x 30 x

5.8K 349 71
                                    

Taehyung PoV

Der schönste Abend meines Lebens bestand aus einem unfassbar leckeren Essen, toller Musik, einer tollen Stimmung und vor allem einem tollen Mann. Innerhalb der letzten 4 Stunden hatte ich mich noch viel viel mehr in Jungkook verknallt, als ich es die ganze Zeit davor eh schon war.

Nach unserem Kuss hatten wir uns angezogen und er hatte mich in ein unfassbar schickes, aber dennoch angenehmes und gemütliches Restaurant gebracht und das Essen hatte mich sofort überzeugt.

Wir redeten die ganze Zeit, über die Welt, über verschiedene Dinge, aber vor allem erzählten wir von einander. Ich hatte den Eindruck, als dass er es wirklich ernst meinte und das machte mich so unfassbar glücklich. Das Wort Beziehung hatte noch keiner von uns in den Mund genommen, aber das machte nichts, denn ich fühlte mich gerade einfach nur wohl bei ihm und wir sollten nicht irgendetwas erzwingen.

Während unseren Gesprächen fielen mir Dinge an ihm auf, die mir davor nicht aufgefallen waren und diese Kleinigkeiten waren es, die es schafften, dass ich meine Augen nicht von ihm nehmen konnte. Auch seine Lippen rückten irgendwie immer in mein Blickfeld und ich musste daran denken, wie wunderschön es sich angefühlt hatte diese zu küssen und auf einmal überkam mich das unbändige Verlangen das wieder zu tun.

Jedoch nicht in einem überfüllten Restaurant, denn ich hatte keine Ahnung, wie es für ihn war mit einem Jungen so in der Öffentlichkeit gesehen zu werden und ich wollte ihn nicht überfordern.

Jungkook schien genauso auf meinen Mund fixiert zu sein, wie ich auf seinen und so kam der Vorschlag, dass wir doch zahlen und dann noch etwas spazieren gehen könnten gerade recht. Die Rechnung teilten wir uns und dann schnappte ich mir seinen Arm und zog ihn voller Freude nach draußen. Es war schon dunkel und schon etwas frisch, doch das machte mir nichts aus, denn die Wärme, die von Jungkook ganz nahe an meiner Seite ausging, reichte für uns beide.

Für einen Moment sagten wir beide einfach nichts und genossen einfach die Anwesenheit des jeweils anderen. Da Jungkook nur sehr langsam und auch nicht besonders gut gehen konnte, schleppte ich ihn zu der nächsten Parkbank, die ich sah und wir setzten uns hin und mein Blick wanderte automatisch hoch zu dem wunderschönen Sternenhimmel über uns.

Diese Nacht und der gesamte Abend waren so wunderschön, dass ich es gar nicht glauben konnte, dass ich so ein Glück hatte. Womit hatte ich das denn nur verdient ?

Ich zuckte leicht zusammen, als ich Jungkooks zarte Finger auf meinem Kinn spürte und wie von selbst ließ ich es zu, dass er meinen Kopf zu sich drehte. Es verging keine einzige Sekunde, da landeten seine Lippen auf meinen und genau in diesem Moment merkte ich, dass es ihm mindestens genauso ernst war mit uns, wie auch mir.

Seine Lippen schmiegten sich so perfekt passend an meine, dass ich gleich gar nicht mehr wusste wohin mit all diesen schönen Gefühlen. Wir küssten uns so wie das allererste Mal und ich versuchte alles, was ich spüren konnte in mir aufzunehmen und es so in mein Gehirn einzubrennen.

Jungkooks Hand lag immer noch an meiner Wange und während wir uns küssten merkte ich, wie er leicht an meinen Haaren herumspielte und ich wollte es nicht zugeben, doch dass ließ meinen Magen ein paar wilde Purzelbäume schlagen.

Wir küssten uns lange und mit jeder Sekunde, die verstrich, wollte ich einfach nur mehr und mehr, dass das mit uns wirklich etwas festes werden würde. Ich hatte Jungkook in den letzten Wochen kennengelernt und wusste jetzt schon nicht mehr, was ich ohne ihn machen sollte, so verrückt das auch klingen mochte. Das zwischen uns passte.

Einen Crush auf ihn hatte ich schon ewig, doch jetzt, wo ich auch ihn kannte und wusste, wie er so war, da war ich einfach nur noch total verknallt. Nicht zu vergessen, dass er einfach ein verdammt attraktiver junger Mann war und schon mehrmals meine Inspiration für schöne abendliche Stunden.

Wir lösten den Kuss und das Strahlen in seinem Gesicht sprach Bände und ich war mir ziemlich sicher, dass es mir genauso ging wie ihm.

"Taehyung, ich mag dich wirklich sehr sehr gerne und ich mag nicht überstürzen, aber..möchtest du mein fester Freund sein ? Wir können es langsam angehen lass-"

Ich ließ ihn nicht ausreden und schlang meine Arme quietschend um seinen Hals und Jungkook zögerte keine Sekunde um dasselbe bei mir zu tun.

Bis jetzt hatte er mir diese Frage nur in meinen Träumen gestellt und dass diese Träume in Erfüllung gegangen waren, ließ mich einfach nur vor Glück fast schreien.

Als ich mich wieder beruhigt hatte und von ihm ein kleines Stückchen wegrückte, konnte ich ihm endlich eine wohlverdiente Antwort geben.

"Ich würde sehr sehr gerne dein fester Freund werden, Jungkook. Sehr sehr sehr gerne sogar !"

Die Erleichterung in seinen Augen war leicht zu erkennen und ich musste kichern, als seine Wangen rot wurde und er meine Hand sanft in seine nahm und an seine Lippen führte. Ein kleiner Kuss auf meinen Knöchel ließ ein schönes Gefühl sich in meinem Bauch ausbreiten.

"Möchte dann mein fester Freund bei mir übernachten ? Ich möchte kuscheln ", fragte mich mein Freund und alleine diese Tatsache in meinem Kopf auszusprechen klang so unglaubwürdig, aber auch wunderschön.

"Dann lass und mal ganz schnell gehen, damit wir mehr kuscheln können", murmelte ich gegen seine Lippen und mit einem Grinsen ließen wir uns auf einen Kuss ein, der Bände sprach.

---------------------

Das war das 30. Kapitel !

Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und coolen Kommentare ! <3

Mir tut es leid, wenn das Kapitel komisch ist, es ist nachts und ich muss eigentlich einschlafen, aber ich kann nicht, also verzeiht mir dieses Kapitel :(

Es kommen noch ein - zwei Kapitel und dann der Epilog ! <3

Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt