Vielen vielen Dank für über 1 Tausend reads !! Mich freut das so sehr, danke <3
Jungkook PoV
Irgendetwas war definitiv bei mir nicht ganz normal. Kurz nachdem Taehyung gegangen war, hatte mein Herz noch einmal wie wild angefangen zu schlagen und so langsam machte es mir Angst.
Konnte ein einziger Mensch es bewirken, dass ich tatsächlich meine Sexualität in Frage stellte ?
Ich hatte etwas ganz komisches gefühlt, als sich Taahyung am Ende der Stunde so an mich herangekuschelt hatte und so hatte ich mich noch nie gefühlt. Ich hatte schon oft Kunden in seinem Alter gehabt und manche sahen auch echt nicht schlecht aus, das konnte ich ja auch als heterosexueller Mann zugeben, aber bei keinem war mein Herz so ausgerastet und ich hatte hinterfragt auf welches Geschlecht ich eigentlich stand. Nicht einmal bei Wookie oder anderen Kunden war mein Herz so sehr ausgerastet.
Und mir machte das alles ein bisschen Angst, wenn ich ehrlich war. Es war nicht einmal die Tatsache, dass ich vielleicht eher auf Männer stand, aber einfach, dass das jetzt so plötzlich kam und ich mir eigentlich immer sicher gewesen war, dass ich nur auf Frauen stand.
Ich wollte aber auch nichts überstürzen und mich an Taehyung ranschmeißen nur um herauszufinden, ob ich ihn wirklich so toll fand und auf Männer stand oder ob das nur seine Ausstrahlung war. Das wäre sehr gemein ihm gegenüber.
Außerdem wusste ich gar nicht, ob er selbst überhaupt auf Männer stand. Ich hatte das einfach so angenommen, dabei hatte ich keine Ahnung.
Vielleicht war es wirklich nur seine Schöhnheit, die mich so aus dem Konzept brachte und ich fühlte mich gar nicht sexuell, romantisch oder was auch immer zu ihm hingezogen.
Meine Gedanken begannen zu rasen und ich schlurfte in mein Zimmer und ließ mich dort einfach nur auf mein Bett fallen und vergrub meinen Kopf in meinem Kissen.
Das ging mir viel zu schnell. Ich kannte Taehyung kaum und da richtete er so etwas mit mir an. Echt gemein.
Ich blieb genau in dieser Position liegen und bewegte mich einfach nicht, vielleicht würden dann auch meine Gedanken aufhören zu rasen, doch dazu kam es nicht. Um genauer zu sein, wurde ich noch viel verwirrter und da ich eine Person war, die immer mit jemandem reden musste, beschloss ich Yoongi per Facetime anzurufen.
Mein Handy war irgendwo zischen meinen Kissen versteckt, doch als ich es endlich gefunden hatte, rief ich meinen besten Freund an.
Es dauerte ein bisschen und vielleicht musste ich auch mehrmals anrufen, doch schlussendlich ging Yoongi ran und ich musste grinsen, als ich sah, dass er kein T-shirt anhatte und anscheinend leicht genervt war. Selbst durch den Videoanruf konnte ich sehen, dass seine Lippen leicht angeschwollen waren.
"Was ist ?"
Ja, er war definitiv genervt.
"Tut mir leid, wenn ich störe, ich kann auch -", begann ich schon, denn Yoongi sah wirklich ein bisschen sauer aus und mich beschlich ein leichtes schlechtes Gewissen, doch da er mein bester Freund war und erkannte, dass ich gerade Hilfe brauchte, wurden seine Züge gleich weicher.
"Jetzt hör auf, wenn du schon einmal dran bist am Telefon, dann kann ich auch genauso gut mit dir telefonieren. Was gibst Guk ?"
Und da fiel mir ein, dass ich gar nicht so sehr wusste, wie ich damit anfangen sollte. Es war Yoongi, ich konnte ihm alles sagen und er würde mich niemals verurteilen, dass wusste ich, aber trotzdem hatte ich gerade doch keine Ahnung, was ich sagen sollte.
Er schien meine Verwirrung zu bemerken und seine Gesichtszüge wurden noch einmal sanfter.
"Sag das erste, was dir gerade durch den Kopf geht. Scheiß egal, ob es Sinn macht oder nicht. Dann hast du wenigstens einen Anfang."
DU LIEST GERADE
Cuddler // Taekook
FanfictionJungkook ist Student, professioneller Kuschler und verdient sich sein Geld damit anderen Menschen auf diese Art Zuneigung zu schenken. Normalerweise hält er sich zu seinen Kunden distanziert, doch als ein schüchterner Junge mit großen Augen ihn eine...