x 21 x

6K 357 41
                                    

Vielen Dank für über 4k reads ! Das ging so schnell und ist der absolute Hammer, vielen Dank ! <3 <3

Taehyung PoV

Passierte das gerade wirklich oder träumte ich noch ? Hatte mich gerade ernsthaft Jeon Jungkook gefragt, ob ich mit ihm essen würde ? Das musste ein Traum sein und ich musste das falsch interpretieren, anders konnte ich mir das nicht erklären.

Ich hätte kein Problem damit gehabt ihn für die Stunden, die ich ihm genommen hatte zu bezahlen, doch wenn das der Preis war, den er verlangte, dann war ich sogar mehr als nur freudig diesen zu bezahlen.

"Ähm...gerne."

Natürlich versagten jetzt genau in diesem Moment meine Worte und ich spürte wieder, wie heiß meine Wangen wurden. Auf Jungkooks Gesicht breitete sich ein großes Lächeln aus und mein Herz begann zu schmelzen. Sein Lächeln hatte etwas, was einen dazu brachte einfach mit ihm zu lächeln und genau das tat ich auch.

Es dauerte vier Sekunden, in denen wir uns einfach nur anstarrten und dabei lächelten, dann aber räusperte sich Jungkook und fuhr sich einmal durch die Haare.

"Hättest du etwas dagegen, wenn wir das gleich jetzt machen würden ? Ich hätte Lust auf Frühstück."

Noch einmal raste mein Herz und ich konnte nur nicken. Scheiße, das war gerade doch nicht real, oder ? Anscheinend schon, denn Jungkook nickte mir lächelnd zu. Ich wollte schon auch lächeln, aber dann fiel mir ein, dass meine Haare vermutlich ziemlich zerzaust aussahen, ich noch nicht Zähne geputzt hatte und immer noch die Klamotten von gestern anhatte.

"Du kannst natürlich davor auch noch kurz nach Hause gehen und wir treffen uns einfach wieder bei mir in einer halben Stunde, wenn du magst. Das ist vollkommen okay !"

Es schien so, als hätte Jungkook meine Gedanken gelesen, als er diese Sachen sagte. Ich würde mich in anderen Klamotten und frisch geputzte Zählen wesentlich besser fühlen und so nickte ich schnell, bevor er noch einmal etwas sagen konnte.

"Das wäre ehrlich ziemlich gut, ich komme dann einfach gleich wieder bei dir vorbei. Dann musst du meinen morgendlichen Anblick nicht mehr ertragen."

"Dein morgendlicher Anblick ist wunderschön. Aber natürlich, so machen wir es."

Meine Wangen wurden wahrscheinlich sehr stark rot, als ich seine Worte hörte. Er fand mich schön ?

Wir standen uns noch ein paar Sekunden ziemlich awkward gegenüber, dann aber realisierte ich irgendwann, dass ich mich ja auch tatsächlich bewegen musste um in meine eigene Wohnung zu kommen und dann realisierte Jungkook das anscheinend auch.

Meine Wangen waren super rot, als er mich nach draußen begleitete und mich, als ich meine Jacke und Schuhe angezogen hatte, wie ganz selbstverständlich in eine Umarmung zog. Anscheinend realisierte Jungkook dass auch nicht so wirklich, denn seine Wangen waren feuerrot, als er sich von mir löste.

"Bis gleich", murmelte ich noch kurz, dann flüchtete ich mehr oder weniger aus seiner Wohnung. Ich erlaubte mir draußen vor dem Gebäude einen ganz kleinen Fanboyanfall zu haben, dann aber riss ich mich zusammen und strümte praktisch zu meiner Wohnung.

Ich musste mich fertig machen und ganz dringend mit Jimin darüber reden.

Zum Glück war meine Wohnung nahe in Jungkooks Wohnung und so brauchte ich nicht lange, bis ich endlich richtig meine Gefühle zulassen konnte und es mir erlaubte ein wenig durchzudrehen, wenn auch nur ein wenig.

Zuerst lief ich mein Badezimmer und putzte mir die Zähne, währenddessen ich mir schon einmal irgendwie versuchte meine Klamotten für eine ganz kurze Dusche auszuziehen. Dabei wurde mir bewusst, wo sich unsere Körper in der Nacht berührt hatten und dass ich zum ersten Mal wirklich mit ihm gekuschelt hatte und meine Gedanken begannen schon wieder in eine Richtung zu laufen, die ich in so einer kurzen Zeit, die ich hatte, nicht gebrauchen konnte.

Sobald ich meine Zähne sauber bekommen hatte und endlich ein Gefühl von erfrischender Pfefferminze in meinem Mund hatte, schlüpfte ich schnell unter die Dusche und nahm mir einen Moment um die Dinge noch einmal durchzugehen.

Ich wusste, dass es mir irgendwann sehr schwer gefallen war die Augen offen zu halten und dass wir in unserer normalen Kuschelposition eingeschlafen waren. Dann war das erste, was mir aufgefallen war, als ich noch im Halbschlaf gewesen war, dass ich mich sehr wohl und kuschelig gefühlt hatte. Dann hatte ich mich gefragt, wieso ich mich so gefühlt hatte und dann war mir klar geworden, dass ich mit Jeon Jungkook gekuschelt hatte.

Ich spürte schon wieder, wie aufgeregt ich wurde, wenn ich daran dachte, dass es sich fast so angefühlt hatte, als wären wir zusammen und als wäre so etwas Alltag bei uns gewesen. Jungkook so nahe zu sein und sogar in seinen Armen einzuschlafen war überhaupt nicht unnatürlich oder komisch gewesen. 

Ich wollte, dass wir irgendwann mal so auf seiner Couch liegen konnten, ohne, dass ich ihn dazu buchte. Und da war doch ein Frühstück schon ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung.

Ich war aufgeregt, als ich aus der Dusche stieg, doch meine Vorfreude übertraf dies noch viel mehr.

----------------

Das war das 21. Kapitel !

Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und Kommentare ! <3

Es tut mir leid, dass es jetzt etwas länger kein Kapitel gab, ich hatte einfach keine Kraft fürs Schreiben






Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt