x 31 x

5.2K 346 68
                                    

Jungkook Pov

Mit Taehyung in meinen Armen in meinem Bett aufzuwachen gehörte ab sofort zu meinen liebsten Dingen im Leben. Sein Körper schmiegte sich so perfekt an meinen und die Wärme, die sein Körper abgab, wärmte mich von innen heraus auf.

Mein Herz schlug ganz schnell und ich konnte ein Grinsen nicht von meinen Lippen bekommen, als er sich ganz verschlafen über die Augen rieb und einmal ganz herzhaft gähnte. Er sah so süß aus, mit seinen verwuschelten Haaren und dem großen T-Shirt, welches ich ihm gestern Abend noch gegeben hatte, als wir festgestellt hatten, dass Taehyung ja überhaupt nichts zum übernachten dabei hatte.

Ihn in meinen T-Shirts zu sehen war eine ganz andere Art von wunderschön und ich konnte einen Anflug von Stolz nicht unterdrücken so einen wunderschönen Menschen meine Klamotten tragen zu sehen. Aber was natürlich noch besser war, war der kleine Kuss, den er mir sofort auf die Lippen drückte. Ich kicherte leicht und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge um so viel Wärme wie möglich von ihm abzubekommen.

Wir hatten gestern Abend wirklich nur noch gekuschelt und vielleicht ein bisschen viel geknutscht und ich musste wirklich sagen, dass Taehyung ein fantastischer Küsser und noch ein viel besserer Kuschelpartner war. Das bewies er gerade eben nur immer wieder. 

Ich spürte seine Hände, die sanft durch meine Haare fuhren und seinen warmen, weichen Körper an meinem. Das hier fühlte sich genau wie das an, was mir so lange schon gefehlt hatte und das war eine gewisse Wärme in meinem Inneren, die nur ein bestimmter Mensch hervorrufen konnte. 

Gestern war ich noch single gewesen und heute kuschelte ich mit meinem festen Freund in meinem Bett. Es war schon lustig, wie das Leben manchmal spielte und wie schön es sein konnte. 

Taehyung drehte sich nach einiger Zeit dann aber wieder auf den Rücken und nahm meine Hand in seine. Also an das alles könnte ich mich gewöhnen. 

"Jimin wird durchdrehen", kicherte Taehyung auf einmal und das zauberte auch mir ein Lächeln ins Gesicht. Yoongi sollte es vielleicht auch einmal wissen, dass ich jetzt nicht mehr single war.

"Ich habe eine Idee ! Sollen wir Jimin per Skype anrufen ? Ich bin mir ziemlich sicher Yoongi ist bei ihm und die machen gerade genau das gleiche, dann schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe !"

"Das ist eine gute Idee", stimmte ich zu und schon schmiss sich Taehyung einmal über das komplette Bett um sein Handy aus der Hose zu angeln, die wir gestern Nacht einfach nur noch auf den Boden geschmissen hatten. Natürlich nur ihm gemütlichere Klamotten anzuziehen. 

Ich wurde schon ein bisschen aufgeregt, als er auf Jimins Kontakt drückte und ich kuschelte mich an seine Seite und legte meine Wange an seine, so dass man uns auch beide sehen konnte. Schließlich hätte keiner vor ein paar Wochen gedacht, dass ich irgendwann einmal mit eiem festen Freund ankommen würde. Es dauerte ein kleines bisschen, dann aber hob Jimin ab und zu meiner Freude lagen er und Yoongi in exakt der gleichen Position, wie Tae und ich auch. 

Die beiden Augenpaare wurden groß, als man uns so sah und ich konnte mir ein schüchternes Grinsen nicht verkneifen. Es vergingen ein paar Sekunden, dann drehte sich Jimin zu Yoongi, der dazu übergegangen war mich anzugrinsen. 

"Ich glaube die beiden haben uns etwas zu sagen, aber es kann natürlich auch nur Zufall sein, dass die da so liegen."

Mein Blick glitt zu Taehyung, dessen Wangen ganz rot geworden waren und der sich ebenfalls ein Grinsen verdrücken musste. 

"Also, Jungkook und ich...wie ihr vielleicht wisst kuscheln wir schon ein bisschen länger zusammen und, also...wir sind vielleicht zusammen", nahm er seinen Mut zusammen und als diese Worte seinen Mund verlassen hatten, nahm ich mir auch meinen Mut zusammen und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. 

Als ich wieder auf sein Handy schaute, sah ich, dass Jimin wie verrückt grinste und sogar ein kleines bisschen stolz aussah. Außerdem musste er sich ein Quietschen verkneifen, dass merkte sogar ich und Yoongi grinste ebenfalls sehr.

"Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei ! Ich freue mich so sehr für euch !", meinte Yoongi und Jimin stimmte mit ein.

"Wie ist das passiert ? Ich erinnere mich noch vor ein paar Tagen war noch Gay Panic bei euch beiden angesagt und jetzt kuschelt ihr vor unseren Augen."

Darauf hatten weder Tae noch ich eine richtige Antwort, wie ich merkte, doch dann sagte ich einfach das, was eigentlich wirklich passiert war. 

"Er ist wie üblich zu mir zum Kuscheln gekommen und irgendwie war die Stimmung so gut, dass wir uns einfach.....geküsst haben und dann hatten wir ein Date und dann hat Tae übernachtet."

"Endlich seid ihr nicht mehr single, meine Güte !", lachte Jimin und man konnte bei beiden sehen, dass sie sich sehr für uns freuten und das machte mich wiederum glücklich und die Tatsache, dass ich mit einem Jungen glücklich war, änderte rein gar nichts an der eigentlich Tatsache, wie toll das alles hier war.

Taehyung war Taehyung, mein fester Freund, den ich nicht vorhatte so schnell wieder gehen zu lassen.  

---------------

Das war das 31. Kapitel ! 

Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und coolen Kommentare ! <3

Ich hatte dieses Kapitel eigentlich ganz anders geschrieben, (in der vorherigen Version fragt Jungkook Taehyung erst jetzt, ob sie zusammen sein wollen, aber dann habe ich mich erinnert, dass er das schon im letzten Kapitel getan hat, und ich musste es neu schreiben xD ) Also tut es mir leid, wenn dieses Kapitel ein bisschen komisch ist !

Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt