X+ 5 Jahre und 24 Tage
Paige
Ich öffnete meine Augen einen Spalt breit. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Nolan lag neben mir, sein Arm über meinem Oberkörper, seine Haare verteilt über sein Gesicht. Und seine Augen, die mich liebevoll ansahen. ,,Warum hast du mich nicht geweckt?" ,,Bin noch nicht so lange wach. Außerdem siehst du so entspannt aus, wenn du schläfst." Ich lächelte, aber merkte selbst, dass mein Lächeln meine Augen nicht erreichte. Er auch. Und daraufhin fiel auch seines in sich zusammen. ,,So geht es nicht weiter." sprach ich das aus, wovor wir uns beide fürchteten. Er nickte: ,,Ich fang an." ,er machte eine kurze Pause, ,,Es bringt mich fast um. Ich liebe das touren, aber ich will dich nicht verlieren. Wir reden zu wenig, wir sehen uns zu wenig und ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll." Ich strich ihm über sein malerisches Gesicht, die Wangenknochen und die Kieferknochen entlang. ,,Ich weiß. Und ich habe mir etwas überlegt. Das Management schaut auf deine Handy, damit du keine Scheißen postest oder dir Drogen bestellst. Also, wie wäre es mit einem zweiten Handy? Nur für unsere Unterhaltungen. Und wenn du erstmal auf Welttour bist, komme ich dich besuchen. Du musst halt schauen, dass die Hotels für mich geeignet sind. Wir machen vorher aus, welches Zimmer wir buchen. Ich komme nicht immer durch den Haupteingang, da fällt uns schon was ein. Keine Dates, nur chillen im Zimmer. Niemand weiß davon. Dein Management nicht, Lois erzähle ich auch nichts und jetzt wohne ich so oder so alleine. Und ich kann ja immer Alibibesuche machen. Bei Anne, bei Ärzten, wegen dem Training für Yuna und lauter so Zeug." Nolan sah mich verdattert an. Ich fragte mich auch, woher mir all diese Sachen auf einmal eingefallen waren. Natürlich hatte ich mir Gedanken gemacht. Doch erst jetzt war mir das alles eingefallen. Nolan schüttelte ungläubig den Kopf: ,,Du bist unglaublich. Womit habe ich das nur verdient? Das könnte echt klappen. Auf die Telefone darf aber wirklich nichts anderes. Die Sim-Karten werden bar bezahlt, die Handys bestellt oder so. Keine anderen Nummern anrufen, keine Anwendungen, bei denen man sich anmelden muss. Das ist gut. Das ist echt gut. Wow." ,,Danke, ich bin eben brilliant." ,,Und wie. Deine Rede übrigens auch." ,,Kaum zu glauben, oder? Lois ist einfach verheiratet." ,,Ich weiß, ich kann es auch nicht ganz glauben. Aber komm, lass uns frühstücken und einen Film schauen, sowas in die Richtung. Meine Eltern rechnen erst zum Abendessen wieder mit mir." ,,ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Paige und Nolan
Teen FictionGegensätze ziehen sich an. Gleich und gleich gesellt sich zusammen. Paige und Nolan bilden keines dieser Paare, als sie aufeinander treffen und langsam aber sicher einander immer mehr verfallen. Eher etwas dazwischen, vielleicht aber doch eher Gege...