x 9 x

6K 352 195
                                    

Taehyung PoV

Meine Hände zitterten schon fast, als ich mit Jimin auf meinem Bett im Schlafzimmer saß und meinen Laptop vor mir stehen hatte. Ich konnte nicht glauben, dass ich gerade im Begriff war das tatsächlich zu tun.

Jimin jedoch stellte sicher, dass ich keinen Rückzieher machte und drückte mir demonstrativ den Zettel mit seiner Skype - Nummer in die Hand. Ich musste schlucken, als ich Skype öffnete und den Usernamen eingab. Ein User ploppte auf und ab da zögerte ich sehr. Ich konnte ihm noch keine Freundschaftsanfrage schicken, was machte ich hier eigentlich ?

"Was, wenn er gar nicht auf Jungs steht ?", fragte ich Jimin, der schon wieder seinen Mund geöffnet hatte um mit mir zu schimpfen. Sein Ausdruck in den Augen wurde um einiges sanfter, als er mir in die Augen schaute und anscheinend tatsächlich merkte, wie sehr mir das zu schaffen machte.

"Da ich ja ein Detektiv bin und ich dich so gut kenne und schon gemerkt habe, dass du Jungkook nicht ganz uninteressant findest, habe ich ihn gefragt."

Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Jimin hatte nun ein Grinsen aufgesetzt und schien mächtig stolz auf sich zu sein. Ich wusste nicht so genau, ob ich ihn dafür lieben oder schlagen sollte.

"Bist du wahnsinnig ? Was hat er gesagt ?"

"Er meinte, er wüsste nichts davon, dass er auch auf Jungs steht, aber wenn er sich krass in einen Jungen verliebt, würde er es schon versuchen."

Das war komisch zu hören. Es war so unsicher und ich wurde wieder traurig. Bei einem klaren Nein wäre die Sache wenigstens besser einzuschätzen gewesen. Er würde sich doch auf gar keinen Fall in mich verlieben, wenn schon. Ich spielte eh komplett auerhalb seines Levels und ich wusste nicht, ob ich mir nicht eher selbst das Herz brach, wenn ich ihn anschrieb und mir dann einfach nur zu viel erhoffte. Ich wollte nicht verletzt werden.

Jimin rieb mir leicht über den Rücken und da er mich so fragend anschaute, erzählte ich ihm genau das, was ich gerade fühlte. Das Gute war, bei Jimin musste ich mich nicht verstecken und konnte so ehrlich sein, wie es nur ging.

Mein bester Freund umarmte mich und fuhr mir durch meine schwarzen Haare, bevor er den Laptop ein Stückchen näher zu uns hinzog.

"Tae, schreib ihn an, ich habe da so ein Gefühl bei euch zwei und mein Gefühl hat mich noch nie enttäuscht ! Außerdem würde dich das glaube ich noch unglücklicher machen für immer einen Crush auf ihn zu haben und immer in Unsicherheit zu sein."

Seine Worte klangen plausibel, aber trotzdem hatte ich Angst, als ich nun endlich auf die Freundschaftsanfrage klickte und begann meine Nachricht zu tippen, die Jimin und ich vorher ewig lange zusammengerückt hatten.

Im Prinzip war ich nur ein normaler Kunde, der nach Kuscheln fragte. Das war für ihn sicher nichts besonders und mein Name auf Skype verriet auch nicht ganz sofort, dass ich es war, der dahinter steckte. Falls er sich überhaupt an mich erinnerte.

Worauf ich mich so gar nicht freute war der Video call, der vor dem Treffen noch folgen würde. Das hatte so auf der Website gestanden und ehrlich gesagt wollte ich schon sterben, wenn ich nur daran dachte mit ihm zu sprechen.

Ich quietschte, als ich nun endlich auf Senden drückte und gleich danach aus Skype herausging und den Laptop zuklappte. Immer noch quietschend ließ ich mich auf Jimin drauffallen, der ein schmerzhaftes Keuchen nicht unterdrücken konnte.

Ich hatte gerade meinen Crush angeschrieben. Auch wenn das hier nur mehr oder weniger für eine Dienstleistung war, ich hatte ihn angeschrieben und das war schon krass für mich.

Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt