x 26 x

5.6K 330 50
                                    

Vielen vielen Dank für über 10k reads ! Das ging echt so schnell, vielen vielen Dank, ihr seid toll ! <3

Jungkook PoV

Yoongi war ziemlich erschrocken gewesen und hatte sofort aufgelegt und war zu mir gekommen, als ich ihn angerufen hatte. Ich glaube ich habe ihn mit dem Blut an meinem Kopf ein bisschen geschockt, doch mittlerweile schien er sich auch wieder ein bisschen beruhigt zu haben, denn ich hatte Pommes bei Mcdonals bekommen nach unserem kleinen Trip zum Krankenhaus.

Zum Glück war Yoongi nicht sauer auf mich gewesen, sondern hatte mir gleich geholfen und mich in ein Krankenhaus geschleppt und mir danach sogar Pommes gekauft.

Es war herausgekommen, dass es meinem Kopf soweit gut ging, ich war nur ein klein bisschen benebelt gewesen, hatte eine große Schramme gehabt und in meinem Bein waren zwei Bänder gerissen. Zum Glück war nichts gebrochen, doch trotzdem war das ein kleiner Schock für mich gewesen. Jetzt hatte ich eine Schiene, die alles stabilisierte und eine Salbe und ein bisschen Tabletten gegen die Schmerzen hatte ich auch bekommen.

Das ganze war dann doch so schnell gegangen, dass ich das immer noch nicht alles realisiert hatte und gerade einfach nur glücklich meine Pommes aß, während Yoongi mich zu seiner Wohnung fuhr. Wir fuhren nicht zu meiner Wohnung, weil er mich irgendwo in der Nähe parken wollte, damit er noch kurz für mich und für sich einkaufen gehen konnte. Ich hatte nichts mehr im Kühlschrank und da der Arzt gesagt hatte, dass ich zu viel Bewegung möglichst vermeiden sollte, ging Yoongi jetzt für mich einkaufen, wofür ich ihm sehr sehr dankbar war.

Das blöde am alleine leben war das, dass man in solchen Situationen mehr oder weniger aufgeschmissen war. Ich hatte meine Freunde und war unfassbar dankbar dafür, denn ohne sie wäre ich jetzt wirklich am Arsch.

Zum Glück hatte Yoongis Wohnung auch einen Aufzug und er stützte mich auf dem Weg dahin. Ich hatte ein paar Schmerzmittel bekommen die mich ein bisschen aufgedrehter machten, als es normal war, und so konnte nicht aufhören zu kichern, als mich Yoongi endlich im Aufzug platziert hatte und weil mich der plötzlich Ruck nach oben erschreckte, schmiss ich mich gleich nochmal auf ihn drauf.

"Ey Jungkook, ich habe nicht so viele Muskeln wie du, ich klappe gleich zusammen hier", seufzte er, aber mich kümmerte das recht wenig, denn wir waren schon oben in seinem Stock angekommen. In Yoongis Wohnung, die sehr viel cooler aussah, als meine eigene, wurde ich kurzerhand auf die Couch verfrachtet und dort mit einem Wasser und der Fernbedienung zurückgelassen.

Yoongi verschwand für ein paar Minuten in der Küche um uns einen Snack zu machen. Ich hatte zwar gerade schon Pommes gehabt, aber ich hatte trotzdem noch Hunger und glücklicherweise er auch.

Jetzt wo ich saß war ich nicht mehr ganz so wuschig und konnte auch das Wasser trinken, welches er mir hingestellt hatte. Mein Bein hatte Yoongi sich ebenfalls geschnappt und schön auf ein paar hochgestapelten Kissen platziert. Die Schiene half definitiv, war aber noch ein kleines bisschen unangenehm. Auf die Seite konnte ich mich auch nicht legen, da ich ein Pflaster für die Schramme an meinem Kopf bekommen hatte und der Arzt mir extra gesagt hatte, dass ich aufpassen musste um die sehr frische Schramme nicht wieder leicht aufzureißen.

Es dauerte nicht so lange, da kam Yoongi auch schon wieder, mit ein paar Nudeln und es fing an Musik im Hintergrund zu spielen. Bei Yoongi lief immer Musik, manchmal sogar seine eigene und dann fühlte ich mich immer besonders geehrt. Jeder wusste zwar, dass Yoongi Musik machte, rappte und seine eigenen Lieder, Melodien und Beats schrieb, doch er zeigte es uns nicht so sehr und die einzigen Lieder, die ich von ihm kannte, waren die, die in seiner Wohnung im Hintergrund liefen. So wie auch jetzt, als er mir eine Schüssel voller Nudeln überreichte und sich selbst mit seiner eigenen neben mich saß.

Die Nudeln waren köstlich und ich merkte, dass ich sehr müde war. Yoongi schien das  auch zu merken und ich konnte ein kleines Lächeln auf seinen Lippen sehen.

"Hast du noch starke Schmerzen ?", fragte er mich irgendwann nach ein paar Sekunden und mit kurzem Überlegen verneinte ich. Durch die Tabletten hatte ich nicht so viele Schmerzen, es war nur ein kleines bisschen unangenehm.

"Es geht. Ich bin nur irgendwie total müde jetzt", meinte ich und merkte erst wie verlockend Schlaf jetzt eigentlich klang.

Yoongi lachte leise und nahm sich noch einmal Nudeln.

"Ich gehe gleich einkaufen, du kannst dich in der Zwischenzeit ausruhen. Und wenn ich wieder da bin, dann fahre ich dich nach Hause und helfe dir bei allem, was du noch brauchst. Mach dir keine Sorgen, Kookie."

"Danke,ich bin echt froh dich zu haben", erwiderte ich und ließ es über mich ergehen, dass Yoongi mir einmal kurz durch die Haare wuschelte.

"Und jetzt legst du dich am besten irgendwie hin, schaust Fernsehen oder sonst irgendwas und ruhst dich aus. Ich bin gleich wieder da."

Auch wenn ich wusste, dass Yoongi wirklichen Körperkontakt, außer wenn es um Jimin ging, nicht wirklich mochte, umarmte er mich kurz, bevor er aufstand, seine leere Schüssel noch schnell in die Küche trug und dann die Wohnung mit einem kurzen Ruf verließ.

Sobald die Türe ins Schloss fiel, ließ ich mich auf die Couch fallen, einfach nur auf meinen Rücken. So kam ich nicht in die Gefahr eines von Yoongis Kissen zu bebluten. Ich wusste, dass meine Verletzungen mir ein paar Probleme bringen würden, doch darüber wollte ich gerade nicht nachdenken. Eher wollte ich jetzt einfach nur schlafen und ein bisschen entspannen von diesem verrückten Tag. Es kam mir schon sehr lange vor, dass ich mit Taehyung in dem Restaurant gesessen hatte und wir uns einen Pärcheneisbecher geteilt hatten, doch das war heute früh gewesen. Davor war ich sogar mit ihm in meinen Armen aufgewacht und dass brachte meine Wangen dazu wieder zu glühen.

Hoffentlich träumte ich gleich von Taehyung, denn ich konnte fühlen, wie ich langsam aber sicher dann doch einschlief, in dem Wissen sehr bald wieder von Yoongi wieder geweckt zu werden.

-----------------------

Das war das 26. Kapitel !

Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und Kommentare ! <3

Dieses Kapitel ist mehr so um noch einmal die Situation zu erläutern, im nächsten wird es wieder spannender !

<3



Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt