Schlaflose Nacht

925 26 1
                                    

*Floras Pos.*

Wir warten im Zimmer. Ich soll Sky Bescheid geben sobald sie da ist. Ich habe die Winx überredet sie nicht zu bombardieren, da das alles nur schlimmer machen würde. ,,Du erwartest doch nicht im Ernst, dass ich sie einfach in Ruhe lasse. Das kann ich nicht. Ich habe Angst." kam es schreiend von Stella. Die anderen Stimmen ihr zu. ,,Recht hat sie. Wir brauchen Informationen sonst können wir ihr nicht helfen." sagte Tecna ruhig. Gerade als ich antworten wollte geht die Tür auf und Bloom kommt mit gesenktem Kopf rein. Hat sie geweint? Oh Mann bitte lasst sie in Ruhe. Zu meiner und ihrer Überraschung sagt keiner was. Wir sitzen im Wohnzimmer. Sie geht an uns vorbei in ihr Zimmer.

So fertig haben wir sie noch nie gesehen.

*Blooms Pos.*

Ich lege mich in mein Bett und schaue die Decke an. Um 23:34 Uhr kommt Flora rein geschlichen. Sie schaut zu mir rüber und sagt meinen Namen doch ich reagiere nicht und tue so als würde ich schlafen. Sie gibt nach und legt sich hin. 2 Minuten später höre ich sie schon schlafen. Die Zeit vergeht wieder nicht. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dabei ist es erst 24:49 Uhr. Ach das ist doch alles SCHEIßE! Ich kann die keine Ahnung wievielte Nacht nicht schlafen. Seitdem Schuljahr habe ich einen schlechten Schlaf aber seitdem Tag ......... ja. Ich sollte mit den Winx reden doch es kommt nicht über meine Lippen. Ich fühle mich als ob ich schreien würde mich doch niemand hören und verstehen kann.
Nach 2 Stunden schlafe ich endlich.

Ich befinde mich in völliger Dunkelheit. Kein Licht um mich herum. Es ist still zu still. In mir steigt das Gefühl der Angst. Ich werde panisch. Plötzlich ertönt ein böses Lachen. Ohne zu überlegen rufe ich nach seinem Namen. ,,Valtor wo bist du? Komm raus! Ich habe keine Angst vor dir!" ,,Ach ja, das sah aber den Tag über anders aus." kommentierte er mit einem süffisanten Lachen. Auf einmal steht er hinter mir und greift mich an. Ich falle nach vorne und versuche so schnell wie nur möglich aufzustehen. Kaum aufgestanden forme ich Feuerbälle in meinen Händen. Bevor ich sie abschießen kann trifft er mich wieder und ich falle schon wieder. Er nutzt meine Schwäche aus. So geht das einige Minuten doch mir kam es vor wie Stunden. Erschöpft liege ich auf dem Boden. Er packt mich am Kinn und zieht mich so hoch, sodass ich erstarren.
Das kann doch nicht wahr sein! Das ist doch alles nur ein schlechter Scherz. Am ganzen Körper habe ich Schmerzen. Ich bin ihm voll und ganz ausgesetzt. Er schaut mich an mit seinem fiesen Lächeln. ,,Na hast du endlich genug? Hast du endlich erkannt, dass du verloren hast und bist? Oder muss ich wieder nachhelfen?" ,,Du wirst nie gewinnen nicht so Solange du lebst schon klar." Sagte er mit einem amüsierten Blick. ,,Du bist verloren, wann verstehst du das endlich?" ,,Ich gebe nicht auf!ICH werde dich besiegen!" ,,Du kannst dich doch kaum auf den Beinen halten
mach es doch nicht noch schlimmer für dich und gib auf." ,,Niemals!" Ich spüre wie die Hitze in mir steigt doch auf einmal sehe ich nur wie er seine dunkel glühende Hand in meinen Magen rammt. Alles brennt und ich schreie vor Schmerzen laut auf. Das letzte was ich sehe bevor meine Sicht vollends schwarz wird ist Valtor der zu mir tritt und irgendetwas sagt doch ich höre nichts mehr.
Im nächsten Moment schlage ich schreiend meine Augen auf und schrecke hoch. Das war keine gute Idee. Vor Schmerz lasse ich mich wieder in mein Bett fallen was allerdings auch weh tat. Mein Herz schlug so schnell, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Dann höre ich nur noch Floras besorgte Stimme ,,Bloom ist etwas passiert? Was ist los? Geht es dir gut?" Ohne es zu wollen weine ich los. Flo kommt zu mir rüber. Sie merkt das ich nicht reden will und beruhigt mich nur. Um 3:47 Uhr geht sie wieder schlafen. Ich habe schlimme Schmerzen. Ich darf mir bloß nichts anmerken lassen. Die Nacht ist nun ganz für mich gelaufen. Jetzt kann ich nur noch warten bis mein Wecker klingelt.

7:30 Uhr ich bin schon lange wach und warte nun auf das Frühstück. Ich habe zwar keinen Hunger aber wen ich nicht bald wo anders bin drehe ich durch. Außerdem fragen sonst alle gleich was los ist.

Die Mädels kommen rein und schauen mich auch schon an. Sehe ich so schlimm aus?

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt