*Blooms pos.*
Ich wache langsam auf. Ich fühle mich nicht wohl. Alles dreht sich in meinem Kopf. Wer bin ich wirklich? Bin ich gut oder böse? Seitdem ich wach bin stelle ich mir diese Frage. Von außen bin ich böse, doch ganz tief in mir bin ich gut, oder? Ich setze mich vorsichtig auf. Ich liege in einem großen Bett. Wo bin ich. Ich weiß fast gar nichts mehr, was war los. Was ist passiert. Ich stehe auf und versuche zu laufen. Ich bin sehr wackelig. Plötzlich geht die Tür auf und Valtor kommt reingerannt. ,,Du bist ja wieder wach!" Ich schaue ihn einfach nur an. Was soll das alles. ,,Was ist passiert?" ,,Du hast zu viel Kraft verloren und bist zusammengebrochen." ,,Wir sind in deinem Versteck." ,,Ja!" Ich nicke. Auf der einen Seite stehe ich auf seiner Seite aber irgendetwas hindert mich daran vollkommen zu ihm zu stehen. Vielleicht können mir die Winx helfen. Sind sie meine Feinde? Ich werde sie zwingen mir Antwort zu stehen! Mit mir legt sich keiner an. ,,Wir müssen nach Alfea!" ,,Warum?" ,,Ich weiß, wo die Schriften sind." ,,Wie kommen wir rein?" ,,Lass das mal meine Sorge sein." Ich lächle fies und er scheint beeindruckt zu sein. Er weiß nicht, dass der Schutzschild mit unter meiner Kontrolle steht. Das ist meine Chance um diese Löcher in meinem Kopf zu stopfen. Hoffentlich! ,,Ruh dich noch aus!" Ich nicke und lege mich ins Bett. In der Nacht kann ich nicht schlafen. Ich habe Alpträume aber sie sind so benebelt wie meine Erinnerungen. Ich setze mich auf und erschaffe eine Flamme. Sie ist lila doch innen ist ein Funken rot. Hoffnung? Was rede ich da? Was ist los? Am morgen machen wir uns auf den Weg. ,,Ich kümmer mich um die Leute und du um die Schriften." Ich weiß, dass sie nichts wert sind aber ich muss nach Alfea und sonst wird er mich nicht gehen lassen. Ich vertraue ihm nicht ganz. Aber den Anderen auch nicht.
Ich bin der dunkle Engel. Naschön wir sind gleich da. Wir stehen vor Alfea und mich durchfluten tausend Gefühle. Jetzt geht es los. Ich erschaffe ein Loch im Schutzschild und trete mit Valtor durch. Das wird sofort bemerkt und die Schüler stellen sich kämpferisch vor uns auf. Valtor lacht laut los. Ich stehe einfach nur da und suche die Winx. Warum geht er nicht? Und wo sind die Winx? Und wo ist miss Faragonda? Es reicht! Ich trete vor Valtor und fange an. ,,Wo sind die Winx?!" Keiner reagiert nicht sehr schlau. Ich gehe auf die Menge zu. ,,Wo sind sie?!" ,,Was ist hier los?" ,,Miss Faragonda lange nicht mehr gesehen!" ,,Bloom!" ,,Drachenprinzessin reicht voll und ganz!" Warte was mache ich hier. Ich bin so verunsichert. Wer bin ich. Ich will hier weg! ,,Bloom!" Die Winx. ,,Endlich lasst ihr euch auch mal blicken!" ,,Bloom was ist mit dir passiert?" ,,Was interessiert es dich Sky?" Ich sehe pure Verzweiflung und Enttäuschung. Habe ich ihn verletzt? Warum tut es mir so weh? Plötzlich bekomme ich wieder schlimme Brustschmerzen. Das kenne ich doch! Valtor kommt zu mir und ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. ,,Fangen wir endlich an?" Ich nicke und keiner weiß was vor sich geht. ,,Bloom hör nicht auf ihn." ,,Aber auf dich Stella?! Das ich nicht lache! Geht mir endlich aus den Weg!!!" Ich gehe auf sie zu, doch sie reagieren nicht. Ich werde wütend. ,,Bloom vergiss nicht WER der Feind ist!" Ich erstarre. ,,Denk an Domino!!!" Er hat recht. Plötzlich werden meine Schmerzen unerträglich. Was soll ich machen. Ich weiß es! ,,Valtor wir sollten uns den Weg zusammen frei machen!" ,,Wie du sagst!" Er tritt neben mich und ich lache ihn fies an. Ich erschaffe ein Feuer und ramme es ihm ohne Vorwarnung in seinen Bauch. Er keucht laut auf und geht zu Knien. ,,Was sollte das?!" ,,Du wirst mich niemals auf deiner Seite haben lieber sterbe ich als mit dem Mörder meiner Familie zusammen zu arbeiten!" ,,Das wirst du bereuen!" ,,Ach ja?!" Ich schieße auf ihn los ohne Ende. Am Ende schmeiße ich ihn aus Alfea raus. Wie wild versucht er durch den Schutzschild zu kommen. Ich Feuer auf ihn und er verschwindet benommen. Ich drehe mich um. Alle starren mich erwartungsvoll an. ,,Ihr werdet mir jetzt einfach zuhören!" Sky kommt auf mich zu. Ich strecke meine Hand aus. ,,Haltet euch fern von mir!" Ich fange leicht an zu weinen. ,,Warum du bist doch wieder du?" ,,Ich bin zu gefährlich! Ich bin nicht ich!" ,,Was redest du nur für ein Blödsinn?" ,,Ich meine es ernst! Bleibt weg von mir!" Ich trete immer weiter zurück. ,,Bloom beruhige dich!" Ich muss mich beherrschen ich weiß sonst nicht was ich anstelle. Die Winx kommen auf mich zu. Automatisch gehe ich rückwärts. Was soll ich nur machen? Ich will nicht böse sein. Diese Schmerzen! Ich gehe zu Boden. ,,Bloom!" ,,Das ist alles nur eure Schuld! Wegen euch habe ich ständig Schmerzen und werde verletzt!" Was rede ich da. Sie fangen leicht an zu weinen. ,,Tut mir leid! Ich muss hier weg!" Ich springe auf und renne los ab in den Wald. Keiner kann mich aufhalten. Wo soll ich hin?
_________________________________________
Hallihallo ich wollte euch nur sagen DANKE! Außerdem wollte ich euch einen Gipp geben erstmal schreibe ich 7 Geschichten und zweitens: SCHAUT GERNE MAL IN DIE GESCHICHTEN VON BLOOMFAIRYOFDRAGON sie schreibt ähnlich wie ich und dennoch ganz anders. Ihre Geschichten sind auch sehr spannend und schön. Sie ist eine tolle Person, die erste, die meine Geschichte mochte und dafür möchte ich ihr danken und mehr Aufmerksamkeit schenken.DIESER TEIL IST FÜR DICH!
ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR WEITER LEST UND AUCH IN MEINE ANDEREN GESCHICHTEN SCHNUPPERT UND KOMMENTARE SCHREIBT ODER ABSTIMMT.
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.