*Stellas pos*
Erst wird Bloom böse, dann wieder gut, dann kämpft sie alleine gegen Valtor kommt zurück und versteckt sich jetzt stumm vor jedem. Was hat sie bloß? Es ist doch nicht ihre Schuld, dass sie böse war, außerdem war sie nicht wirklich böse, oder? Ich verstehe sie nicht mehr. Keiner kommt mehr an sie ran. Nicht einmal Sky. Sie tut mir unendlich leid, so viel schlechtes wie ihr passiert ist doch nicht mehr normal. Ich muss ihr irgendwie helfen. Ich liege stundenlang in meinem Bett und grübel. Flora schläft mit in meinem Zimmer. Ich schleiche mich raus und stehe nun vor verschlossenen Türen. Zaghaft klopfe ich. Sie ist ja doch nicht mehr verschlossen. Ich mache sie vorsichtig auf und finde eine weinende Bloom zusammengekauert und fertig mit der Welt vor. Ich renne zu ihr. Sie ist total verstört. Ich umarme sie langsam und ziehe sie fest an mich. Nach einigen Minuten schaut sie mich mit großen Augen an. Ich sehe das Leid, die Angst und pure Verzweiflung in ihnen. ,,Danke!" ,,Für was?" ,,Das ihr mich nicht aufgeben habt." sagt sie traurig ,,Das ist doch selbstverständlich." Sie drückt sich immer fester an mich. Ich hebe ihren Kopf an und schaue in Tränen überströmte Augen. ,,Was ist denn los?" ,,Sagst du es auch keinem weiter?" ,,Wenn du es nicht möchtest." ,,Ich glaube ich habe Valtor getötet." Sie fängt nur noch mehr an zu weinen. Ich muss mich stark zurückhalten um nicht laut los zu jubeln und zu applaudieren. ,,Aber das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!" Sie schaut mir in die Augen. ,,Was?!" ,,Du hast ihn endlich besiegt." Habe ich was falsches gesagt? ,,Indem ich ihn getötet habe!" ,,Ja aber erstens hast du es geschafft und zweitens hat er es verdient nach allem was er dir je angetan hat." Sie springt auf. ,,Wie kannst du sowas sagen. Keiner und damit meine ich keinen hat es verdient umgebracht zu werden. Er hat es verdient besiegt zu werden aber nicht getötet. Deshalb sind wir die Guten, weil wir nicht töten, sondern die Kräfte zerstören und die Bösen verbannen aber sie am Leben lassen. Ich bin kein bisschen besser als er ich bin eine Mörderin." ,,Bist du jetzt verrückt geworden?" Sie schaut zu Boden. ,,Du bist keine Mörderin. Du hast jedem einen Gefallen getan und keiner wird dich dafür bestrafen." Ich gehe auf sie zu doch sie entzieht sich mir und dreht sich um. ,,Es geht mir nicht darum bestraft zu werden, sondern darum, dass ich etwas schlimmes getan habe. Ihr wollt mich dafür feiern, wenn es ans Licht kommt m, dass ich jemanden umgebracht habe." ,,Aber Bloom er hat es verdient was ist nur los mit dir? Da ist doch noch etwas." ,,Er war meine letzte Hoffnung!" ,,Was?! Für was?" Sie dreht sich weinend um. ,,Das ich meine Eltern finde!" ,,Aber du hast doch gesagt" ,,Ich weiß, dass sie noch leben es muss einfach sein! Ich gebe die Hoffnung nicht auf bis ich es zu 100% genau weiß. Nur er hätte mir helfen können. Nur er weiß wo sie sind." Sie weint immer stärker. ,,Ich hätte sie retten können, doch jetzt sind sie nur wegen MIR verloren, weil ich ihn umgebracht habe." ,,Jetzt verstehe ich dich besser. Wie ist es denn passiert?" ,,Er wollte mich verzaubern um mich endgültig böse zu machen. Ich wollte es nicht. Es ging alles so schnell, meine Kräfte waren so stark wie noch nie und sind außer Kontrolle geraten. Ich bin weggerannt und habe mich instinktiv umgedreht, doch er hat sich nicht mehr bewegt. Seine Atmung war sehr flach und sein Puls kaum spürbar. Als ich weggerannt bin vo Alfea habe ich gesehen, wie Icy ihn weggetragen hat." ,,Du hast seinen Puls gefühlt?" ,,Stella!!!" Ich lache verschämt. ,,Bist du dir sicher?" ,,Ich weiß es nicht." ,,Wie meinst du das?" ,,Unsere Verbindung ist abrupt abgebrochen und ich spüre ihn nicht mehr wirklich." ,,Also kannst du es nicht wirklich sagen?" ,,Nein!" ,,Na dann besteht ja noch Hoffnung für den Mistkerl, dass du ihn vernünftig besiegen kannst, wenn du deine Eltern gefunden hast." Sie umarmt mich. ,,Danke!" ,,Bitte!" Ich konnte sie etwas beruhigen man bin ich stolz auf mich. Ich hole die anderen rein und miss Faragonda und Bloom erzählt ihnen alles, wirklich alles. Es ist schon grausam was sie mit 17 Jahren alles mitmachen muss und vor allem was sie aushalten muss. Wir sollen uns keine Sorgen machen und schlafen.
Ich sehe wie Bloom das erste Mal seit langem ruhig einschläft.*Blooms pos.*
Stella konnte mich wirklich etwas beruhigen. Das Gespräch mit den anderen war auch befreiend. Es tat gut mal über alles zu sprechen, was mich belastet. Insgeheim weiß ich, dass alle beten, dass Valtor tot ist. Wäre vielleicht für einige gut so doch wie soll ich dann meine Eltern finden. Ich schlafe ruhig ein. Kein Alptraum durch Valtor. Ich sehe ihn nur ständig liegen und danach immer wieder das eine Bild eine Erinnerung von meinen Eltern und wie sie immer weiter weg sind von mir. Ich habe so viel verloren in meinem Leben. Ich vermisse meine Familie. Vanessa, Mike, Oritel, Marion und Daphne. Ich liebe euch. Es tut mir leid, dass ich euch nicht beschützen konnte. Es tut mir leid, dass ich euch nicht finde. Ich wache auf und weine in mein Kissen. Was muss ich noch alles hinnehmen? Ich glaube nicht, dass ich so stark bin wie alle denken. Ich muss wissen, ob er lebt oder nicht. Ich versuche eine Verbindung zwischen uns herzustellen doch es passiert nichts. Rein gar nichts. Ich lege mich in mein Bett und weine immer weiter.
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
Fiksi PenggemarDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.