Jungkook PoV
Ich saß wie so oft in meinem Bett, neben mir eine Schüssel Instantnudeln, meinen Laptop auf meinem Schoß und ich wartete gerade nur darauf, dass ein neuer Kunde meinen Anruf annahm. Dann hatte sich das nämlich auch erledigt und ich konnte in Ruhe meinen Abend genießen.
Ich setzte ein Lächeln auf, als endlich der Anruf angenommen wurde und zuerst nur ein schwarzer Bidschirm erschien. Dann, mit ein paar Sekunden Verzögerung tauchte auch ein Gesicht auf und wie so oft blieb mir für eine Millisekunde das Herz stehen.
Es war nicht nur, weil ich die Person kannte, sondern weil es auch noch der schöne Junge war, von dem ich Jimin erst letztens abgeholt hatte. Und er wollte mit mir kuscheln ? Warum ?
Wir starrten uns zwei Sekunden an, bevor ich wieder zurück in meine professionelle Arbeitsweise schlüpfte und ihn anlächelte.
"Freut mich, dich zu sehen. Taehyung, richtig ?"
Selbst durch die wirklich nicht so gute Qualität des Videoanrufes konnte ich erahnen, dass seine Wangen wieder so süß rot wurden und er schenkte mir ein leichtes Lächeln und nickte.
"Also normalerweise mache ich diese Anrufe um mich zu vergewissern wen ich in meine Wohnung lasse, weil ich die Personen ja meistens nicht kenne. Und ich erkläre hier auch mal kurz, was dann so alles passieren wird."
Da er anscheinend nicht wusste, was er erwidern sollte, nickte er nur und mir fiel auf, dass er ein sehr süßes Gesicht hatte. Klar, ich hatte schon vorher gesehen, dass er sehr attraktiv war, aber süß war er auch.
Bevor sich meine Gedanken in eine Richtung entwickeln konnten, die mir nicht so ganz geheuer war, fuhr ich lieber fort.
"Also die Uhrzeit und dein Tag passen perfekt ! Meine Adresse ist die GoldenEuphoria Straße Nummer 7."
Ich stellte mit einem leichten Grinsen fest, dass er hektisch sein Handy zur Hand nahm und begann sich meine Adresse zu notieren. Als er seinen Blick wieder auf mich richtete, redete ich weiter.
"Wenn du dann bei mir bist musst du zuerst einen Vertrag ausfüllen, aber keine Sorge, da steht nichts wildes drin. Nur so ein paar grundlegende Sache, die meine, aber auch deine Sicherheit garantieren. Wenn das fertig ist, dann kuscheln wir. Ich habe einen Stundenpreis, das weißt du ja wahrscheinlich schon, und du kannst mir noch schreiben oder sogar an dem Tag erst sagen, wie lange du bleiben möchtest. Ich gehe aber grundsätzlich nicht über 4 Stunden heraus. Das war jetzt ganz schön viel Info, hast du noch Fragen ?"
Taehyung schien wirklich ein bisschen überfordert zu sein, denn ich konnte fömlich sehen, wie er die ganzen Sachen im Kopf noch einmal durchging.
"Nein, ich glaube ich habe keine Fragen mehr", murmelte er nach einer Weile und ich war mal wieder überrascht, wie tief seine Stimme eigentlich war.
"Dann sehen wir uns übermorgen ! Achja, du kannst anziehen, was auch immer du möchtest und du kannst auch Decken, Kissen, Musik oder was auch immer mitbringen, was dir hilft dich zu entspannen. Wir sehen uns, hab noch einen schönen Abend !"
"Danke, du auch", sagte Taehyung noch schnell, bevor ich auflegte und meinen Laptop zuklappte.
Warum klopfte mein Herz so komisch bei dem Gedanken mit ihm übermorgen zu kuscheln ? Er war doch eigentlich wie jeder andere Kunde. Warum generell fiel mir dieser Junge auf und warum dachte ich bei ihm Dinge, die ich noch bei keinem anderen männlichen Wesen je gedacht hatte ?
Taehyung verwirrte mich und dabei kannte ich ihn noch gar nicht so wirklich. Das, was ich bereits wusste, war, dass er Taehyung hieß, Jimins bester Freund und sehr schüchtern war. Außerdem mochte er wahrscheinlich Kunst, was bei seiner Wohnung zu vermuten war.
Eine Sache konnte ich nur vermuten, war mir aber trotzdem ziemlich sicher. Und zwar, dass Taehyung in keiner Beziehung war. Das waren die allermeisten Kunden von mir, genau deshalb wurde ich ja so oft gebucht.
Ich hatte keine Ahnung warum, aber ich fragte mich automatisch, ob Taehyung auf Männer stand. Wieso fragte ich mich das ? Ich hatte keine Ahnung.
Ich beschloss meinen Gedanken eine Pause zu gönnen und konzentrierte mich ganz auf irgendeine Show, die gerade im Fernsehen lief und aß endlich mein Essen. Die Nudeln waren zwar jetzt schon heruntergekühlt, doch das machte mir nichts aus.
Wir würden sehen, wie es übermorgen werden würde und um ehrlich zu sein war ich ein bisschen aufgeregt, auch, wenn ich mir nicht erklären konnte warum.
------------------
Das war das 10. Kapitel !
Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und Kommentare ! <3
Es kommen wieder längere Kapitel, das hier ist eine Ausnahme <3
DU LIEST GERADE
Cuddler // Taekook
FanfictionJungkook ist Student, professioneller Kuschler und verdient sich sein Geld damit anderen Menschen auf diese Art Zuneigung zu schenken. Normalerweise hält er sich zu seinen Kunden distanziert, doch als ein schüchterner Junge mit großen Augen ihn eine...