Namjin Special :) (ein bisschen Smut) (glaube ich)
Jin PoV
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so einer Situation landen würde oder überhaupt sein würde, doch irgendwie war es nun dazu gekommen, dass mein Patient auf der Krankenliege mir seine Zunge in den Hals schob und ich dies sehr freudig erwiderte.
Namjoons Hände lagen auf meiner Hüfte und ich mochte sehr, wie sich seine Hände auf meinem Körper anfühlten, selbst wenn es durch eine Schicht Klamotten war. Seit geräumiger Zeit besuchte mich Namjoon schon in meinem Krankenzimmer, doch meist hatte er irgendeine Ausrede, die ich natürlich mit großer Vorsicht behandelte.
Irgendwann hatte ich jedoch gemerkt, dass er sich anscheinend doch eher wegen mir immer wieder hierhin verirrte und ich hatte mir eingestanden, dass ich den allergrößten Crush auf Namjoon entwickelt hatte. Spätestens dann, als er mir Süßigkeiten gekauft hatte um sich für meine Hilfe zu bedanken war es um mich geschehen gewesen.
Und seitdem nutzten wir die Zeit, die wir in der Mittagspause hatten, und soweit natürlich niemand verletztes vorbeikam, lieber um rumzuknutschen als sich um imaginäre Verletzungen zu kümmern.
Irgendwie war es einfach dazu gekommen und ich freute mich wirklich sehr. Wir waren noch nicht offiziell zusammen, doch es fühlte sich schon so an und es waren nicht nur Namjoons Küsse, doch mich ganz wuschig werden ließen, sondern auch seine Art. Ich liebte die Art, wie Wörter seinen Mund verließen und wie mein Name aus seinem Mund klang. Ich liebte die kleinen Grübchen an seinen Wangen und die zärtliche Art, wie er mit mir umging.
Namjoons Finger, die langsam von meiner Hüfte abwärts wanderten, rissen mich aus meinen Gedanken und ich musste leise gegen seine Lippen kichern, als er mir in den Arsch kniff. Namjoons Augen funkelten mich an und bevor ich etwas sagen konnte, beugte er sich ein Stückchen nach unten und ich spürte seine Lippen auf meinem Hals.
Er saugte nicht einmal an meiner Haut, sondern erkundete jeden Zentimeter nur sanft mit seinen Lippen, doch das allein ließ schon viel Kribbeln durch meinen Körper rauschen und mit einem leisen Stöhnen krallte ich mich an seine breiten Schulter und in seine Haare. Namjoon zog mich noch näher an sich heran und seine Lippen wurden nun fordernder und sobald er sanft seine Zähne einsetzte, sprudelte die Lust nur so durch mich hindurch.
Mein Seufzen wurden zu einem sanften Stöhnen und ich spürte förmlich sein Grinsen an meinem Hals. Ich liebte es an meinem Hals geküsst zu werden, deshalb ließ ich ihn machen, auch wenn ich wusste, dass ich Spuren davontragen würde. Doch diese würde ich mit Stolz tragen, denn Namjoon machte mich glücklich.
Er ließ mich eine Freude fühlen und meine Welt war viel bunter geworden mit ihm in dieser Welt. Wir hatten uns schon ein paar Mal außerhalb der Uni getroffen und ich freute mich sehr jedes Mal auf jedes weitere Treffen mit ihm.
Ich wollte schon sehr lange, dass wir nun auch offiziell zusammen waren, doch irgendwie hatte ich Hemmungen ihn zu fragen, auch wenn ich wusste, dass dies vollkommen sinnlos war. Namjoon mochte mich genauso sehr wie ich ihn, dass konnte ich in jeder Geste spüren und mein Herz konnte das ebenfalls auch spüren.
Unsere Zungen trafen sich, als Namjoon meinen Hals fertig als seinen markiert hatte und wir verloren uns in einem so leidenschaftlichen Kuss, dass mir schwindelig wurde. Gerade als ich meine Hand vorsichtig unter sein T-Shirt schlüpfen lassen wollte, löste Namjoon den Kuss und plötzlich trafen sich unsere Augen.
Für einen Moment bewunderte ich nur die Leideschaft, die in seinen Augen funkelte, dann aber fuhr ich mit meinen Augen die ganzen Konturen seines Gesichtes nach, bewunderte jeden einzelnen Zentimeter und landete schlussendlich wieder bei seinen Augen, die mich immer noch anschauten.
"Willst du mein fester Freund sein ?", platzte es plötzlich aus Namjoon heraus und er sah ein bisschen erschrocken über sich selbst aus, dass er das tatsächlich gerade gesagt hatte, doch ich fand es einfach nur süß.
Ich musste leise lachen und meine Hände wanderten automatisch seine Brust nach oben und ich strich ihm einmal zart über die Wange. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich mich langsam seinem Gesicht wieder näherte.
Meine Augen blickten in seine, als ich lächelte und sagte : " Ich würde sehr gerne dein fester Freund sein, Namjoon."
Ich konnte gerade noch so sein breites Lächeln sehen, bevor ich ihn wieder küsste und dieses Mal war unser Kuss anders, irgendwie viel schöner, als die anderen, die wir schon geteilt hatten.
Mein Herz war glücklich und ich freute mich so sehr, dass er mich gefragt hatte, dass ich gleich halb auf ihn draufsprang und wir beide auf der Liege landeten.
Wir mussten unseren Kuss lösen, denn so sehr ich es auch wollte, Lachen und Küssen gleichzeitig funktionierte leider nicht so, doch das war gerade auch nicht schlimm. Wir waren beide so glücklich, dass wir gar nicht mehr aufhören konnten zu lachen.
Mein Lächeln sprach für all die Glücklichkeit und Liebe, die ich gerade empfand und Namjoons Lächeln tat genau dasselbe.
------------------------
Das war das 24. Kapitel !
Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und Kommentare ! <3
Ich hoffe euch hat das kleine Namjin Special gefallen !
DU LIEST GERADE
Cuddler // Taekook
FanfictionJungkook ist Student, professioneller Kuschler und verdient sich sein Geld damit anderen Menschen auf diese Art Zuneigung zu schenken. Normalerweise hält er sich zu seinen Kunden distanziert, doch als ein schüchterner Junge mit großen Augen ihn eine...