x 6 x

6.4K 339 69
                                    

Taehyung PoV

Ich glaube ich hatte gerade so etwas wie eine Crush-Attacke. Mein Grinsen war so unfassbar breit, dass mir schon die Mundwinkel wehtaten und mein Herz klopfte stark gegen meinen Brustkorb.

Außerdem quietschte ich die ganze Zeit herum und schmiss mich gerade mit Karacho auf die Couch und vergrub mein erhitztes Gesicht in einem Kissen. Gleichzeitig wurde mir bewusst, dass Jungkook meine Hand gehalten hatte und sofort wollte ich nichts lieber tun als seine Hand noch einmal zu halten.

Er war so nett. Oh Hilfe, ich wollte am liebsten in seine Arme fallen und dort für immer bleiben. Und dabei seine Hand halten und in diese funkelnden Augen schauen, das wäre das allerbeste.

Ich wusste, dass ich gerade eine kleine Chance verpasst hatte, da ich nicht mit zum Sport gekommen war, aber das konnte ich mich nicht trauen. Verschwitzt und überhaupt kein bisschen sportlich vor dem Crush und besten Freund zu stehen war ein Albtraum. Außerdem war ich mir sicher, dass er das wahrscheinlich nur aus Höflichkeit gemacht hatte. Ich würde so gerne wissen, was durch seinen Kopf gegangen war, als er mich gesehen hatte.

Fand er mich hübsch ? Fand er mich hässlich ? Hatte ich überhaupt irgendeine Wirkung auf ihn gehabt ? War ich zu komisch gewesen ?

Verdammt, vielleicht hätte ich doch mitgehen sollen, aber dann wäre ich jetzt wahrscheinlich vor Peinlichkeit gestorben und wäre mehr als fertig gewesen.

Laut seufzend drehte ich mich auf meinen Rücken und kramte den Zettel aus meiner Hosentasche, den ich heute beim schwarzen Brett abgerissen hatte. Wirklich Zeit gehabt mir das ganze durchzulesen hatte ich nicht gehabt, doch jetzt hatte ich Zeit und war gerade eh auf meinem Jungkook-trip.

Auf dem kleinen Zettel stand nicht nur ein Skypename, sondern auch ein Name einer Website. Ohne lange zu zögern schnappte ich mir mein Handy und rief die Seite auf.

Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, was genau Jungkook da als Job machte. Natürlich hatte ich auf dem schwarzen Brett schon etwas darüber gelesen, doch da hatte ich hauptsächlich darauf geachtet, dass Jungkooks Name auf einem Blatt stand und nicht so genau, warum oder wieso.

Professionel kuscheln ? Mit ihm ? Was überhaupt war professionnel kuscheln ? Wo konnte man das machen ?

Kurz gesagt war sein Job mit Leuten zu kuscheln und das für einen Stundenpreis. Aber nur kuscheln und absolut nichts anderes. Meine Wangen hörten gar nicht mehr auf rot zu werden so oft wie ich heute schon mit ihm zu tun gehabt hatte. Auf dieser Website beschrieb er hauptsächlich, wie das ganze dann aublaufen würde und was der ganze Spaß dann kostete. Der Stundenpreis klang schon ein bisschen happig, doch ich hatte genug Geld.

Mich juckte es sehr in den Fingern ihn auf Skype anzuschreiben, doch wäre das nicht total komisch ? Außerdem war er beim Sport und wenn ich so auf die Uhr schaute, war seine "Arbeitszeit" eh schon vorbei. Zwar wurde auf seiner Website geschrieben, dass man die genaue Uhrzeit und Länge und Tag dann per Skype Videoanruf besprechen würde, da er ja auch in die Uni musste und lernen und Hausarbeiten, aber er machte Kuschelstunden generell immer zwischen 9 Uhr morgens und 7 Uhr abends.

Der Drang ihn einfach anzuschreiben nur um Jungkook nahe zu sein war groß, doch ich wusste jetzt schon, dass ich es in der Sekunde nachdem ich angeschrieben hatte, es wieder bereuen würde.

Meine Gedanken schweiften ab zu dem Fitnessstudio in dem er sich und natürlich auch Jimin gerade befanden und ihr Programm durchzogen. Wäre ich mitgegangen hätte ich jetzt einen Jungkook beim Sport zusehen können und selbst dabei wahrscheinlich sterben.

Mein Leben bestand zwar nicht nur daraus auf Jungkook zu crushen, doch heute irgendwie schon. Zuerst hatte ich ihn aufgeweckt, er hatte mir mir gesprochen und auch noch gelächelt, dann hatte ich den Aushang am schwarzen Brett gesehen und dann schlussendlich war er sogar in meiner Wohnung. Und hatte wieder mit mir geredet und sich mir noch einmal vorgestellt. Ich hatte den Drang gehabt zu sagen "Ich weiß", als er sich vorgestellt hatte, doch dann wäre die ganze Situation noch sehr viel komischer geworden, als sie es eh schon war.

Worauf ich mich aber auf jeden Fall gefasst machen konnte war eine Fragerunde von Jimin. Er wusste zwar, dass ich mit fremden Personen nicht so gut konnte, doch er konnte auch den Unterschied erkennen zwischen nur schüchtern und schüchtern verlegen.

Ich lag irgendwie noch ewig auf der Couch und war in meinen Gedanken und Wunschvorstellungen versunken, bis sich die Müdigkeit meldete und mich dazu zwang langsam ins Bad zu schlurfen, nachdem ich noch ein bisschen die Küche in Ordnung gebracht hatte, und mich bettfertig zu machen. Morgen hatte ich wieder früh Uni und ich sehnte mich gerade nach mich einfach nur mit meinen Tagträumen ins Bett zu legen und mir vorzustellen, dass Jungkook auch dabei war.

Der heutige Tag war sehr auf jeden Fall sehr aufregend gewesen.

-----------

Das war das 6. Kapitel !

Vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und Kommentare ! <3

Und ich entschuldige mich für dieses schlechte Kapitel und dass ich zwei Tage nicht geupdatet habe :( Es wird besser !

<3


Cuddler // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt