x 5 x

6.4K 358 88
                                    

Jungkook PoV

Ich war gespannt, wer mir gleich die Türe aufmachen würde, nachdem mir Jimin eine Adresse geschrieben hatte, ohne weitere Angaben. Ich hatte auch keine Ahnung, warum ich ihn abholen sollte und wir uns nicht am Fitnessstudio selbst trafen, doch es machte mir nichts aus. Noch stand ich vor einem Apartmentkomplex, der absolut typisch für diese Gegend war und genauso aussah wie der, in dem ich auch wohnte. Ich begab mich ins Innere und begann die Treppen nach oben zu steigen und mich auf den Weg zu der passenden Nummer zu machen.

Bald hatte ich mein Ziel erreicht und atmete kurz tief durch, bevor ich auf die Klingel drückte und wartete. Es dauerte bestimmt eine ganze Minute, bis ich Schritte auf der anderen Seite hörte und dann endlich die Tür klickte und aufschwang.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mein Herz nicht für eine Millisekunde aussetzte, als der hübsche Junge aus der ersten Stunde vor mir stand. Er sah genauso überrascht aus wie ich es bestimmt auch tat und für einen kurzen Moment starrten wir uns einfach nur an. Da er diesmal nicht sofort wieder wegrannte, nahm ich mir kurz die Zeit sein Gesicht genauer zu betrachten.

Er hatte große Augen, die mich immer noch anstarrten, ein süßes Muttermal an der Nase und seine rosigen Lippen war leicht geöffnet. Die leicht strubbeligen schwarzen und leicht welligen Haare passten perfekt zu ihm. Er war bequem angezogen in einer Jogginghose und einem lockeren Hemd und ich musste sagen, dass er wirklich schön aussah.

"Äh ja, Hi, komm doch kurz rein, während Jimin sich noch fertig macht", stotterte er nach ein paar weiteren stillen Sekunden und trat einen Schritt zur Seite.

"Dankeschön."

Mit einem Lächeln in seine Richtung trat ich in die eher kleinere Wohnung und konnte es nicht lassen meinen Blick herumschweifen zu lassen. Es war hier alles ein bisschen kleiner und enger, als bei mir Zuhause, aber liebevoll eingerichtet. Besonders fiel mir der große Kunstkalender an der Wand neben einem kleinen Fernseher und Couch auf. Daneben hingen noch ein paar andere Bilder. Ich hatte nicht genug Kunstverständnis um zu wissen, von wem sie waren, doch sie sahen auf jeden Fall sehr künstlerisch aus. Er war wohl ein kleiner Kunstliebhaber. Süß.

Im Wohnzimmer befand sich ebenfalls eine kleine Küche mit den nötigsten Sachen. Ich musste leicht grinsen, als ich sah, dass ich wohl nicht der einzige heute gewesen war, der sich etwas zum Abendessen bestellt hatte.

"Ich bin gleich fertig !", rief es von links und ich vermutete, dass sich dort das Bad befinden musste. Und Jimin.

Da fiel mir ein, dass der Junge in dessen Wohnung ich mich gerade befand immer noch hinter mir stehen musste und ich drehte mich ruckartig um. Vielleicht ein bisschen zu ruckartig, denn er zuckte zusammen und sah schon wieder so erschreckt aus.

"Ich bin übrigens Jungkook", sagte ich und streckte ihm die Hand aus. Nach kurzem Zögern ergriff er sie und ich sah, dass seine Wangen leicht rosig wurden.

"Ich bin Taehyung, freut mich", erwiderte er leise und ich lächelte ihn an und drückte seine Hand. Taehyung. Das war ein schöner Name. Ich ließ seinen Namen in seiner Stimme in meinem Kopf herumhallen und musste sagen, dass er auch eine sehr schöne Stimme hatte, wie ich ja schon heute Morgen festgestellt hatte.

Sie war sehr tief, was zuerst gar nicht so sehr zu seinem äußeren passte. Er sah nämlich sehr knuffig aus und ich wunderte mich woher diese ganzen Gedanken von mir kamen.

"Mich auch", erwiderte ich nach einer Ewigkeit und ließ dann auch mal seine Hand los, die ich schon viel länger als es normal war, gehalten hatte. Taehyungs Wangen wurden noch ein bisschen mehr rosa und ich wunderte mich warum. Obwohl, hier drinnen war es schon ein bisschen warm.

Vielleicht war er aber einfach auch eine schüchterne Person, der es schwerer fiel mit neuen Personen zu sprechen. Die Tatsache, dass er die ganze Zeit irgendwo anders hinschaute, bloß nicht in mein Gesicht und nervös mit seinen Fingern spielte, bestätigte meine Theorie ein bisschen.

Ich wollte ihn gerade fragen, ob er auch mit zum Sport kam, da tauchte auch schon Jimin neben mir auf, fertig gekleidet in Jogginghose und losem T-Shirt.

"So, ich bin fertig ! Habt ihr euch schon vorgestellt ?"

Taehyung nickte schnell und schien schon ein bisschen erleichtert, dass Jimin nun da war um die peinliche Stille zwischen uns zu retten.

"Na dann, wollen wir los Jungkook ?"

"Klar !"

Und so gingen wir zusammen zur Türe, doch kurz bevor ich nach draußen trat, drehte ich mich nochmal zu Taehyung um und fragte : " Magst du vielleicht mitkommen ? Je mehr Leute ist doch immer umso besser !"

Gleichzeitig setzte ich ein Lächeln auf, doch das schien ihn ein bisschen zu überfordern, denn sein Mund klappte auf und seine Wangen wurden nun tiefrot. In meinem Inneren fragte sich gerade eine kleine Stimme, weshalb ich ihn das fragte, doch jetzt war es zu spät um über diese Worte nachzudenken.

Ich merkte, wie Taehyung suchend zu Jimin schaute, der nur seine Augenbrauen nach oben gezogen hatte und ihn ebenso wartend anschaute, wie wahrscheinlich auch ich. Man konnte richtig sehen, dass er innerlich einen kleinen Kampf führte.

Ob es wegen mir war oder wegen dem Sport wusste ich nicht. Vielleicht war ich auch einfach ein bisschen zu viel.

"Ich muss noch ganz dringend einen Essay schreiben, aber danke für das Angebot !", antwortete er schließlich auf meine Frage und ich lächelte ihm nur erneut zu.

"Kein Problem, vielleicht wann anders !"

"Viel Spaß euch, tschüss", sagte Taehyung und ich erwiderte, bevor sich die Türe schloss und Jimin und ich aus dem Gebäude traten.

"Nimms ihm nicht übel, Tae tut sich bei Leuten, die er nicht kennt immer ein bisschen schwer", sagte Jimin nach einer kurzen Stille zwischen uns und überrascht glitt mein Blick nach rechts zu ihm.

"Keine Sorge, hatte ich nicht vor. Ist ja vollkommen okay, wenn er nicht kann oder will."

Jimin lächelte mir zu und wir betraten die Kammer der Hölle aka das Fitnessstudio. Ich mochte es hier aber eigentlich ganz gerne, da konnte man mal vollkommen abschalten und gleichzeitig tat man seinem Körper auch etwas gutes.

Jimin schien es ähnlich zu gehen und so zogen wir beide unser Sportprogramm durch, lachten gemeinsam und ließen so den Tag ausklingen.

---------

Das war das 5. Kapitel !

Vielen Dank fürs Lesen, für die Votes und Kommentare ! <3

<3

Es ist das 5. Kapitel und ich halte mich jetzt schon nicht mehr an den Plan, den ich mir für diese Story eigentlich geschrieben hatte xD




Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt