× 1 ×

7.6K 368 164
                                    

Jungkook PoV


Ich hatte keine Ahnung, wie ich dass immer wieder schaffte, doch ich war zu spät. Mal wieder. In einem schnellen Schritt lief ich durch die Gänge meiner Uni und beachtete dabei kaum an welchen Menschen ich vorbeihastete oder welche ich ausversehen leicht mit meiner Schulter streifte.

Gerade noch rechtzeitig rauschte ich in den Vorlesungssaal und ließ mich kraftlos in die letzte Ecke sinken. Die erste Vorlesung Montags verschlief ich fast eh immer, das war einfach so ein Instinkt von mir. Hier waren keine Freunde von mir und so blieb es mir nur übrig mich auf den Stoff zu konzentrieren, doch das war meist so langweilig, dass ich einfach wegdöste.

Und so war es auch heute. Kaum zehn Minuten in der Vorlesung hatte ich auch schon meinen Kopf an die Wand gelehnt und die Augen geschlossen. Die Stimme des Professors bekam ich nur wie durch Watte mit und stattdessen tauchte ich in eine schöne Traumwelt ein, die diese Zeit wenigstens ein bisschen erträglich machte.

....

Eine leichte Berührung an meiner Schulter ließ mich aufschrecken. Ich war tatsächlich ganz eingeschlafen. Kurz fuhr ich mir über die Augen und gähnte, bevor ich den Blick zu meinem Aufwecker richtete.

Es wäre gelogen, wenn ich sagte, dass mein Herz nicht für eine Sekunde stehen geblieben war. Der Typ vor mir war wunderschön und sah gerade ein bisschen so aus, wie ein aufgeschrecktes Reh.

"T-tut mir leid, dass ich dich wecke, aber ich glaube du musst auch in deinen nächsten Kurs."

Seine Stimme war sehr viel tiefer, als erwartet und ich brauchte eine Sekunde, um seine Wörter zu realisieren und dann auch zu reagieren.

"Oh, vielen Dank. Ich sollte wirklich lieber aufpassen."

Er lächelte mir kurz zu und war dann auch schon verschwunden. Ein bisschen zu schnell für meinen Geschmack, denn ich hätte gerne seinen Namen gewusst. Ich stand zwar nicht auf Männer, soweit ich wusste, doch auch ich konnte mir eingestehen, dass dieser Junge mehr als nur schön war.

Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen, bevor ich meine Tasche und Jacke schnappte und schließlich endlich aus dem Saal flüchtete. Montags war mein längster Tag in der Uni, aber dafür hatte ich die nächsten Kurse mit meinen Freunden zusammen.

Schon wieder im Laufschritt näherte ich mich dem nächsten Vorlesesaal und war froh mich halbwegs pünktlich neben Yoongi, meinen Buddy, fallen zu lassen.

"Sag mir nicht, dass du schon wieder in der Vorlesung geschlafen hast", war das erste, was er sagte und ich nickte mit einem Grinsen. Dafür erntete ich zwar einen leichten Schlag auf die Schulter von ihm, doch das machte mir nichts aus.

"Guten Morgen, wünsche ich dir auch", erwiderte ich dann und holte meinen Laptop aus der Tasche. In diesem Kurs war das Thema nämlich tatsächlich interessant genug um sich Notizen zu machen.

Yoongi brummte nur und wandte sich lieber Jimin zu, der auch gerade eingetroffen war und letztes Jahr den Titel als Yoongis fester Freund erringen konnte. Naja, Jimin hatte sich nicht besonders anstrengen müssen, Yoongi war sofort hin und weg gewesen, als er Jimin zum ersten Mal gesehen hatte.

Ich und Hobi, mein anderer Buddy, hatten Wetten abgeschlossen wie lange es dauern würde, bis sie zusammen gekommen würden und ich hatte mit Stolz gewonnen.

"Guten morgen, Jungkook", grüßte mich Jimin und ich grüßte zurück. Seitdem er mit Yoongi zusammen war, war Jimin Mitglieder unserer kleinen Gruppe geworden, die aus Yoongi, Hobi, mir und Namjoon und jetzt auch Jimin bestand. Wir alle mochten ihn total gerne, kein Wunder, Jimin war total lieb und nett.

"Hallo meine liebsten ", rief es von hinten und da spürte ich schon eine Hand, die auf meiner Schulter landete und schlißelich landete Hobi auch auf dem Sitz neben mir.

"Hallo Hobi", sagte ich und klatschte ein, als er mir die Hand hinhielt. Hobi und Yoongi kannte ich schon aus der Schule, wo wir schon unterzetrennlich gewesen waren und es war tatsächlich so gekommen, dass wir an der gleichen Uni studierten.

Außerdem tanzten Hobi und ich zusammen und Yoongi lieh sich meine Stimme manchmal für seine Musik aus, wobei ich ihm natürlich gerne half. Mein Blick wanderte zu Wookie, der gerade ebenfalls den Raum betreten hatte und mir einen wissenden Blick zu warf und sich dann seine Hand an sein Ohr hielt, so als würde er telefonieren.

Ich reckte meinen Daumen in die Höhe und somit war auch schon festgelegt, dass ich heute wieder mit ihm kuscheln würde. Das machte mir nichts aus, denn ich brauchte das Geld und im Moment hatte ich nicht allzu viele Kunden. Ich hatte zwar einen Aushang am schwarzen Brett in meiner Uni, doch irgendwie hatten alle anscheinend gerade keinen Kopf um drauf zu schauen. Leider.

"So langsam glaube ich, dass ihr mehr als nur kuschelt, wenn er bei dir ist", meinte Hobi von rechts und ich haute ihm auf den Oberarm. Mein Hand traf auf Muskeln und ich schüttelte nur den Kopf, während ich mir die Hand rieb.

"Erstens stehe ich nicht auf Jungs und zweites bin ich ein professioneller Kuschler, ich würde nichts mit Kunden anfangen. Dazu können die woanders hingehen."

"Ohhh, passt auf, er ist professioneller Kuschler", kam es nun von links und nun traf meine Hand auch Yoongis Oberarm.

"Ihr seid gemein", schmollte ich nun und wartete nur darauf, dass sich Hobi lachend auf mich drauf schmiss und das passierte kurz darauf auch. Ich konnte nicht lange schmollen und schlang meine Arme ebenfalls um meinen Buddy.

Wie gesagt, ich liebte Kuscheln und generell Körperkontakt und brauchte das auch. Es half nicht wirklich, dass meine Freunde fast alle in einer Beziehung waren und ich aber nicht. Obwohl, mit einer Beziehung würde wohl mein Job schwer werden, denn kuscheln war für die meisten Leute viel intimer, als man zuerst denken könnte.

"Du bist so ein Softie, weißt du das eigentlich ? Dabei siehst du aus wie das krasseste Gangmitglied", meinte Hobi und meine Augen rollten nach hinten

"Jetzt komm, so schlimm sehe ich nicht aus. Ich habe in paar Tattoos und geh ins Fitnessstudio, ich bin noch lange kein Gangmitglied."

"Naja, vielleicht ein halbes."

Meine Freunde hatten manchmal ihre eigene Logik, doch das liebte ich. Ich liebte sie alle sehr. Apropos Freunde, einer aus unserer Gruppe fehlte noch, doch keine Sekunde später ertönte auch schon Namjoons Stimme hinter uns.

"Wieso hängt ihr eigentlich alle ständig auf einander wie kleine Entenbabys ?"

Dieser Satz mochte zwar genervt klingen, doch wir wussten alle, dass Namjoon es nicht war und das wurde uns auch gleich bestätigt, denn er umarmte uns ebenfalls und ließ sich dann auf den freien Platz neben Hobi fallen. Namjoon war auch schon auf unserer alten Schule gewesen, doch wir hatten uns erst in der Uni so richtig kennengelernt und sofort war er ein Mitglieder unserer kleinen Truppe geworden. Dass er auch Musik machte, genauso wie Yoongi und manchmal auch Hobi, machte die ganze Sache noch viel besser.

Und so war unsere kleine Gruppe zusammen und das brachte ein Lächeln auf meine Lippen.

Der Rest des Tages würde sehr gut werden.

------------

Das ist das erste Kapitel meiner neuen Shortstory und ich hoffe es gefällt euch ! <3

Wie gesagt, dass hier wird nur eine kleine Shortstory zwischendurch, bis es dann wieder mit einer neuen größeren Yoonmin Story weitergeht ! <3

Ich hoffe euch geht's gut und ihr habt einen schönen Tag, Abend, Nacht oder wann immer ihr das hier lest ! <3

<3 <3



Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt