x 22 x

5.7K 373 90
                                    

Jungkook PoV

Taehyung bei mir zum Frühstücken einzuladen war vielleicht nicht meine allerschlauste Idee gewesen. Mit noch fast nassen Haaren und nur einer grauen Jogginghose stand ich vor meinem Kühlschrank und stellte fest, dass ich absolut überhaupt nichts zum Frühstücken da hatte. Das einzige, was einem Frühstück nahe kam, war Müsli, doch das wollte ich ihm nicht vorsetzten, nicht wenn wir so etwas halbes, wie ein Date hatten.

War das ein Date ? Eigentlich nicht, aber irgendwie fühlte es sich so an und bei diesem Gedanken wurde mir warm. Woher mein plötzlicher Mut von vorhin gekommen ist ihn um so etwas zu bitten, wusste ich selber nicht, doch ich war dankbar, dass es dazu gekommen war.

Vielleicht stand ich auf Männer, vielleicht nicht, doch Taehyung war ein Mensch, den ich in meinem Leben haben wollte. Und wenn ich so darüber nachdachte, dann fand ich in schon anziehend und er brachte mein Herz dazu schneller zu schlagen. 

Mein Körper reagierte anscheinend auch auf ihn. Meine Gedanken blitzten für eine Sekunde zu meiner Dusche vor noch ein paar Minuten zurück und meine Wangen wurden rot, wenn ich daran dachte, dass ich dort mein Problem beseitigt hatte. 

Kurz darauf richtete sich mein Fokus daraufhin wieder auf meinen Kühlschrank und ich wusste ehrlich gesagt nicht so, was ich ihm jetzt servieren konnte. Die Zeit noch schnell etwas einzukaufen hatte ich nicht, denn Taehyung würde in zehn Minuten vor meiner Türe stehen. 

War es eine gute Idee, wenn ich und er einfach zum Frühstücken in ein Restaurant gehen würden ? Dann war das zwar ein bisschen anders, als ich es mir vorgestellt hatte, doch ich könnte das wiederum als Vorwand nutzen um ihn noch einmal zum Essen einzuladen.

Mein Plan klang sehr gut in meinem Kopf und damit ich ihm wenigstens ein bisschen was zu trinken anbieten konnte, bevor ich ihm das sagte, richtete ich schnell zwei Gläser und ein paar Säfte her.

Viel Zeit hatte ich aber nicht, denn kaum waren beide Gläser mit Saft gefüllt, klingelte es schon. Da war aber jemand sehr pünktlich. Ohne wirklich darüber nachzudenken und weil ich mich so auf ihn freute, stürmte ich zur Türe und riss diese mit einem Schwung auf.

Taehyung zuckte leicht zusammen, überrascht von meiner Stürmigkeit und ein paar Sekunden später wurden seine Augen groß. Ich, der schon meine Arme leicht für eine Umarmung ausgebreitet hatte, bemerkte es jetzt, warum Taehyung mich so anstarrte, als wäre ich ein Auto.

Ich hatte in aller Eile und vor lauter Vorfreude vergessen mir ein T-Shirt anzuziehen und jetzt konnte Taehyung meinen nackten Oberkörper mit Tattoos und Bauchmuskeln in voller Pracht betrachten. Ich schämte mich keinesfalls für meinen Körper, doch das gerade war schon sehr peinlich.

Meine Wangen wurden erst knallrot und Taehyung musste schlucken, bis ich endlich aus meiner Starre erwachte und ihn in die Wohnung ließ.

"Das tut mir so leid, ich hab total vergessen mein T-Shirt anzuziehen, warte kurz, ich bin gleich wieder da !"

Meine Wangen brannten, als ich schnell in mein Schlafzimmer zu meinem Kleiderschrank stürmte und mir irgendein beliebiges Oberteil aus dem Schrank riss und es mir irgendwo innerhalb von Sekunden anzog. Hoffentlich dachte er jetzt nicht, dass ich irgendein Perverser war, der einmal seine Chance nutzen wollte um ihm ins Bett zu bekommen. Wenn ich so darüber nachdachte klang der Gedanke Taehyung in meinem Bett zu haben gar nicht so abwegig, doch wenn ich jetzt daran dachte, ereigneten sich andere Probleme, die absolut gar nicht zu der Situation gerade passen würden. 

Ohne noch eine Sekunde zu verlieren stürmte ich aus meinem Schlafzimmer und erblickte Taehyung, der verzweifelt versuchte sich ein Grinsen zu unterdrücken und seine Wangen nicht allzu rot werden zu lassen. Beides gelang ihm nicht wirklich, doch ich fand es süß.

"Wirklich, das tut mir so leid. Hoffentlich denkst du jetzt nicht komisches von mir oder so. Ich hatte einfach wirklich echt nicht daran gedacht, dass ich noch kein T-Shirt anhatte."

Taehyung konnte ein leichtes Grinsen nicht aufhalten, bevor er antwortete.

"Das ist doch nicht schlimm, ich denke jetzt nicht komisches von dir. Ich glaube das kann jedem mal passieren."

Ich fuhr mir nur einmal durch die Haare und seufzte tief auf. Ganz kurz war es ruhig zwischen uns, doch dann ergriff ich schon wieder das Wort, schnappte mir zwei seiner Finger und zog ihn leicht in meine Küche zu dem Saft, den ich davor so schön gemixt hatte.

"Ich muss dir noch etwas gestehen. Ich habe nicht wirklich etwas zu essen da, aber möchtest du mit mir vielleicht in ein Cafe gehen oder so ? Das ist so unorganisiert, es tut mir echt leid."

Nun musste Taehyung leise kichern und wischte sich selbst eine Strähne aus dem Gesicht, bevor er leicht seinen Kopf schüttelte.

"Ich gehe gerne mit dir in ein Cafe. Und mach dir keine Sorgen, das Unorganisierte ist irgendwie süß."

Und das von einem Kim Taehyung zu hören, dessen Finger sich immer noch mit meinen verschränkt befanden, ließ mein Herz auf einmal ganz schnell schlagen und auf einmal hatte ich das riesige Bedürfnis ihn einfach nur in meine Arme zu schließen und nie wieder loszulassen.

---------------------

Das war das 22. Kapitel !

Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und Kommentare ! <3





Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt