallen. Eher etwas dazwischen, vielleicht aber doch eher Gege...