Jungkook Pov
"Schleckt euch halt noch am allerbesten vor der ganzen Uni ab, ist ja vor uns nicht ekelhaft genug !", beschwerte sich Hobi beim Anblick von Jimin und Yoongi, die statt des Mittagessens in der Cafeteria lieber sich gegenseitig aufaßen. Ich musste schmunzeln und klaute mir derweil schnell ein paar Pommes von Hobis Teller.
Mir machte es nicht besonders viel aus, wenn die beiden sich vor uns abschleckten, aber beim Essen musste das ja nicht unbedingt sein. Aber was sollte man machen, sie liebten sich halt sehr und um ehrlich zu sein freute mich das einfach nur für beide. Yoongi kannte ich schon ewig und er war einer meiner besten Freunde und auch Jimin hatte ich in mein Herz geschlossen und wir waren Freunde. Hauptsächlich war es mir wichtig, dass sie glücklich waren und da sie es waren, konnten sie das doch auch ruhig ausleben.
"Ihr seid so gay", kam es von Namjoon, der sich gerade mal wieder zu spät zu uns gesellte und ohne sich mal richtig hinzusetzten sich schon auf sein Essen stürzte.
"Blitzmeldung, wir an diesem Tisch sind alle gay, du Einstein", konterte Yoongi und ließ seine Hände an Jimins Körper entlangwandern, bis sie auf seinen Hüften liegen blieben. Ich verdrehte leicht die Augen, als er seinen Freund noch näher an sich heranzog und Jimin sich kichernd in Yoongis Halsbeuge versteckte.
"Nicht alle, die Heterobombe hier vorne nicht", meinte Hobi und zeigte demonstrativ auf mich. Ich nickte bloß und ignorierte die rollenden Augen meiner Freunde, als ich mir wieder einmal von allen Tellern Pommes klaute.
"Jetzt mal ehrlich, bist du wirklich gar nicht gay ? Also so kein bisschen ? Ich mein, du musst ja nicht vollkommen auf Jungs stehen, es gibt ja mehr Sexualitäten, als nur schwul und hetero."
Wieder zuckte ich mit den Schultern und schluckte erst einmal mein Essen herunter, bevor ich mir eine Antwort im Kopf zurechtlegte.
"Keine Ahnung, ich hab noch nie so richtig drüber nachgedacht. Ich hatte bis jetzt nur Freundinnen und es gab bis jetzt halt noch keinen Jungen bei dem ich das gleiche gefühlt habe. Keine Ahnung."
Meine Freunde schienen das zu verstehen, denn sie nickten nur und ließen mich in Ruhe weiteressen. Wenn ich mal darüber nachdachte, hatte ich es noch nie in Betracht gezogen auch etwas für das gleiche Geschlecht fühlen zu können. Es war noch nie der Fall gewesen und würde wahrscheinlich auch nicht so sein.
"Würdest du es denn mit einem Jungen mal versuchen, wenn du ihn toll findest ?"
Jimins Frage überraschte mich nicht wirklich, denn auch wenn er schüchtern wirkte, bekam er immer ziemlich schnell das, was er wollte und scheute sich auch nicht direkt zu sein. Mir machte das nichts aus und ich ging davon aus, dass das ein Faktor war, warum Yoongi sich in den Zwerg verliebt hatte.
Wieder zuckte ich mit meinen Schultern.
"Ich weiß es nicht. Wenn ich wirklich mich in einen Jungen verlieben sollte, dann mal schauen. Warum nicht ? Dazu muss aber erst einmal jemand da sein, zum Verlieben und da ich sowas noch nie hatte, bin ich mir echt nicht sicher."
Jimin öffnete seinen Mund und wollte schon zu einem weiteren Satz ansetzten, da legte sich Yoongis Finger auf seine Lippen.
"Du stellst ziemlich komische Fragen, Babe. Wenn du Jungkook auf einen Dreier einladen willst, sag es am besten gleich."
Jimin prustete laut los und ich verschluckte mich an meiner Cola. Auch die anderen am Tisch stimmten beim Lachen mit ein und ein bisschen fühlte ich mich angegriffen. Klar, ich würde niemals mit Yoongi und Jimin ins Bett hüpfen, aber war die Vorstellung von mir so komisch, dass die anderen vor Lachen gleich brüllten ?
Meine Wangen waren bestimmt gerade rot.
"Bah, ich würde lieber von einer Klippe springen, als euch nackt zu sehen", rief ich dann über das Gelächter hinweg und schnappte mir wütend lieber noch eine Pommes.
Der Appetit verging mir leider gleich, als sich ungewollte Bilder in meinen Kopf drängten und auch nicht von dort weggehen wollten.
Jimin, der sich vor lauter Lachen vollkommen auf Yoongi draufgeschmissen hatte, kam langsam wieder runter und konnte nach ein paar missglückten Versuchen endlich antworten.
"Übertreib halt nicht direkt, mich hat es nur interessiert !"
Yoongi grinste nur und schlang seine Arme um seinen Freund und kuschelte sich an dessen Rücken.
Die anderen mussten immer noch schmunzeln und ich war mir sicher, dass meine Wangen noch rot waren. Zu meinem Glück ergriff Namjoon das Wort.
"Leute, ich glaube ich geh mal wieder in das Krankenzimmer, ich habe auf einmal total Bauchweh."
Demonstrierend dazu hielt er sich gleich noch den Bauch und verzog das Gesicht. Die lustige Stimmung von gerade eben war verpufft und ich konnte die Sorge in den Gesichtern meiner Freunde sehen, die ihn bestärkten und auch alle gleichzeitig anboten mitzukommen. Namjoon war nämlich normalweise nicht derjenige, der bei jeder Kleinigkeit ins Krankenzimmer oder generell zum Arzt ging.
Namjoon, der tapfere Held, aber winkte ab und schnappte sich schnell seine Tasche und stand alleine auf. Sein Blick fiel für eine Millisekunde auf mich und ich zwinkerte ihm zu. Schnell schaute er weg und damit hatte sich meine Theorie bestätigt.
Mir tat es natürlich leid, dass er Bauchschmerzen hatte, doch ich glaubte um ehrlich zu sein, dass etwas ganz anderes der Grund dafür war, dass er sich schon wieder ins Krankenzimmer begab. Oder besser gesagt jemand, wenn ich mich an unsere kurze Konversation über Text gestern erinnerte.
Wenn da mal nicht jemand einen Crush hatte.
-----------------
Das war das 7. Kapitel !
Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und Kommentare ! <3
<3
DU LIEST GERADE
Cuddler // Taekook
FanfictionJungkook ist Student, professioneller Kuschler und verdient sich sein Geld damit anderen Menschen auf diese Art Zuneigung zu schenken. Normalerweise hält er sich zu seinen Kunden distanziert, doch als ein schüchterner Junge mit großen Augen ihn eine...