X+ 9 Jahre und 5 Monate und 20 Tage
Nolan
Es war einer dieser stressigen Tage, an deren Ende man sich nur noch ins Bett legen und durchschlafen wollte. Drei Nächte oder eine Woche, egal, Hauptsache lange. Aber stattdessen bereitet ich mich auf ein Kurzinterview vor. Gott sei dank ein Kurzinterview, für mehr hätte ich wirklich keine Nerven. Es waren die üblichen Fragen, was läuft mit wem, gibt es da jemanden, wie ist es, dass du heute das letzte Konzert spielst und dann eine fünfmonatige Pause machst? Ich freute mich auf die Pause, das tat ich wirklich. Es war nicht nur Paige, die mir fehlte, es war meine Familie. Und vielleicht auch Normalität. Natürlich, ich konnte meine Millionen von Fans nicht leugnen, aber ich wünschte mir Normalität wie die, sich mit Yuna über den Abwasch zu streiten, mit Max, Lois und Paige Monopoly zu spielen und ich hoffte, meinen Schulfreundeskreis besuchen zu können. Die Töchter von Samantha und Rune hatte ich noch nie gesehen und Lance, Max und Lois zweites Kind, auch noch nicht. Und ich brauchte schlaf, nichts tun und daheim sein. Ich musst mir Gedanken machen, wie lange ich so weiter machen würde. Ich liebte es, aber mir war klar, dass ich heiraten wollte, bevor ich 30 werden würde. Aber so ganz hatte ich es noch nie gewagt, mir Gedanken darüber zu machen. Das Interview endete und ich nutzte den Weg zum Konzert dafür, eine Mütze Schlaf zu bekommen.
Das Konzert war lang, schön und anstrengend. Conner stand heute mit mir zusammen auf der Bühne und ich mochte es. Wir verstanden uns gut und es war angenehm jemanden zu haben, mit dem ich über alltägliche Dinge reden konnte, aber auch darüber, wie das mit Paige jetzt war. Wir saßen abends zusammen in seinem Hotelzimmer und redeten über alles, als mir auf einmal einfiel, dass Lois gesagt hatte, dass ich ihr gerne mal Conner vorstellen könnte. Sie hatte es ironisch gemeint, aber ich wusste, dass sie ein Fan war, genau wie Paige. Die beiden waren schuld daran, dass ich jemals angefangen hatte, seine Musik zu hören. In Deutschland war es noch nicht so spät, also schickte ich ihr eine Nachricht, ob sie Zeit zum skypen hätte. Sie antwortete schnell und ich merkte, dass sie befürchtete, dass etwas mit Paige war. Doch als ich ihr versichert hatte, dass dies nicht so war, meinte sie, dass sie in fünf Minuten so weit wäre. Conner war irritiert, natürlich. Wir hatten erklärt, dass niemand von unserer Beziehung wusste, aber es war Lois, Paige konnte vermutlich nichts ganz vor ihr verbergen, dafür kannten sich die beiden zu gut.
,,Hallo Nolan?" Lois klang verwirrt, als ich ihren Anruf entgegen nahm. Sie hielt Lance auf dem Arm und dann sah sie Conner und riss ihre Augen auf und auch der Mund blieb ihr offen stehen. Conner war charmant und witzig und Lois tastet sich schnell daran, was sie sagen konnte. Und während sie sich unterhielten merkte ich nicht, wie ich immer müder wurde und dann einschlief.
DU LIEST GERADE
Paige und Nolan
Teen FictionGegensätze ziehen sich an. Gleich und gleich gesellt sich zusammen. Paige und Nolan bilden keines dieser Paare, als sie aufeinander treffen und langsam aber sicher einander immer mehr verfallen. Eher etwas dazwischen, vielleicht aber doch eher Gege...