x 28 x

5.8K 366 103
                                    

Jungkook PoV

Mein Herz schien heute wesentlich schneller zu klopfen, als sonst, obwohl eigentlich alles wie immer war. Natürlich außer der Tatsache, dass ich Taehyung verschwiegen hatte, dass ich verletzt war und so wenig geschlafen hatte, dass es eigentlich schon eine Frechheit war, das als schlafen zu bezeichnen.

In ein paar Minuten würde Taehyung eintreffen und ich sehnte mich schon wieder so sehr nach seinen Berührungen oder einfachdanach seinen Körper an meinem zu spüren, dass ich mir fast schon lächerlich vorkam. Gestern Nacht hatte ich ewig wachgelegen und versucht mir einen Plan zu schmieden, wie ich denn Taehyung davon überzeuegn konnte wahnsinnig in mich verliebt zu sein, denn so langsam sprachen meine Gefühle für ihn Bände.

Ja, er war mein Kunde, aber diesen Vertrag hatte ich selbst aufgestellt und wenn wir es beide wollten, was ich nicht zwar nicht genau wusste, dann würde mich niemand verklagen. Ich wollte heute auf gar keinen Fall irgendetwas in diese Richtung versuchen, doch diese Gedanken waren einfach schon einmal gut gehabt zu haben.

Mein Blick glitt zu der Uhr in meinem Wohnzimmer und dann zu den Getränken und Snacks, die ich heute schon einmal auf dem Couchtisch vorbereitet hatte. Irgendwie lag mir das sehr am Herzen und ich würde es nicht ertragen, wenn er sich gerade heute nicht wohlfühlen würde.

Als es klingelte, sprang ich von der Couch auf, verzog schmerzvoll mein Gesicht, da ich mich immer noch nicht daran gewöhnt hatte, dass ich eine Schiene tragen musste und mich einfach sehr schnell auf meinen Fuß gestellt hatte.

Ich versuchte mir den Schmerz nicht ansehen zu lassen, als ich zur Türe humpelte und mit einem letzten tiefen Durchatmen Taehyung die Tür öffnete.

Das Strahlen, welches schon auf seinem Gesicht lag, wandelte sich im Bruchteil von einer Sekunde zu Schock, als er mich erblickte und sich meinem Zustand bewusst wurde. Ich hatte ganz vergessen, dass ich immer noch die Pflaster am Kopf hatte, damit ich meine Wohnung nicht vollblutete.

"Ach du Scheiße, Jungkook, was ist passiert ?"

Ich konnte nichts gegen das Lächeln machen, welches sich auf meine Lippen stahl und trat erst einmal beiseite, damit Taehyung reinkommen konnte.

"Das erzähle ich gleich, es ist nichts schlimmes, keine Sorge !"

Taeyhung blickte mich entgeistert hatte und sein Mund klappte leicht auf, als sein Blick nach unten zu meinem Fuß wanderte. Anscheinend war die Wunde am Kopf schon Schock genug gewesen und er hatte die andere Verletzung noch gar nicht bemerkt. Innerhalb von Sekunden hatte er sich seine Jacke und Schuhe ausgezogen und wir beide gingen ins Wohnzimmer.

Naja, ich humpelte eher, aber wir landeten beide irgendwann auf der Couch, leider noch nicht in den Armen des jeweils anderen.

"Ich wollte dich eh fragen, ob alles okay ist, weil du heute nicht in der Uni warst, aber das hätte ich jetzt nicht erwartet."

Ich lehnte mich entspannt zurück, bevor ich mir kurz die Worte in meinem Kopf zurechtlegte und ihm dann erzählte, was passiert war.

"Nach unserem Dat...Essen im Cafe bin ich nach Hause gelaufen und wurde da von einem Fahrradfahrer überfahren. Naja, mehr oder weniger, nicht ganz überfahren aber halt so angefahren, dass ich ganz blöd hingefallen bin. Aber mir geht es gut, keine Sorge."

Taehyung schaute mich so an, als würde ich Witze machen, dann ließ er seine Augen von meinem Kopf bis zu meinem Fuß wandern und schüttelte leicht seinen Kopf.

"Ja klar, dir geht's gut. Das sehe ich voll. Man Jungkook, wieso hast du mich nicht angerufen ? Ich war doch noch nicht weit weg, ich hätte dir helfen können !"

Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt