X+ 1 Jahr und 2 Monate und 20 Tage
Nolan
,,Als ob." ,,Was ist denn daran so schwer zu glauben?" Ich sah von meinem Handy auf. Kai, einer meiner Mitschüler stellte diese Frage nun zum achten Mal und zu meiner großen Bewunderung blieb Rune immer noch ruhig. ,,Brian, sorry, aber wir reden von Samantha." Rune, eigentlich Brian, aber für seine Freunde Rune, so hatte der braunhaarige sich uns, Noah und mir vorgestellt, als er unser Zimmermitbewohner geworden war. Er war groß und trainiert, eine beeindruckende Erscheinung, mit einem Charakter, der so feinfühlig und weich zu sein schien, dass ich mich manchmal fragte ob dass der selbe Junge war, der im Sportunterricht mühelos unseren Sportlehrer im boxen besiegt hatte. Irgendwie verstand ich, dass Kai so irritiert war. Gestern hatten wir uns mit den Mädels getroffen und nichts gemacht, bis Wahrheit oder Pflicht gespielt wurde. Er und Samantha mussten sich küssen und bei jedem, der Samantha kannte, schrillten sämtliche Alarmglocken. Doch dass hatten beide hingenommen, obwohl uns Rune die Zeit vorher immer begeistert von seiner Freundin erzählt hatte. Dass es sich hierbei um Samantha handelte, dass wurde uns erst auf dem Heimweg klar. ,,Na und, dann ist sie eben meine Freundin. Ich meine, dass ist nicht so unglaublich. Unglaublich wäre es, wenn ich dir erzählen würde, dass April dich heiß findet." ,,Findet sie?" ,,Nein, findet sie dich nicht." ,antwortete ich, ,,Dafür findet sie jemand anderen heiß." Ich hatte es gestern wieder bemerkt. Ich wusste nicht, wie er hieß. Er ging in die Parallelklasse und redete nicht sonderlich viel mit mir, mit Noah schon eher, aber das war für mich nebensächlich. Ich ignorierte also meinen Gedankengang und Kai, der irgendeinen Monolog von sich gab und antwortete stattdessen Paige. ,,Und, triffst du dich heute Abend mit deinem Schatz?" ,,Wer, ich?" fragten Rune und ich. ,,Ihr beide." ,,Ich trainiere." meinte Rune zu Kai, ,,du kannst gerne mitkommen." ,,Ne, lass mal stecken. Und du, Evans?" ,,Ich treffe mich heute Abend mit Paige." ,,Heißes Date?" Ich verdrehte die Augen und wünschte mir Kopfhörer herbei um das Gelaber des Idioten auszublenden. Ich sah es nicht ein, ihm zu antworten. Es ging keinen an, was ich mit Paige machte. Und ich musste nicht klar stellen, dass ich vermutlich die ganze Zeit nur mit ihr auf dem Sofa liegen würde, ihr durch die Hare streichen und von neuen Song-Ideen erzählen würde. Nein, dass musste ich definitiv nicht.
DU LIEST GERADE
Paige und Nolan
Teen FictionGegensätze ziehen sich an. Gleich und gleich gesellt sich zusammen. Paige und Nolan bilden keines dieser Paare, als sie aufeinander treffen und langsam aber sicher einander immer mehr verfallen. Eher etwas dazwischen, vielleicht aber doch eher Gege...