x 11 x

5.9K 355 80
                                    

Taehyung PoV

Es war der Tag der Tage gekommen und meine Nerven lagen ziemlich blank und das den ganzen Tag schon. Kaum war ich heute morgen aufgewacht, hatte ich schon Bauchschmerzen bei dem Gedanken daran bekommen, dass ich heute später mit meinem Crush kuscheln würde. Zwar auf gar keine romantische Art und Weise, doch für mich war das ganze eine große Sache.

Was gleichzeitig Segen und Fluch war, war dass ich davor noch Uni hatte und dort die ganze Zeit in Gefahr lief Jungkook zu begegnen. Das wäre rein theoretisch gesehen nicht so schlimm, doch für mich wäre das irgendwie peinlich. Und da ich wusste, dass das heute Abend schon mehr als peinlich werden würde, wollte ich jetzt alle Peinlichkeiten vermeiden und einfach nur möglichst leicht durch den Tag kommen. Zu meinem Glück hatten wir heute keinen Kurs zusammen, sonst wäre meine Mission schon etwas schwieriger geworden.

In der Mittagspause hatte ich mich dazu entschlossen mir einfach etwas zu essen von dem Supermarkt nahe unserer Uni zu kaufen und mich draußen auf den Rasen oder eine Bank zu setzten. Normalweise hätte ich mich wie üblich zu Jin begeben, doch der war in letzter Zeit sehr beschäftigt gewesen, vor allem mit einem bestimmten Jungen, der die ganze Zeit auftauchte mit den kleinsten Beschwerden. Und da störte ich ein bisschen, das war mir klar.

Zu Jimin wollte ich auch nicht gehen, denn da war Jungkook und zu viele neue Menschen, für die ich noch nicht bereit war.

Aber das war nicht so schlimm, denn für mich machte es nichts aus die Pause auch mal alleine zu verbringen. Ich war gerne alleine. So konnte ich einfach mein Essen essen und mich mit meinen eigenen Gedanken verrückt machen. Das war nämlich eine meiner Spezialitäten.

Ich hatte mir Sushi gekauft und in meinem Kopf begannen sich schon verschieden Szenarien zu formen, wie das alles denn heute Abend ausgehen würde. Das lustige war, seine Straße war relativ nah bei mir, weshalb ich sogar hinlaufen konnte und mir nicht noch zusätzlich einen Zug oder Taxi oder so leisten musste, was meinen Geldbeutel freute. Jungkooks Stunden alleine waren schon ziemlich teuer, doch ich hatte mich im Internet erkundigt, und er war sogar noch unter dem Stundenpreis, was andere Kuschler verlangten.

Ich konnte mir noch gar nicht so wirklich vorstellen, wie das alles dann verlaufen würde, doch irgendwann würde ich es schon herausfinden. Es würde wahrscheinlich am Anfang etwas peinlich werden, denn ich wusste nicht so genau, was Sache war. Klar, ich hatte schon einmal mit Jimin oder so gekuschelt, aber noch nie so richtig und vor allem nicht so lange.

Und noch nie mit einer Person, die ich eigentlich gar nicht kannte. Schon allein bei dem Gedanken Jungkooks Arme um meinen Körper zu spüren wurden meine Wangen rot und ich konnte schon wieder nicht aufhören zu lächeln.

....

Meine Pause und auch die Uni danach waren schneller vorbei als mir lieb war und auch wenn ich Zuhause noch zwei ganze Stunden Zeit hatte, fühlte sich die Zeit so an, als ob sie rasen würde.

Die ganze Zeit überlegte ich schon, was ich denn anziehen sollte und wenn ich mir dann mal ein Outfit herausgelegt hatte, schmiss ich es in den nächsten Sekunden wieder über Bord. Zweimal hatte ich schon mein Telefon in der Hand gehabt und versucht Jimin anzurufen, doch der ging nicht ran. Er war wahrscheinlich mit Knutschen beschäftigt.

Mit jeder Sekunde, die verstrich, wurde ich nervöser und kurz kam mir sogar der Gedanke das ganze einfach wieder abzusagen. Dann wäre mein Stress weg, aber gleichzeitig auch eine Chance und ich wusste jetzt schon, dass ich mich danach sehr hassen würde.

Ich wusste, dass ich runterkommen sollte und dass es mir überhaupt nichts brachte jetzt in Panik zu verfallen, doch wenn es neue Situationen gab, dann war ich immer so nervös und aufgeregt. Und hatte die ganze Zeit Hunger.

Ich würde gleich mit meinem Crush kuscheln. Diese Information war zu viel für mein Gehirn und irgendwie auch für mein Herz. Ich könnte ja jetzt schon schmelzen, wenn ich nur daran dachte, was gleich bei ihm Zuhause passierte.

Doch bis dahin musste ich mich noch für eine Stunde ablenken und weil ich auch gleichzeitig Hunger hatte, tat ich das mit meinem sehr frühen Abendessen. Oder besser gesagt großem Snack. So lief ich zumindest nicht in Gefahr, dass mein Magen nachher beim Kuscheln knurrte.

Um mich möglichst gut abzulenken, aß ich mein Essen vor dem Fernseher, in Jogginghose und einem weiten langärmligen Shirt. Nach kurzem Überlegen beschloss ich diese Sachen auch einfach beim Kuscheln anzulassen. Jeans oder ein Hemd oder so würden da doch eher stören, oder ?

Das Ablenkmanöver mit Essen und Fernsehen klappte tatsächlich, denn schneller als sogar gewollt war es Zeit für mich zu gehen. Ich brauchte zum Glück zwar nicht ewig zu Jungkook, doch zehn bis fünfzehn Minuten zu Fuß würden es schon werden.

Meine Herz wollte wohl aus meinem Körper springen, so sehr pochte es gegen meine Rippen, als ich meine Sachen zusammensammelte und mich anzog.

Ich war aufgeregt und nervös, und wollte kurz bevor ich aus der Tür trat doch noch einmal umkehren, doch dann gab ich mir einen Ruck und meine Haustüre fiel hinter mir ins Schloss.

Auf geht's zum Kuscheln !

Ich hatte ein bisschen Angst.

------------

Das war das 11. Kapitel !

Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und Kommentare ! <3

Aus welcher Sicht würdet ihr die erste Kuschelstunde passender finden ? <3




Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt