x 32 x // Epilog

6.5K 383 121
                                    

Vielen vielen Dank für 20k reads ! <3

Jungkook PoV

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so glücklich sein könnte. Seit dem Tag an dem ich Kim Taehyung gefragt hatte, ob er mein fester Freund sein wollte, waren schon zwei Monate vergangen, die besten zwei Monate meines Lebens.

Mein Alltag hatte sich sehr geändert, doch das machte mir nichts aus, mir machte es jetzt sogar mehr Spaß, als davor.

Gerade kam ich von meiner Arbeit zurück, Taehyung hatte mir vorhin geschrieben, dass er schon bei meiner Wohnung war und da er mittlerweile einen Schlüssel hatte, war er auch schon drinnen. Es war kalt draußen und ich freute mich gerade sehr auf eine warme Wohnung und meinen festen Freund, der mich wieder warm kuschelte.

Es dauerte auch gar nicht mehr lange, da erreichte ich das riesige Gebäude, rannte die Treppen voller Vorfreude nach oben und scherte mich gar nicht mehr darum meinen Schlüssel zu holen und aufzusperren, sondern klingelte gleich.

Beinahe augenblicklich riss mir mein süßer Freund die Türe auf und ließ mich nicht einmal hereinkommen, sondern fiel mir gleich um den Hals. Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und genoss einfach nur seine Wärme, seine Liebe und seinen wunderbaren Duft, der mich sofort entspannte.

Es war zwar nur ein Tag gewesen, doch ich hatte ihn schon vermisst und so fühlte sich das hier gerade einfach nur toll an.

"Hi Baby", murmelte ich in seinen Halsbeuge und musste grinsen, als ein kleiner Kuss auf die empfindliche Haut ihn erschaudern ließ.

"Hi, ich habe dich vermisst", murmelte Tae zurück und zog mich nun in die Wohnung, wo er mir meine Jacke beinahe schon von den Schultern riss und ich mir auch schnell meine Schuhe von den Füßen streifte und ich mich dann in das Wohnzimmer ziehen ließ. Auf dem kleinen Tisch vor der Couch standen schon viele Gerichte, die er bei meinem Lieblingsrestaurant bestellt hatte und mein Herz wurde warm.

"Ich dachte, wir lassen es heute etwas gemütlicher angehen", kicherte Taehyung und zog mich auf die Couch runter, wo ich ihn zuerst in einen langen Kuss verwickelte. Seine Lippen passten so perfekt zu meinen, diese Tatsache überraschte mich jedes Mal wieder.

Es war hart sich nicht gleich verführen zu lassen, aber irgendwann grummelte mein Magen und lachend lösten wir uns von einander und starteten eine Show auf Netflix, bevor wir mit dem Essen begannen. Taehyung hatte genau das bestellt, was ich gerne mochte und die entspannten Abende mit ihm waren immer das, was meinen Tag perfekt machten.

Meine Couch, die ich vor kurzem noch zum arbeiten verwendet hatte, wurde jetzt kaum noch für Kunden gebraucht, sondern meist nur von uns zwei.

Es hatte einen kleinen Streit zwischen uns gegeben, was meine Arbeit anging, doch mittlerweile war alles gut und wir waren beide sehr mit der Lösung zufrieden.

Ich arbeitete nicht mehr wirklich als Kuschler, sondern hatte einen neuen Job gefunden, nämlich als Tanzlehrer für Tanzkurse in dem Fitnessstudio gleich bei mir in der Nähe. Es hatte dort eine Stellenanzeige gegeben und ich hatte die Situation gleich genutzt, mich dafür beworben und war auch angenommen worden. Tanzen tat ich schon seit ich denken konnte und daher kam mir das sehr gelegen.

Ich konnte Taehyung gut verstehen, als er mir gesagt hatte, dass er sich ein wenig unwohl dabei fühlte, wenn ich mit anderen kuschelte. Das Kuscheln war für uns beide etwas sehr intimes und ich wusste, dass er mich auch hätte weitermachen lassen mit dem Kuscheln, wenn ich unbedingt gewollt hätte, doch seitdem ich Taehyung hatte, wollte ich auch nicht mehr wirklich mit anderen kuscheln. Ich hatte das alles angefangen, weil ich mir diese körperliche Nähe gewünscht hatte, doch nun hatte ich diese und auch wenn es mir für meine Kunden leid tat, hatte ich beschlossen meine Anfragen zum großen Teil einzustellen.

Manchmal kuschelte ich immer noch mit ein paar Menschen, doch wirklich nicht mehr viel und das war auch für Taehyung okay. Ich liebte meinen neuen Job als Tanzlehrer und wenn ich nach Hause kam, dann wusste ich, dass ich jemanden hatte, der mit mir kuscheln wollte.

Nach unserem leckeren Essen lagen wir einfach nur noch auf der Couch, unsere Körper in einander verschlungen und es lief irgendetwas im Fernsehen, während wir uns innig küssten.

Es waren zwar erst zwei Monate und einige würden jetzt sagen, dass das viel zu früh war, doch ich wusste jetzt schon, dass ich Taehyung liebte. Er gab mir so viel Glück und so viel Liebe jeden einzelnen Tag, dass ich es manchmal wirklich gar nicht glauben konnte, dass er wirklich existierte und nicht nur ein Produkt meiner Fantasie war.

Meinen Eltern hatte ich nach reichlich überlegen auch mitgeteilt, dass ich einen Freund hatte und keine Freundin und überraschenderweise hatten sie es sehr gut aufgenommen. Meine Mutter wollte sofort Bilder sehen und mein Vater hatte zwar nicht viel gesagt, aber zustimmend genickt.

Ich war sehr froh über ihre Reaktion und auch alle meine Freunde, hatten gut reagiert. Seitdem Taehyung und ich zusammengekommen waren und es sich herausgestellt hatte, dass Namjoon schon seit ein paar Monaten mit einem Freund von Taehyung, der bei uns in der Uni im Sanitätszimmer arbeitete, zusammen war, hatte sich unsere Gruppe ein bisschen vergrößert und das machte mich glücklich. Meine Freunde waren alle toll.

Ich hätte nicht gedacht, wie sehr sich mein Leben verändern konnte oder wie schön es sein konnte, doch mit dem richtigen Menschen an meiner Seite wachte ich jeden Morgen auf und war auf den Tag gespannt.

In den Montagsvorlesungen warfen wir uns immer noch verstohlene Blicke zu und mein Herz schien jedes Mal viel schneller zu schlagen, wenn mich dieses wunderschöne breite Lächeln Zuhause erwartete.

Ebenfalls hatte sich in den letzten Monaten ergeben, dass wir beide kaum unsere Hände von einander lassen konnten, in jeder Weise. Wir beide brauchten dieses Kuscheln und diese körperliche Nähe und da war ich sehr froh, dass ich einen Menschen gefunden hatte, dem es da genauso ging wie mir.

Taehyung, der sich mit kleinen Küssen einen Weg zu meinem Nacken bahnte und dort anfing sanft an der empfindlichen Haut zu knabbern entlockte mir ein Seufzen und riss mich somit aus meinen Gedanken.

Das liebte ich so sehr. Wenn wir uns einfach nahe waren, die Gegenwart des Anderen genossen und dabei vielleicht noch ein kleines bisschen rumknutschten. Mehr brauchte ich nicht um glücklich zu sein und nach dem Funkeln in den Augen meines Taes zu beurteilen ging es ihm genauso.

Ich war so froh, dass wir uns getraut hatten uns einander die Gefühle zu gestehen und wie schön es alles war.

Ich hatte mein Glück gefunden und hatte nicht vor, es jemals wieder gehen zu lassen.

--------------------

Das war der Epilog und das letzte Kapitel von der etwas kürzeren Taekook Story "Cuddler" !

Ich möchte mich so sehr bei allen Leuten bedanken, die diese Story lesen, mögen und unterstützenn ! Vielen vielen Dank für das alles, mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese Story zu schreiben <3

Ihr seid alle toll und ich hoffe, dass wir uns in einer anderen Story von mir wiedersehen <3

Vielen vielen Dank !

💙

Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt