X+11 Monate und 29 Tage
Paige
,,Und dann?'' ,,Lois, wie oft muss ich das noch erzählen?'' ,,Sehr oft. Ich muss alle Details haben. Lass mich an deinen Glück teilhaben! Außerdem, irgendjemand muss ja alles für die Nachwelt festhalten.'' ,,Ach, wirklich? Als der Tag, an dem Paige Lois alles von ihrem Date doppelt und dreifach erzählen musste?'' ,,Nein. Als der Tag, an dem Nolan Evans eine der wohl besten Entscheidungen seines Lebens traf und dir gesagt hat, dass er sich liebt." ,,Die beste Entscheidung seines Lebens? Du rechnest wohl nicht damit, dass er noch irgendwelche anderen Entscheidungen trifft." ,,Stimmt, ich nehme es zurück. Das werde ich erst sagen, wenn er dir einen Antrag gemacht hat." ,,Lois!" ,,Was? Als deine beste Freundin sehe ich mich zu solchen Aussagen verpflichtet. Und jetzt lass uns ein Foto machen, damit ich es Max schicken kann." ,,Man könnte meinen, du wärst mit ihm zusammen. Was so ziemlich alle denken." ,,Du weißt, dass es kompliziert ist. Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht mag oder unattraktiv finde, es ist nur so, dass ich, es ist einfach so, dass es fast weh tut." ,,Du willst keinen Freund, der dir mit einem flüchtigen Blick so tief in die Seele schauen kann, dass du das Gefühl hast, dass ihm alle deine Gefühle und tiefsten Ängste offen liegen und du weißt, dass all deine mühsam aufgebauten Schutzmauern nutzlos sind, weil er dir dabei geholfen hat, diese Schutzmauern zu bauen und währenddessen im Inneren dieser Mauern saß und geholfen hat die Schäden zu reparieren?" Lois starrte mich komplett entsetzt an und ich dachte noch einmal über das, was ich gesagt hatte, nach. Gut, es war schon ziemlich deep gewesen. ,,Ja, ich denke, dass trifft es ziemlich gut. Wo kam dass den her?" ,,Ich weiß es nicht." Lois lachte und meinte dann, immer noch lachend: ,,Du solltest es aufschreiben, Nolan kann bestimmt einen Song draus machen." Ich stimmte in ihr Lachen ein, doch wir beide wussten, dass es nicht passieren würde. Ich konnte doch nicht Lois Innerstes der ganzen Welt durch meinen Freund offen legen lassen, dass war sogar zu privat, um es meinem Freund zu sagen. ,,Vielleicht sollte ich Dichterin werden und nur noch nebenbei Schlittschuhfahrer trainieren." ,,Vielleicht solltest du das. Und vielleicht sollten wir noch eine Folge von irgendeiner Serie schauen."
DU LIEST GERADE
Paige und Nolan
Teen FictionGegensätze ziehen sich an. Gleich und gleich gesellt sich zusammen. Paige und Nolan bilden keines dieser Paare, als sie aufeinander treffen und langsam aber sicher einander immer mehr verfallen. Eher etwas dazwischen, vielleicht aber doch eher Gege...