14

22 1 0
                                    

X+ 4 Jahre und 5 Monate und 19 Tage

Nolan

Ich starrte gegen die Decke. Sie war weiß, genau wie die ganzen anderen Wände. nur der hässliche Goldstreifen war nicht zu sehen, worüber ich wirklich froh war. Ich drehte mich zur Seite und starrte auf die zweite leer Betthälfte. Ein Gefühl von Leere und etwas, dass ich nicht zuordnen konnte, kroch in mir hoch und ich griff nach dem Telefon. Paige nahm schnell ab. ,,Hi." ,,Hi." Ich grinste wie ein verliebter Idiot, als ich ihre Stimme hörte. ,,Wie war dein erstes Konzert in Frankreich?" ,,Cool." Ich grinste noch breiter. ,,Hier explodieren alle Zeitschriften gerade. Überall sind Bilder von dir. Denkst du, du bekommst ein Bravo? Hier waren die ausverkauft." ,,Meine Mutter hat eine, ich kann sie dir klauen." ,,Bloß nicht. Ich hab vorhin mit Lois telefoniert." wechselte Paige das Thema. ,,Du hast es ihr gesagt?" Ich sah Paige nicht, aber ich wusste, dass sie nickte: ,,Nolan, sie hat geweint. Es tat mir echt weh, sagen zu müssen, dass wir uns getrennt haben." ,,Yuna hasst mich immer noch." ,,Ich denke, dass wird auch noch eine Weile so gehen, auf mich war sie auch sauer, auch, wenn sie denkt, dass du Schluss gemacht hast." ,,War es wirklich eine gute Idee?" Ich hatte seit Sekunde eins daran gezweifelt, aber Paige hatte zu gut argumentiert und einen Versuch war es wert. All unsere Freunde und unsere Familien und natürlich auch die Öffentlichkeit dachten, dass ich single war. Und ich spielten Paige runter, darauf hatten wir uns geeinigt. Denn es wäre zu seltsam gewesen, wenn ich Paige komplett weggelassen hätte. Sie war das eine Mädchen, in das ich mal verliebt war. Ende, aus. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte keine Ahnung, was wir uns ausgedacht hatten, damit meine Eltern mir das abkauften, aber es hatte geklappt. Und jetzt lag ich hier im Hotel. Mein Song war zwei Wochen nach dem Unterschreiben des Vertrags veröffentlicht wurden und war eingeschlagen wie eine Bombe, meine bereits existierenden Songs wurden minimal aufgepimpt und fertig war mein erstes Album. Vor einem Monat hatte meine Europatour begonnen und ich liebte es. Das Gefühl, wenn ich auf der Bühne stand und alles verschwamm, nur noch die Musik und ich. ,,Dein Song lief in Amerika im Radio. Lois hat ihn heute gehört." ,,Amerika? Oh meine Güte, aaaahhhhh." Paige lachte schallend und allerliebst, wie ich fand, schrecklich, wie sie fand. ,,Das ist so krass! Das muss ich posten. Hilfst du mir mit der Formulierung?" ,,Klar."

Paige und NolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt