20

15 1 0
                                    

X+ 7 Jahre und 1 Monat und 11 Tage

Nolan

,,Also Nolan, wie ist es? Die erste Welttour ist vorbei und jetzt wieder nach Hause kommen?" ,,Es ist definitiv eine Umstellung, ich bin ja erst seit ein paar Tagen zuhause, aber meine Mutter gibt einem leicht das Gefühl, nie weg gewesen zu sein." Ich lachte kurz. ,,Wo wirst du denn solange wohnen? Schon ein eigenes Haus gekauft? Und vor allem, in welcher Stadt?" ,,Oh, ich werde bei meinen Eltern wohnen. Ich meine, ich habe mein eigenes Zimmer und es gibt selbst gekochtes Essen und jemanden, der die Wäsche wäscht, was will man mehr?" Der Interviewer lachte: ,,Noch nicht das Bedürfnis, nach einer eigenen Wohnung oder einem eigenen Haus?" ,,Nicht wirklich, nein. Viele Freunde, oder eher deren Eltern sind erst von zuhause ausgezogen, als sie geheiratet haben. Die Idee gefällt mir." ,,Heiraten also? Gibt es da denn jemanden?" Ich lachte und hasste es: ,,Es gibt bestimmt jemanden auf dieser Welt, davon bin ich fest überzeugt. Ich muss sie nur noch finden. Also, wenn du da draußen bist und das siehst" ,ich zeigte auf die Kamera, ,,Dann kannst du dich gerne melden." Meine Gedanken wanderten zu Paige und ich wusste genau, dass mir tausende von Fans schreiben würden, aber sie würde es nicht tun. Das war nicht ihre Art. ,,Womit haben wir denn musikalisch noch zu rechnen?" ,,Ich plane auf jeden Fall, noch ein Album rauszubringen. Und wenn genug Menschen mich sehen wollen, dann noch eine Welttour, aber frühstens mitte nächstes Jahr, ich freu mich auf die Zeit mit meiner Familie und darauf, ein paar alte Freunde wieder zu sehen. Und natürlich das neue Album aufnehmen." ,,Das freut uns natürlich alle sehr auf die Tour. Und das Album. Was wird uns erwarten?" ,,Ich habe da ein paar Leute, mit denen ich gerne zusammen noch ein paar Lieder aufnehemn würde und jetzt habe ich genug Bekanntheit, dass ich mich nicht komplett blamiere, wenn ich sie anschreibe." ,,Auf jeden Fall. Die Leute reißen sich bestimmt darum, mit dir Songs aufzunehmen. wer ist dein aktueller Favorit?" ,,Schwer zu sagen, ich finde viel zu viele cool. Aber Conner Loyns, der steht im Moment ganz oben. Seine neue Singel ins sick."

Das Interview zog sich eine Weile und dann konnte ich gehen. Meinen Eltern hatte ich erzählt, dass ich mich mit einem Freund aus der Schule traf, doch ich traf mich mit Paige. Sie hatte Lois erzählt, dass sie sich mit jemandem traf, damit diese nicht auftauchte. Ich ging durch die Hintertür, über den schmalen Weg, der im Garten des Nachbargrundstückes mündete. Paige saß im Wohnzimmer, auf der Couch und laß. Sie hatte mich noch nicht bemerkt und ich ließ mich neben sie fallen. Ihr Gesicht hellte sich auf und sie vergrub ihr Gesicht in meiner Schulter und ich konnte ihr Lächeln durch den Stoff meines Shirts fühlen. Ich liebte es, dass ich diese Wirkung auf sie hatte und sich das seit Tag eins nicht geändert hatte. ,,Wir haben 30 Stunden, bis meine Mutter wieder mit einem Lebzeichen rechnet." ,,Was schwebt dir vor?" ,,Mir sowasvon egal, solange du nicht mehr als 10 Zentimeter von mir weg bist."

Paige und NolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt