Gefühlschaos

340 11 4
                                    

*Blooms pos.*

Wie eine blöde sitze ich hinter der Tür und versuche wieder klar denken zu können. Was ist nur los mit mir? Die Liebe meines Lebens will mich wieder zurück und ich schmeiße ihn raus. Oder ist er vielleicht gar nicht die Liebe meines Lebens? Aber Valtor erst recht nicht! Er ist ein Mörder. Ein charmanter, attraktiver, lustiger Mörder. Warte was?! Er hat so viel schlechtes getan, oder? Was er mir angetan hat kann ich verzeihen, aber nicht Andy und Domino! Ich muss mit ihm sprechen um zu wissen, was ich will. Vielleicht bin ich bereit die Wahrheit über Domino von ihm zu hören, die die er mir damals erzählen wollte. Aber er muss mich wirklich mögen, sonst hätte er mich nicht gerettet, oder? Oder es ist eines seiner Spielchen und ich tappe in mein Verderben und verliere wirklich alles. Ich bin so aufgeregt. Ich fange an zu singen, ganz leise.
This is my fight song, take back my life song prove I'm alright song
My powers turned on
Starting right now I'll be strong
I'll play my fight song.
And I don't really care if nobody belives
Cause I've still got a lot of  fight legt in me.
Das hat mir jetzt nicht so viel geholfen, aber ich werde Stärke zeigen. Ich stehe auf und stehe jetzt vor der Tür. Entschlossen öffne ich sie und ich springe schnell beiseite, denn alle elf Personen fliegen vor Schreck in den Raum. Ich schaue zu ihnen. Sie haben wieder gelauscht, wie fast immer. Ich gehe aus dem Raum in Richtung Schulhof und wie zu erwarten folgen mir alle. Ich bleibe stehen und sie rennen in mir rein, weshalb wir im nächsten Moment alle auf dem Boden liegen. Zugegeben wir lachen uns alle die Seele aus. Wir stehen auf und alle besonders Sky begutachten mich. ,,Leute, ich brauche etwas Privatsphäre, okay. Ich muss nachdenken und brauche Zeit für mich. Bitte klebt mir nicht an den Fersen, sondern lasst mich alleine. Wenn ich etwas brauche komme ich schon." ,,Bloom er ist noch da draußen!" ,,Wenn er mich vernichten wollte hätte er die letzte Zeit genug Gelegenheiten dafür gehabt. Vertraut mir, er wird mich nicht angreifen!" ,,Nagut!" gibt Nabu nun hinterher. Das ist das erste Mal, dass sie mich lassen und mir nicht ,,heimlich" folgen. Ich laufe in meine Lieblingsecke und verweile dort. Ich liebe Sky doch, oder? Ich meine fast drei Jahre. Aber er hat mich so oft betrogen. Und verletzt. Ich muss ihn verfolgen. Vielleicht finde ich Dinge raus, die ich nicht sollte. Ich verwandle mich und fliege los. Er kommt gerade an. Ich fliege zu seinem Fenster und schaue durch. Was ich sehe bestätigt mir alles, bis ins kleinste Detail. Diaspro wartet leicht bekleidet auf ihn. Brandon ist noch bei Stella, also hat er freie Bahn. Er kommt rein und für einen kleinen Augenblick hatte ich Hoffnung, doch er macht die Tür zu und geht auf sie zu und küsst sie. Gut zu wissen. Warum ich nicht weine? Ich habe es geahnt und er hat mich schon verletzt. Ob ich etwas fühle? Ja pure Wut, dass er mich so zur Narrin hält. Ich mache ein Beweisfoto und verschwinde bevor ich explodiere. Dieses Arschloch! Das Feuer steigt und ja ich lasse es einfach frei und mache mir mal gewaltig Luft. Boah tut das gut! Ich werde den anderen davon nichts sagen, dass kann er selber machen. Ich werde aber Schluss machen. Ich und nicht er! Ich brauche ihn nicht! Ich brauche keine Liebe, ich brauche nur meine Freunde! Falls man jetzt denkt, meine Entscheidung wäre für Valtor gefallen irrt sich gewaltig, so einfach mache ich es mir selber nicht, oder besser gesagt ihm. Er hat viel wieder gut zu machen. Ach was rede ich da, ich will das nicht. Liebe bedeutet nur Schmerzen und das kann ich im Moment nicht gebrauchen. Ich fliege nach Alfea und verwandle mich zurück. Mr. Fremdgänger bekommt jetzt eine Lektion von mir höchst persönlich. Ich nehme mein Handy und schreibe ihm.
Hey mein Schatz, tut mir leid. Könntest du bitte vorbei kommen ich muss dir dringend etwas sagen und das kann nicht mehr warten!

Nach einigen Minuten bekomme ich eine Antwort.
Ja na klar bin unterwegs mein Schatz.

Du wirst diesen Tag niemals vergessen, an dem ich dir einen Korb gebe und nicht du mir.

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt