x 4 x

6.3K 358 104
                                    

Taehyung Pov

"Gib mir sofort das Telefon, wir bestellen ganz sicher kein extra scharfes Essen, du hast wohl einen Vogel !", plärrte ich und lief Jimin hinterher, der sich das Telefon geschnappt hatte und versuchte mir zu entkommen.

Wir hatten in der Uni ausgemacht, dass er heute Abend bei mir war und wir zusammen etwas aßen, bevor er ins Fitnessstudio ging. Das lag nämlich direkt bei mir um die Ecke. Davor wollten wir uns Essen bestellen und da Jimin wusste, dass ich scharfes Essen gar nicht gut vertragen konnte, wollte er natürlich genau da anrufen.

Unsere Verfolgungsjadg ging durch meine ganze Wohnung, durch mein Zimmer, das kleine Wohnzimmer und die Küche, die sich direkt am Wohnzimmer befand. Ich musste sagen, Jimin war schnell und wahrscheinlich sollte ich mit ins Fitnessstudio kommen, denn es war sicher nicht gut für mich, wenn ich schon nach wenigen Minuten Bewegung außer Puste war.

"Ich will aber scharf essen, das muss man halt auch mal aushalten !"

"Wir haben das letzte Mal schon scharf gegessen !"

Ich ergriff meine Chance, als Jimin kurz stolperte und schmiss mich auf ihn drauf. Wir landeten auf der Couch und uns beiden entkam ein schmerzerfülltes Stöhnen. Ich tastete nach dem Telefon und riss es Jimin aus der Hand, bevor ich mich nun endgültig erschöpft auf meinen besten Freund sinken ließ.

Jimin tätschelte meinen Rücken und brummte etwas unverständliches, weshalb ich meinen Kopf hob und ihm in die Augen sah.

"Wenn Yoongi so auf mir liegt, dann küssen wir uns immer und fangen an uns anzufassen und -"

"Bah, jetzt ist mir schlecht."

Jimin lachte laut los, als ich mich von ihm herunterrollte und das Gesicht verzog.

"Jetzt hab ich keinen Hunger mehr, bestell dir was du willst", seufzte ich und schmiss das Telefon wieder nach hinten zu ihm. Jimins Lachen wurde noch lauter. Er war mein bester Freund und ich liebte ihn, doch ich wollte ihn mir wirklich nicht intim vorstellen.

"Ach Tae, komm schon ! Das ist doch etwas ganz natürliches, du wirst das auch herausfinden."

Ja, das hoffte ich doch. Ich musste Jimin ja jetzt nicht unbedingt darlegen, dass ich mich innerlich sehr nach Nähe sehnte, egal in welcher Form. Sei es kuscheln, einfach nur Händchenhalten, Küssen oder sich einfach lächelnd in die Augen schauen. So etwas durfte ich noch nie spüren und mein Herz sehnte sich sehr danach auch mal diese Erfahrungen zu machen.

Ohne es wirklich zu wollen wanderten meine Gedanken zu Jungkook und wie es wohl wäre, wenn er statt Jimin gerade eben auf der Couch gelegen wäre. Ich stellte mir vor, wie es sich wohl anfühlen würde ihm so nahe zu sein und merkte schon wieder, wie rot meine Wangen geworden waren.

Zu meinem Glück war Jimin gerade damit beschäftigt bei dem Lieferdienst anzurufen und achtete nicht mehr so auf mich. Ich war sehr froh, dass er das Anrufen übernah, denn Telefonieren war ganz schwierig für mich. Da überließ ich lieber meinem besten Freund diese Sache, auch wenn das hieß, dass wir heute mal wieder scharfes Essen hatten.

"Okay, vielen Dank !"

Mit einem Grinsen legte Jimin auf und ließ das Telefon sinken.

"Das Essen kommt in einer halben Stunde, ich hab dir einfach mal das Gleiche bestellt wie mir."

"Perfekt", antwortete ich und krabbelte wieder auf die Couch und ließ mich in die Kissen sinken. Er folgte mir und so lagen wir kurz darauf einfach nur zusammen auf der Couch und starrten in die Luft. Es war keine unangenehme Stille zwischen uns, das war es mit Jimin nie.

Mehr eine Stille, die zeigte, dass wir beide sehr müde waren. Ich konnte es nicht glauben, dass er sich danach noch ins Fitnessstudio quälte, so viel Motivation hatte ich nicht.

"Soll ich dich zum Fitnessstudio bringen oder holt Yoongi dich ab ?"

Überrascht hob Jimin den Kopf und schaute mich leicht verwirrt an. Ich starrte ebenso verwirrt zurück.

"Ich geh doch gar nicht mit Yoongi, der liegt lieber Zuhause im Bett und lässt sich den Anblick seines superheißen Freundes beim Sport entgehen."

Ich musste grinsen, als Jimin leicht schmollend sich noch tiefer in die Kissen auf meiner Couch kuschelte.

"Naja, seine Schuld. Gehst du dann ganz alleine ?"

"Nein, ich hab Jungkook vorhin gefragt, der macht auch Sport und kommt mit."

Ich musste wahrscheinlich so geschockt ausgesehen haben, dass Jimin gleich anfing sich zu erklären.

"Du weißt schon, der beste Freund von Yoongi ? Der Typ ist durchtrainiert und geht auch immer in das Studio in deiner Nähe. Außerdem sind wir befreundet."

Mir wurde warm, als ich realisierte, dass Jungkook schon total lange ganz in meiner Nähe gewesen war und ich hatte es einfach nicht realisiert. Oh Hilfe. Es drängten sich Bilder in meinen Kopf, wie er wohl beim Sport aussah und zum fünften Mal heute wurde mein Gesicht so rot wie eine Tomate. Jimin entging das natürlich nicht.

"Sag mal, ist bei dir alles okay ? Ist dir nicht gut ?"

Das riss mich aus meinen Tagträumen und schnell schüttelte ich den Kopf.

"Alles gut, mir ist bloß so warm. Dir auch ? Soll ich die Heizung herunterstellen ?"

Ohne auf Jimins verwirrten Gesichtsausdruck zu achten hechtete ich zur Heizung und stellte sie wirklich ein bisschen runter. Ich war ja mal so unauffällig. Es brauchte ein paar stille Sekunden, da rettete mich die Klingel und auch wenn ich normalerweise immer Jimin die Bestellungen entgegennehmen ließ, schnappte ich mir nur kurz das passende Geld und stürmte dann auch schon zur Tür.

Ich nahm unser Essen entgegen, gab das Geld her und da war auch schon wieder die Türe zu und ich mit einem misstrauischen Jimin alleine in der Wohnung. Es war nicht nur, dass Jimin alles andere als blöd war, sondern er war auch mein bester Freund und kannte mich so gut wie niemand sonst. Es war eh schon ein Wunder, dass ich so lange verstecken konnte, dass ich einen mega Crush hatte.

"Unser Essen ist da", piepste ich, als ich zurück ins Wohnzimmer kam und anscheinend war Jimins Hunger so groß, dass er sich sofort auf das Essen stürzte und keine weiteren Fragen mehr stellte.

Wir aßen vor dem Fernseher und schauten irgendeine Show, als Jimins Handy sich rührte und er seinen Blick von der überaus interessanten Show kurz abwendete.

"Tae, ich muss in einer halben Stunde los. Also besser gesagt, ich werde abgeholt."

"Wie meinst du ?", fragte ich, mein Blick noch halb auf der Fernseher gerichtet, halb auf Jimin, der ein klein bisschen schuldbewusst aussah.

"Ich hab Jungkook gefragt, ob er mich von dir abholen mag, tut mir leid, dass ich jemandem deine Adresse gegeben habe, obwohl du ihn überhaupt nicht kennst und ohne es dir zu sagen. Ich verspreche dir aber, dass er ein toller Kerl ist und auch echt anständig und damit auch nichts blödes anstellen wird !"

Nun fiel mir doch die Gabel aus der Hand, jedoch nicht wegen dem Fakt, dass Jimin meine Adresse freudig an einen fast Fremde verteilt hatte, sondern mehr weil in weniger als einer halben Stunde Jungkook vor meiner Haustüre stehen würde.

Klar, er war nur da um Jimin abzuholen und würde wahrscheinlich gar nicht mal meine Wohnung betreten, doch mein Herz rastete jetzt schon aus. Gar nicht gut.

------------

Das war das 4. Kapitel !

Vielen Dank fürs Lesen, für die Votes und für die Kommentare ! <3

Ist die Länge der Kapitel so okay ?

<3




Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt