x 17 x

5.8K 353 71
                                    

Taehyung PoV

Es war gerade mal ein Tag vergangen und ich hatte das Gefühl, wenn mich nicht gleich jemand kuschelte, dann würde ich in Flammen aufgehen, so sehr verzehrte ich mich gerade nach Körperkontakt.

Aber besonders nach Körperkontakt von einer Person. Ich hatte nie gewusst, dass ich so ein kuschelbedürftiger Mensch war, aber anscheinend schon. Wenn ich abends im Bett lag, dann wurde ich ein wenig traurig, wenn ich daran dachte, dass ich niemanden zum Kuscheln hatte, nur mein Kissen.

Auch wenn Jungkook und ich noch nicht so wirklich über eine längere Zeit gekuschelt hatten, war ich fast schon abhängig geworden. Kuscheln war schön und anscheinend brauchte mein Körper das auch, denn ich fühlte mich immer sehr entspannt, wenn eine Kuschelstunde vorbei war.

Und genau das war der Grund, warum ich gerade schon wieder vor Jungkooks Türe stand und dieses Mal war ich sehr bestimmt gleich von Anfang an mit ihm auf der Couch zu landen, in seinen Armen. Keine Ahnung, wo dieses Selbstbewusstsein herkam, doch ich wollte es.

Ich hatte gestern noch lange mit Jimin gesprochen und dieser hatte mir eine Sache erzählt, an die ich mich klammerte und alle meine Hoffnung hineinlegte, auch wenn es komisch war. Er hatte mir erzählt, dass er gestern Yoongi und Jungkook laut über Videochat über jemanden hatten reden hören, gleich nachdem meine Stunde bei ihm vorbeigewesen war. Jimin hatte mir nicht richtig sagen können worüber die beiden geredet hatten, aber er hatte mitgehört, dass es wohl um einen Jungen gehen musste.

Auch wenn die Chance sehr sehr groß war, dass Jungkook über jeden anderen als mich geredet hatte, legte ich all meine Hoffnung darein und beschloss einfach zu machen. Ob das auch so hinbekam war die andere Frage, aber ich wollte es sehr.

Ich zwang mir ein freundliches Lächeln auf die Lippen, als sich die Türe vor mir öffnete und in unheimlich soft aussehender Jungkook vor mich trat. Auch auf seinen Lippen lag ein Lächeln und er trug ein weites Shirt und ziemlich bequem aussehende Jogginghosen. Er sah zwar immer soft aus, wenn ich bei ihm war, doch heute schien er irgendwie noch softer zu sein.

Wie immer bat er mich rein, umarmte mich, nahm mir meine Jacke ab und begleitete mich in das Wohnzimmer, wo er uns dann etwas zu trinken holte und ich mich schon einmal auf die Couch setzte.

Mein Herz hüpfte durch meinen ganzen Körper, als sich Jungkook ebenfalls zu mir setzte und mich lächelnd anblickte. Er wollte schon, wie auch sonst, meine Hand nehmen und das ließ ich auch zu, aber anstatt dass er auch seinen Arm um meine Schulter legte, nahm ich all meinen Mut zusammen und lehnte mich sanft an ihn.

Ohne zu zögern legte Jungkook einen Arm um mich und hielt mich nahe bei sich. Mein Herz schlug noch viel schneller und diesmal erlaubte ich meinem Grinsen auf mein Gesicht zu treten.

Es war still zwischen uns, doch die Musik im Hintergrund schaffte es, dass die Stimmung überhaupt nicht komisch oder awkward war. Eher einfach nur entspannt. Wir lagen so da und so langsam schien sich auch mein Herz ein bisschen zu beruhigen.

Es fühlte sich schön an, Jungkook an meinem Körper zu spüren und auch wenn wir die letzten Male schon ein bisschen gekuschelt hatten, war es heute nochmal viel schöner. Denn jetzt hatte ich nämlich Zeit dieses Gefühl zu genießen.

Mein Herz machte einen Salto und dazu noch einen Sprung, als Jungkook wieder anfing sanft Muster auf meine Haut zu malen. Diesmal war es nicht nur die Hand, sondern auch ein Teil meines Armes, bei dem mein Shirt nach oben gerutscht war.

"Du kannst immer sagen, wenn dir etwas unangenehm ist oder wenn du auf eine bestimme Art und Weise kuscheln willst. Das hier ist deine Zeit. Sieh mich einfach als dein großes Kuscheltier", sagte er plötzlich und ich konnte es nicht verhindern, dass mein Blick nach oben zu ihm schoss.

Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt