x 13 x

5.9K 336 70
                                    

Taehyung PoV

Jimin hörte mir seit einer halben Stunde zu, wie ich ihm ins Ohr quietschte und ich liebte ihn sehr dafür. Nach meiner Kuschelstunde war ich gleich zu mir nach Hause geflüchtet und hatte meinen besten Freund angerufen, der eh schon ganz aufgeregt gewartet hatte.

Ich war gerade noch dabei die ganzen Eindrücke zu verarbeiten und jede halbe Minute brach ich erneut in Quietschen aus. Es war möglich, dass ich ein bisschen übertrieb, doch die ganze Situation war so surreal für mich, dass ich nicht anders konnte als so meiner Freude Ausdruck zu verleihen.

Jimin am anderen Ende der Leitung war immer nur am kichern und fragte mich wie es gewesen war, wo seine Hände gelegen hatten und wie es sich angefühlt hatte in den Armen des Person zu liegen, auf die ich seit so langer Zeit einen massiven Crush hatte.

Und ich erzählte Jimin auch wirklich alles. Es war mir zwar ein bisschen peinlich, dass das Kuscheln am Anfang doch schwieriger gewesen war, als gedacht, doch Jungkook war so lieb gewesen, dass ich schon wieder nur quietschen konnte.

Mein Herz hatte einen richtigen Sprung gemacht, als ich seine Hand in meiner gefühlt hatte und er angefangen hatte mich ganz leicht zu streicheln. Das mochte vielleicht komisch klingen, doch ich fand Hände halten immer so eine unglaubliche zärtliche Geste.

Jimin stimmte mir dabei zu und ich erzählte ihm, wie es sich angefühlt hatte und dass ich mich nach viel zu langer Zeit dann auch entspannen konnte und mich sogar getraut hatte etwas näher an seinen Körper zu rutschen. Ich hoffte zwar, dass es nicht nervig für ihn gewesen war, dass ich so lange gebraucht hatte um warm zu werden, aber er hatte nicht so gewirkt und auch wenn ich vielleicht drei Sätze mit in der ganzen Zeit gewechselt hatte, war mein Crush noch viel größer geworden.

Jungkook wirkte wie so ein offener, lieber und netter Mensch, dass ich gar nicht anders konnte als mich wieder danach zu sehnen eine weiter Stunde zu buchen. Wäre das komisch ?

Jungkook dachte bestimmt ich war so ein richtig verzweifelter komischer Typ. Um ehrlich zu sein war ich das auch, aber ich wollte nicht, dass er so von mir dachte.

"Wirst du eine weitere Stunde bei ihm buchen ?", fragte mich Jimin durchs Telefon und ich musste grinsen. Er hatte mal wieder meine Gedanken gelesen.

"Ich würde sehr gerne nochmal mit ihm kuscheln", murmelte ich in meinen unsichtbaren Bart und ich konnte mir förmlich vorstellen, dass Jimin gerade grinste und leicht den Kopf schüttelte.

"Dann schreib es ihm auf Skype. Und wehe du tust es nicht, dann komm ich rüber und mach es selbst !"

Meine Wangen wurden rot, als ich mit dem Telefon in der Hand in mein Zimmer ging und meinen Laptop aufklappte.

Es brauchte ein bisschen bis er hochfuhr und bis dahin überlegte ich mir zusammen mit Jimin eine passende Nachricht. Mein Herz klopfte wie beim ersten Mal, als ich Skype öffnete und sah, dass er online war.

Ich war dieses Mal ein kleines bisschen mutiger und begann gleich eifrig die Nachricht zu tippen. Wenn ich es nicht tat, dann lief ich in die Gefahr, dass mich ein kleiner Zwerg namens Jimin verhaute und auch wenn es vielleicht bei seinem schmalen Körper nicht so aussah, hatte der Junge Kraft.

Mein Herz machte einen Satz, als ich die Nachricht mir noch einmal durchlas und auch sie Jimin vorlas, der mir seine Zustimmung über das Telefon mitteilte. Dieses Mal war es nicht ganz so schlimm auf den Senden Knopf zu drücken und so tat ich es.

Ich war dann aber doch nicht mehr so mutig und ging gleich wieder aus Skype raus. Er war online und wenn er mir gleich antwortete, dann hatte ich keine Zeit mir eine gute Antwort zu überlegen.

Um mich abzulenken quatschten Jimin und ich noch eine Weile über alles mögliche, aber dann musste er sich mit ekelhaften Knutschgeräuschen von mir verabschieden.

Ich konnte nur die Augen verdrehen und lehnte mich in meinem Bett zurück, als Jimin aufgelegt hatte, aber musste grinsen. Süß waren er und Yoongi ja schon. Ich konnte mich noch genau daran erinnern, wie Jimin in meiner Situation gewesen war und wir stundenlang zusammen überlegt hatten, was genau er denn jetzt Yoongi schreiben sollte. Zwar war sein Freund kein Kuschler, aber das hatte die ganze Situation ja nicht weniger aufregend gemacht. Es war schön zu sehen, dass Jimin glücklich war und ich merkte, dass er es tatsächlich war. Yoongi machte ihn sehr glücklich und das machte wiederrum mich glücklich.

Es verging eine Weile in der ich einfach nur nachdachte, bis ich mir langsam den Mut fasste und mir wieder meinen Laptop schnappte, um zu sehen, ob Jungkook mir geantwortet hatte. Und das hatte er tatsächlich.

JeonCuddler97 : Hi Taehyung, die Zeit und der Tag passen perfekt ! Dann bis übermorgen !

Mein Herz machte Sprünge, wenn ich daran dachte, dass ich bald wieder Jungkooks warmen Körper an meinem spüren durfte und seine Anwesenheit genießen durfte.

Ich nahm mir fest vor mich das nächste Mal ein bisschen mehr zu trauen und vielleicht wirklich ganz mit ihm zu kuscheln. Heute war zwar so schön gewesen, doch wir hatten ja nicht wirklich gekuschelt und das wollte ich ändern.

Hoffentlich ließen mich meine Gedanken das auch wirklich tun. 

---------------

Das war das 13. Kapitel !

Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und Kommentare ! <3

Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt